Hallo, wir waren vom 9.-14. Mai 2013 mit der Aidasol in Norwegen und hatten diese Balkonkabine BA 8156 bezogen. Zuerst hatten wir schon Bedenken aufgrund der Tatsache, dass sich über unserer Kabine die Küche befindet. Unsere Bedenken waren absolut unbegründet. Bis auf einmal morgens so gegen 6.30 Uhr haben wir so gut wie nichts gehört. Und an diesem Tag hatten wir einen leichten Schlaf, weil wir einen Ganztagesausflug gebucht hatten und auf keinen Fall verschlafen wollten. Die Küche war nicht laut, eher Mitpassagiere die nachts ihre Kabine nicht wiederfinden konnten. Alles bestens, schöne Kabine mit Glasbalkon, groß, hell, freundlich. Vorhänge zurückgezogen und vom Bett aus ganz früh morgens den Ausblick auf die Fjordlandschaft genießen, das hatte was.
Beiträge von christa45
-
-
Christa, ich wünsche euch Vieren eine tolle Tour! War nett mit euch beim ersten RL
Ich habe dieses Jahr schon soooo viel Spaß, da muss sich das Konto erstmal erholen...
LG, Bini
Hallo Bini,ich habe mir doch fast schon gedacht, dass Du das bist. Schade das es bei Dir dann nicht klappt, aber dafür hast Du dann ja dieses Jahr schon ganz viel eingeplant. Super viel Spaß wünschen wir Dir und ganz liebe Grüße nach HH von Christa und Jürgen.
-
Wir sind dabei genauso wie mein Schwesterlein mit Ehemann.
Klar ist das schon eine Ansage mit dem Preis für die Kabinen, aber bedenkt liebe Reisenden: das TUI-Konzept lautet All Inclusive. Wenn ich da an Rockliner 1 denke...... die Partys waren lang und ausdauernd.
Wir haben einen guten Freund der sagt so treffend "Spaß muss Geld kosten" und vor allem es zwingt uns ja keiner.
Die Konzerte waren natürlich inclusiv, aber um die Termine und Plätze im Theater zu koordinieren sollten die Gäste den Termin vorbuchen, so war es bei Rockliner 1 und 2.
Ich freue mich, toll, toll, toll. Hoffentlich kommt Carl Carlton wieder mit, der war so superg....
-
So, Urlaub ist angetreten, Rasen ist gemäht, Holz wird vielleicht noch gehackt, Taschen packen am Mittwoch je nach Wetter-"App" dann kann es ja am Donnerstag losgehen. Wir freuen uns auf Hafengeburtstagseinlaufparade und Auslaufen mit der Sol und auf Norwegen sowieso. Und hoffen das wir nette Leute kennenlernen. Bis dann und "Moin Moin". Ich gucke gleich nochmal auf den Deich und schau der Aida Luna auf Ihrer Fahrt nach Bergen zu, sozusagen als Einstimmung.
-
Sind auch gerne dabei beim Treffen um 18 Uhr im Brauhaus am 10. Mai 2013. Bin mal gespannt
andremarita 4 Personen Kabine 6366
Boxster (Heike und Jürgen) Kabine 8470
aidasol (Martin) 1 Person Kabine 5421
uteundheinz ( Ute und Heinz ) Kabine 6227
prijut mit 8 Personen in mehreren Kabinen
Manfred und Silke 8373
Ilka und Marcus 8468
Frank,Christiane und Marc Kabine 7236
päckel (Angelika und Eric) Kabine ?christa45 (Christa und Jürgen) Kabine 8156
-
Hallo Ladybird,
bei uns ist die Kabinennummer unter der Rubrik "Buchungsinformation" zu sehen.
Gruß Christa
-
Wir wollten nur sagen, die Kabinennummern sind vergeben.
Gruesse aus dem Norden
Kabinennummern sind auf My Aida zu sehen, unsere Balkonkabine ist auf Deck 8 (BA)Ebenfalls frostige Grüße aus dem kalten Norddeutschland
-
Aida Sol 09.-14.05.2013 Vario Balkon mit zwei Personen gebucht: Erhalten Balkon BA 8156, ich denke, da können wir doch ganz zufrieden sein, oder ?
Christa
-
Bei einem Treffen an Bord wären wir sicherlich auch dabei. Wann und wo würde es denn stattfinden ?
-
Treffen sich Aida Forum Mitglieder auf dem Schiff ? Würde mich mal interessieren, und wenn dann wo und Uhrzeit :hahahah:
-
Also ich wünsche allen eine schöne Reise, ganz besonders Globetrotter also meiner Schwester und Schwager und unbekannterweise "der Netten" Anette, deswegen schreibe ich erst jetzt. Viel Spaß von Barbados nach Hamburg, wir sind dann am Cruise Center Altona und holen Euch ab.
-
So, das hat jetzt geklappt, die Ausflüge in Ulvik/Eidfjord sind jetzt buchbar.
Wir gönnen uns den ULV02 Flamsbahn/Bergensbahn+Wasserfälle. Ist zwar nicht gerade ein Sonderangebot aber im Forum habe ich gelesen, dass dieser Ausflug sozusagen ein "Muss" ist.
Bergen werden wir auch zu Fuß auf eigene Faust erkunden. Dieses Forum ist echt gut für Infos, danke.
Gruß an alle von Christa und Jürgen
-
Hallo aus Norddeutschland.
wir haben diese Kurztour auch gebucht. Mal ausprobieren ob uns diese Reiseart gefällt, ich denke aber das wird ganz prima. Und dann noch die Hafengeburtstags-Einlaufparade am 09.05. vom Schiff aus sehen, wow.
Macht Ihr Ausflüge in Bergen und Ulvik/Eidfjord auf eigene Faust ? Wir sind zu zweit und freuen uns.
Christa und Jürgen