Hallo zusammen!
Wir (w/30 und m/36) haben letzte Woche spontan Just AIDA First Minute gebucht und diese Route zugeteilt bekommen.
Wir freuen uns schon sehr auf die Aura, gute Stimmung, spannende Landgänge und hoffentlich angenehmes Wetter.
Fliegt noch jemand ab München?
Bald ist
Beiträge von Linda*Götz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir suchen noch nach einem schönen Ausflug mit dem Propellerboot durch die Sümpfe oder auf dem Banana River.
Leider sind die AIDA Ausflüge online schon ausgebucht.
Hat jemand Erfahrung, ob es an Bord evtl. noch die Möglichkeit gibt, diese Ausflüge zu buchen? Oder sind die komplett voll?
Vielleicht hat auch jemand noch einen anderen Tipp? Wir würden auch was individuelles buchen.
Zum Kennedy Space Center oder Walt Disney möchten wir nicht.
Liebe Grüße, Linda
-
Hallo zusammen!
Auch wir haben am Freitag die 2 Wochen Tour gebucht und freuen uns schon wahnsinnig.
Ich werde auf dieser Tour meinen 30. feiern Das wird ne Party
Meine Mum und Stiefpapa sind auch mit an Bord. Zur Feier des Tages haben wir uns Balkonkabinen gegönnt.
Flüge sind über AIDA gebucht, leider sehr schlechten Flugzeiten auf dem Hinflug erwischt.Viele Grüße aus dem schönen Dresden
-
Die liebe Uta... Sehr sympathisch Wir haben unseren ganz besonderen persönlichen Moment mit ihr erlebt - Heiratsantrag
Hendrik van Dillen wollte eigentlich am 05.04.14 absteigen, sein Nachfolger Herr Ochmann konnte jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten und so bleibt Hendrik weiter auf der Luna. Wie lange noch, das wissen wir leider nicht.Ja genau...Uta Elsner.
Höre mich mal um wie lange H. v. Dillen bleibt.
LG
-
Juhuuuuuuuu, nur noch 2 mal schlafen und dann ist endlich
Bleibt nur die Hoffnung auf gutes Wetter ...Unsere Unterlagen haben heute auch den Weg zu uns gefunden. Heute in 2 Wochen sind wir ja alle schon auf der Luna. Wir vier können es kaum erwarten. - Bis es endlich heißt
Jetzt müssen wir nur noch den Wettergott gut zureden das wir die Fjorde auch im Sonnenschein betrachten können.
-
Ja, wir sind auch aus Dresden
Unser Flieger geht 8.35 Uhr ab Tegel mit Air Berlin.
Bald ist -
@ AIDAsax
Wann geht euer Flug? Wir fliegen auch ab Berlin. -
Hallöchen,
wir sind seit heute auch mit von der Partei
Buchung erfolgte Mitte August über JAFM, die Zuteilung kam heute...endlich...
Flug ab/an Berlin
Wir freuen uns -
Auch wir haben heute endlich unsere Zuteilung bekommen
Kanaren 11
Vita
29.10. - 04.11.13
Innenkabine [IA] 7xxxZwar nicht unser Favorit, aber wir machen es uns trotzdem schön.