Beiträge von Kiek Schwarz
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Ein Hallo an Alle,
wir (4 Personen) sind am verzweifeln. Wir bekommen unser Einreise Formular für Indonesien nicht ausgefüllt. Wir bekommen unsere hochgeladen Reisepassfotos und Reiseverlauf nicht in den online Antrag. Wir wissen nicht woran es liegt. Kann jemand helfen.? Vielen Dank und liebe Grüße Karin
-
Hi,
wir (mein Mann und ich) sind auch dabei. Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass unsere Freundin noch eine Einzelkabine bekommt.
Unser Kapitän wird Andrea Buzzi sein. Er scheint neu bei Aida zu sein. Hat jemand Infos über ihn? Wie ist der so? Was macht er für Durchsagen? Was für ein Typ Mensch ist er? Ich finde das immer sehr interessant.
Und noch eine Frage: In George Town soll man Helicopter-Rundflüge direkt am Hafen buchen können. Das muss cool sein und wäre eine schöne Überraschung für meinen Mann. Hat da jemand einen Tipp, Erfahrung oder etwas gehört?
Liebe Grüße Karin
-
Hi, wir buchen erst mal nichts für Salalah. Ich befürchte, unsere Reise wird noch storniert bzw sehr geändert. Die politische Situation sieht nicht gut aus.😭🙈An Jemen vorbei in den Suezkanal ist zur Zeit wohl kaum möglich. Um Afrika herum wird wohl auch zu teuer und zu lang. Mal sehen, was AIDA sich einfallen lässt.
Liebe Grüße und gute Nacht Karin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir, mein Mann und ich, sind auch dabei. Sind noch am planen. Soweit ich weiß, sind die Anlegestellen diesmal oft günstig für uns. Kennen Kanada auch noch nicht.
-
Hallo und guten Abend,
lieben Dank für die Antworten. Bin schon fleißig am planen. Werden evtl. auf Nosy Be eine Privattour machen. Ansonsten mal schauen.
LG Karin -
gehöre leider zu den Leuten die kein Facebook haben
. Aber danke für die Nachricht.
LG -
Hallo,
wir haben jetzt auch gebucht. Fliegen am 31.12.18 ab Frankfurt.
Hat jemand noch praktische Tipps: Visa, Pest??, Anti Brumm, Häfen, Ausflüge, Wale, schnorcheln, wandern...?
Liebe Grüße Karin -
Heute schon wieder Probleme. Sind aber gekannt. Sie arbeiten dran.
LG Karin