@MamavonSamari
Hallöchen, ich habe Dir eine PN geschickt...schau mal......
@MamavonSamari
Hallöchen, ich habe Dir eine PN geschickt...schau mal......
Mein Sohn wird nächsten Monat 8 Jahre alt und heißt Connor. Wir sind auf Deck 4. Ihr seid ja fast ganz oben, oder? Wir mussten ja nehmen, was kommt..... wegen der Vario Buchung.
Das wäre schön, wenn wir uns treffen würden. Leider fliegen wir ja erst um 11.55 Uhr.
Ich weiß noch nicht, ob ich Connor mit zum Essen schicken soll, alleine Essen finde ich nicht so toll. Ich meine, ich habe keine Probleme mich irgendwo beizusetzen... ach einfach mal sehen, was kommt.
Wir freuen uns jedenfalls schon....
MamavonSamari, sag mal, gibt Du Dein Einverständnis, dass die Kids alleine zum Kidsclub gehen können, oder bringst Du sie? Da sind mein Mann und ich uns noch uneinig.
Gruß Bettina
Hallo MamavonSamari,
ich denke schon, dass er in den Kids Club gehen wird. Er ist da ziemlich aufgeschlossen. Gestern habe ich mal überlegt, was ich alles so mitnehme. Hier ist es so kalt, dass ich es mir gar nicht vorstellen kann, bald im "Warmen" zu sein. Also, ich denke Sommersachen und Sweatshirtjacken oder Softshelljacken werden für abends doch wohl reichen, oder?
Viele Grüße......
Hallo "Sunshine",
jau ich bin blutiger Anfänger und habe mir vorher noch nie über eine Schiffsreise Gedanken gemacht. Die Buchung war eine spontane Aktion, da ich unbedingt mal die Sonne sehen und spüren wollte. Und da gab es dann dieses Angebot der Aidasol Reise. Da habe ich dann mal zugeschlagen, hihi. Vom Preis her war für uns zwar nur Vario Innen möglich, aber das ist mir sowas von egal.....ist ja nur zum schlafen.
Mein Sohn freut sich auch schon tierisch. Ich bin mal gespannt, ob ich den überhaupt zu Gesicht bekomme in der Woche......
Grüße Bettina
Ich wünschte wir hätten auch so tolle Flugzeiten. Wir wären gerne in den Loro Park gegangen. Aber bei 11.55 Uhr hin und 16.30 Uhr zurück geht es wohl kaum.....es sei denn, Air Berlin ändert noch was!
Aber die Vorfreude ist sooo riesig......, wir werden wohl auch alles auf eigene Faust machen.....
Bald geht es los!
Hallo,
wir fliegen von Düsseldorf aus. Es geht um 11.55 Uhr los. Ich denke, dass wir nicht vor 18.00 Uhr an der Aida sein werden. Ich habe gelesen, dass der Flughafen 90 Km entfernt ist. Ist das richtig?
Viele Grüße aus Wesel
Hallo,
ist noch ein Single mit Kind dabei?
Mein Sohn (7 Jahre) und ich gehen leider alleine auf die Sol, da mein Mann berufsbedingt nicht mitfahren kann.
Wir sind schon ganz gespannt, da es unsere erste Schiffsreise ist.