Kennt jemand einen Teeladen in Southampton?
Englischer Tee ist ein Muss
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Kennt jemand einen Teeladen in Southampton?
Englischer Tee ist ein Muss
Hallo,
wie lange fährt der Bus nach Honfleur?
Gibt es dort in der Nähe auch einen Strand`?
Hallo,
auf welchem Deck sind die Außendecks?
Wie ist es auf Deck 9 und 12 mit der Lautstärke?
Danke-
Bei der Doppelkabine geht das ja auf eine KArte?
Hallo,
wenn man vor der Reise BGH auf das Bordkonto macht, kann man das für alles nutzen?
Getränke, SPA, Eisdiele, Shop, Starbucks? Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Hallo,
morgen kommt im RBB um 14.45 ein Bericht über Kapitänin LAngosch, wie sie in die Fjorde reinfährt.
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der KAbine12440 auf der Perla, eventuell auch Fotos?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der KAbine 9347 auf der Perla, eventuell auch Fotos?
Ein Beispiel ist Flam.
Die Flambahn hin und zurück in Eigenregie p.P. ca. 50 Euro.
Mit Aida hochfahren und ca. 9 Kilometer zurücklaufen 149,00 da sehe ich für mich als zu teuer, ist meine Meinung.
Da Flam ein Umroutungshafen war, gab es noch viele Tickets für die Bahn, denke, wenn er auf der Tour mit drin gewesen wäre, hätte man so kein Ticket mehr kaufen können.
Hallo,
wollte mal fragen, wie ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den AIDA Ausflügen findet?
Finde es teilweise sehr überteuert.
Hallo,
wie kommt man den öffentlichen Verkehrsmitteln nach London und wie lange dauert die Fahrt ungefähr?
z.B Buckinghampalast, Einkaufsstrasse?
Hallo,
wie kommt man den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Paris und wie lange dauert die Fahrt ungefähr?
Hallo,
ich habe Fragen zur AIDAperla, bisher sind wir mit den kleineren gefahren.
Welche Restaurants sind kostenfrei?
Gibt es auf der Perla Einzelkabinen, also keine Doppelkabinen zu Einzelbelegung?
Weil man bei Clubschiff p. zu manchen Reisezeiten eine Einzelkabine buchen kann, diese aber als Doppeletkabine ausgebucht ist im Vario,
Danke
@AJ-M53
wir waren vom 21.04.-02.05.2019
Das erste Mal, das ich die Aida eher enttäuschend war ( Aura).
Das Essen war teilweise nur lauwarm, Tassen und Teller zum Teil noch schmutzig.
Einige Fenster auch nicht gut sauber.
Der Pool sah am Ende der Seereise auch nicht mehr einladend aus.
Mir wurden einige Getränke, die normalerweise auf die gebuchte Getränkekarte gehen, auf das normale Bordkonto angerechnet.
Habe an der Rezeption Bescheid gesagt, es wurde dann gutgeschrieben.
Der Kapitän hat zur Windstärke fast nichts gesagt.
Die wichtigen Infos ( z.B. Umroutung) konnte man in der Kabine auch nur über Kanal 15 im TV hören, aber das nutzt nichts, wenn man gar nicht mitbekommt, das es eine Durchsage kommt. Sollte normalerweise auch über den Lautsprecher in die Kabine gehen.
Ansonsten denke ich nicht, das die Menge des Desinfektionsmittel ausreicht, um sich ausreichen die Hände zu desinfizieren.