hallo ihr Lieben,
habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte mich auch gleich hier verewigen
Mit Freude habe ich gelesen dass unsere tolle Reiseleiterin für St.Petersbirg hier mehrmals erwähnt wird!Wir haben letztes Jahr nämlich auch 2 wundervolle Tage mit Sofia in St.Petersburg verbracht.Ich habe von einer Freundin die Email von Sofia bekommen mit dem Tipp sie unbedingt für unsere St.Petersburg Besichtigung zu buchen.Das waren die schönsten Tage von der ganzen Reise!!Die Stadt hat uns einfach fasziniert,tolle Architektur,Museen,mkit dem Wetter hatten wir auch Wahnsinsglück-es war einfach perfekt!Wir wurden von Sofia abgeholt,haben uns zusammen die Eremitage,den Katharinenpalast ,das russische Museum und noch gaaanz viele andere Sachen angeschaut.Wir hatten uns bestimmte Sachen für St.Petersburg vorgenommen gehabt und Sofia hat es perfekt organisiert und umgesetzt..Die Zeit verflog sooo schnell und wir sind mit der Lust geblieben diese tolle Stadt nochmal zu sehen ..
Ich kann Ihnen unsere Sofia nur wärmstens empfehlen!Habe noch hier ihre Daten angegeben:
Sofia Meshcherina
007 911 783 60 39
Sofia,solltest du dies lesen-ganz liebe Grüße von Maria und Rudolf Blumenau!!!Und nochmal herzlichen Dank!!!