Dann lassen wir uns mal überraschen.
Es findet an dem Tag ja eine Schiffsbesichtigung der Bella statt. Vielleicht wollen sie deshalb möglichst wenig Gäste in der Zeit an Bord haben.
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Es findet an dem Tag ja eine Schiffsbesichtigung der Bella statt. Vielleicht wollen sie deshalb möglichst wenig Gäste in der Zeit an Bord haben.
Wir (2x2 Personen) sind auch dabei
In unseren Reiseunterlagen haben wir ein Check in Fenster von 15-16 Uhr angegeben. Laut der Mail von gestern ist der Check in nur bis 15.30 Uhr geöffnet, passt ja irgendwie nicht...
Hat jemand Erfahrung ob man wirklich wieder weggeschickt wird wenn man schon früher ankommt und (vielleicht wegen schlechtem Wetter) aufs Schiff und nicht die Stadt erkunden möchte? Auf meinen bisherigen Reisen, allerdings mit Start im Ausland, war es nie ein Problem. Aber ist das in Deutschland vielleicht anders?
Traumurlaub auf der Nova.
Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Wir (5 Erwachsene) waren Anfang Februar auf der Kanarenroute unterwegs. Für mich ist die Nova mein Lieblingsschiff!
Die Büffetrestaurants waren super lecker und wir haben auch in der Gruppe nie Probleme gehabt einen Tisch zu bekommen. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich, Ausflüge gut organisiert. Rundum ein toller Urlaub und seeeehr gerne wieder!
Hallihallo,
wir werden ab 02.06.2018 mit der Prima die Perlen im Mittelmeer Tour machen. In Rom würden wir gerne mit der "Deutschen Römerin" eine Kreuzfahrertour machen. Leider hat sich bisher außer uns vier keiner dafür interessiert. Gibt es denn vielleicht weitere Interessenten??? Die Tour hört sich sehr gut an und die Erfahrungsberichte sind durchweg super.in den richtigen Bereich. Hier finden sich leichter Mireisende. Gruß Alicia
Hab mal ne Nachricht geschrieben...falls das noch aktuell ist besteht bei uns wohl auch Interesse
Hallo
ich bzw. wir (4 Leute) sind auch dabei. Allerdings vom 01.06. ab Barcelona und dann nur bis zum 08.06.
Hallo Zusammen,
ich überlege den Ausflug CIV03 Rom auf eigene Faust (Ausstieg in der Vatikanstadt) zu buchen. Als Startzeit ist 9:00 Uhr und 1,5 Stunden fahrt angegeben. Hat jemand Erfahrung ob der Bus vielleicht früher oder später losfahren wird und ob wirklich 1,5 Stunden für die Fahrt benötigt werden?
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
ich überlege den oben genannten Transfer zu buchen. Als Startzeit ist 9:00 Uhr und 1,5 Stunden fahrt angegeben. Hat jemand Erfahrung ob der Bus vielleicht früher oder später losfahren wird und ob wirklich 1,5 Stunden für die Fahrt benötigt werden?
Viele Grüße