Beiträge von Wasserfamilie
-
-
-
Ja, hier ist die erste Frage, wer verbietet es und ich denke hier gibt es "rechtsichere Lösungen", wobei es traurig ist, dass man diese braucht.
Man kann durch zwei Personen und Fotos sicherstellen, was abgeräumt wird.
Ich glaube man steht da sehr zwiegespalten gegenüber. Daher die Lösung mit den Handtuchkarten.
-
Ganz ehrlich? Ich hab auch ohne Handtuchkarte mein Handtuch nirgendwo liegen lassen...
Bekomm ich da jetzt ne Sonderregelung, weil ich nicht "die Gäste" bin?
Diese gilt dann auch für uns
Spaß bei Seite, es sind immer wenige, die zum Handeln führen und die Mehrheit leidet darunter.
Ob das zielführend ist, sei dahin gestellt. Alle bisherigen Regelungen haben eigentlich nicht zum Ziel geführt, dass die Liegen nicht dauerhaft reserviert sind.
Ich befürchte, so lange nicht konsequent abgeräumt wird, wird sich das Problem nicht lösen lassen. So ähnlich ist es auch in den Thermen....
Wir haben es einmal erlebt, wie eine junge unerfahrene Frau an der Rezeption vom Gast angegangen worden ist, weil "seine" Liege abgeräumt worden ist. Andere Gäste an der Rezeption haben auch auf den Gast eingeredet, aber es war schon heftig.
Hier hilft wohl nur, das Securityteams die Sachen einsammeln und verwahren. Ich bin mir sicher, wenn das einige Monate konsequent durchgeführt wird, dann spricht es sich rum und es wird immer seltener passieren.
-
Genauso bei uns. Mittags in Dubai die Handtücher an der Wechselstation abgegeben. Es wurde unsere Kabinennummer und die Anzahl der Handtücher notiert.
Wir sind vor kurzem von der Diva abgestiegen. Dort wurde an der Wechelstation notiert ob Handtuch oder die Karte abgegeben worden ist.
Von Belastung des Bordkontos mit Pfand über freie Handtücher und jetzt die Karte. Mal sehen was sich durchsetzt.
Das haben wir als Gäste uns selber zuzuschreiben, wenn die Handtücher überall liegenbleiben, dann wir Aida reagieren.
Ich erwarte dann auch saubere und heile Tücher. Auf einem Schiff haben wir wirklich schlimme Handtücher, es sah nach Ölflecke (kein Sonnenöl) oder ähnlichem aus.
Ansonsten wird sich das Thema wohl nie enden, oder?
-
-
-
-
-
-
-
Angeblich sind wir mit der Sol auch auf einer „Selection“ Reise.
Ein Lektor ist nicht an Bord
Wir waren Ende April auf der Sol und der Lektor mit mit dabei.
-
-
-
-
-
-
-
-