Hallo zusammen,
noch 272 Tage bis zur Kreuzfahrt die Spannung steigt.
Liebe Grüße
Gilbert und Michaela
Hallo zusammen,
noch 272 Tage bis zur Kreuzfahrt die Spannung steigt.
Liebe Grüße
Gilbert und Michaela
Hallo zusammen,
wir haben bei Aida mal nachgefragt und uns wurde gesagt das die Getränkepakete erst 3 Monate vor Reisebeginn buchbar sind.
LG Gilbert und Ela
Es gibt Getränkepakete für Coctails dazu gehören auch die alkoholfreien Coctail, Bier und auch für Softtrinks. Pro Getränk hat man beim Bier bzw. Coctails ca 50 Cent gespart. Die Coctails sind so 2 Euro billiger aber alles ohne Gewähr da die Preise nicht mehr zu sehen sind.
Guten Morgen Katrin,
geht bei mir auch noch nicht!
Gruß Michaela
Guten Morgen Katrin,
geht bei mir auch noch nicht!
Gruß Michaela
Hallo Katrin2411 auch wir sind am 06.12.2014 dabei.
LG Gilbert und Ela
Hallo zusammen,
wir machen nächstes Jahr mit der Aida die Karibik 1 und sind auch in St.Lucia.
Wer hat bei der Karibik 1 oder einer ander Tour schon mal das Ausflugsprogramm STL03 "Die Höhepunkte von St. Lucia" mitgemacht?
Wir haben uns schon einige Reiseführer gekauft und sind dabei auf die Diamond Wasserfälle die bei Soufrière liegen gestoßen.
Wird bei dem Ausflug "Die Höhepunkte von St. Lucia" auch die Diamond Wasserfälle besichtigt? In der Beschreibung von Aida sind wir bei der Tour auch in Soufrière aber von den Diamond Wasserfällen steht nichts dabei.
Wenn es nicht der Fall ist wird dann bei einem anderen Ausflug von Aida dieser Wasserfall besichtigt?
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Hallo zusammen,
wir machen nächstes Jahr mit der Aida die Karibik 1 und sind auch in St.Lucia.
Wer hat dabe das Ausflugsprogramm STL03 "Die Höhepunkte von St. Lucia" mitgemacht?
Wir haben uns schon einige Reiseführer gekauft und sind dabei auf die Diamond Wasserfälle die bei Soufrière liegen gestoßen.
Wird bei dem Ausflug "Die Höhepunkte von St. Lucia" auch die Diamond Wasserfälle besichtigt? In der Beschreibung von Aida sind wir bei der Tour auch in Soufrière aber von den Diamond Wasserfällen steht nichts dabei.
Wenn es nicht der Fall ist wird dann bei einem anderen Ausflug von Aida dieser Wasserfall besichtigt?
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.