Ich nicht aber mein Schatz hat die gesehen.
Gruß Hans
Ich nicht aber mein Schatz hat die gesehen.
Gruß Hans
Wow, so schnelle und viele Antworten, Danke!
Brotauswahl gab es def. in keinem der Restaurants, wir sind auch gewandert und haben geschaut! Auch die Sushi-Bar als Omlette-Station war geschlossen, das weiss ich genau, weil am Kopfende der Sushi-Bar der Siedewürstchen-Behälter war!
Hmm.....dann wohl Reisepech!? Trotzdem merkwürdig!
Komisch, ich war anfang Dezember auf der Blu und hatte alles
hallo,
wir fliegen am 24.01.2014 von Hannover nach Mallocra. Wird man am Flughfafen direkt von der Aida abgeholt?
Ja das klappt sehr gut.
Zitat
Und wenn ja wo findet man die Busse?
Die Mitarbeiter von AIDA erwarten euch noch im Flughafen (man erkennt sie an den Schildern in der Hand) und zeigen zu welchen der Busse ihr gehen sollt.
Gruß Hans
Sei doch bis 18 Uhr da denn dann kannst Du noch Essen.
Du willst doch nicht auf die letzte Minute kommen oder?
Moin Marion,
das mit den Gutscheinen ist im Prinzip nicht aufgegangen. Wenn es zu 3 unterschiedlichen Zeiten an Bord "Happy Auer" gibt bin ich mit den Gutscheinen aufgeschmissen denn die nutzen mir dann nichts. Ich bekomme ja 2 Getränke zum Preis von einem. Der Gutschein kommt da nicht zur Anwendung........ SUPER oder gerade wo ich abends doch in der Anytime-Bar bin..... man man man. Na ja, man ja ja Freunde die mit trinken
Ok, wieder etwas dazu gelernt
Also ERIKA wo bist Du?
Und Ralf auch
war es nicht sogar so, das wegen des Windes die Übungskurse an Bord ausgefallen sind am Seetag ?Auf der nächsten Tour habt ihr sicher die Möglichkeit es nachzuholen .
LG
Ja Michaela das kam noch dazu denn ohne Grundkurs kein Ausflug.
Ups dann habe ich ja noch mehr gespart
Seid gegrüßt ihr beiden
Ruck zuck waren die Touren ausgebucht an Bord. Da wir Fuerte nicht angelaufen haben fand unser Ausflug auch nicht statt. Auf der einen Seite haben wir natürlich Geld gespart aber wir hätten es schon gerne gemacht.
So, bin nun wieder zu Hause und kann nur das beste von der Kabine berichten. Wir würden sie immer wieder nehmen
Hallo Marion...
na du machst mir ja Mut ,das würde ja bedeuten schaukeln bis fast zum Jahreswechsel und das ganz ohne Alkohol .
LG...Michaela
Na dann trink doch was....... ich sage aber nicht was
Und nach La Gomera sind wir auch nicht gefahren, da wollten Erika und ich doch hin umrouten.
Ja ne ist klar
Dann wären Eddy und Andreas aber traurig gewesen oder
Und langsam geht das Schiff unter vorher aber noch ein
Aber mit so einem verbeulten Schiff fahre ich nicht mehr .
Marion
Ja das muß ich mir auch noch überlegen tztztz.....
Hier ist den passende Link dazu
Ja das war was und jetzt sind wir auch noch Sturmerprobt, gell Marion
Das Essen im Brauhaus war Supi da hat sich AIDA schon was einfallen lassen
Sooooooooooooooo wir sind wieder zu Hause Uffffffffffffff
Morgen kommt mehr und dann auch unter neuem Thema. Es war alles SUPER und ich habe nur 1 kg zugenommen
Ich muß das Licht ausmachen.... Ok Klick
Noch eine Stunde
Ja, habt alle einen guten Flug bis morgen
Wir sind jetzt schon seit einer Woche in maspalomas, fast jeden Tag war regen angesagt aber bis auf die ersten beiden Tage hat es nicht zugetroffen. Die erste grundbräune inkl. Sonnenbrand sind da. Wir freuen uns auf morgen, sie fahrt und unser fantreffen. Lg Nicola und Andreas
Das liest sich doch gut
In drei Stunden fahren wir los
Hmmmm.... warum steht bei uns 23 Kg und bei euch nur 20 Kg
3 Kg x 2 sind 6 Kg und das ist schon sehr viel..
Nun habe ich es gefunden bei MyAIDA und da steht 1PC = 23 kg.
Das ganze geht wohl nur weil wir mit Germanwings fliegen. Ich habe sonst keine andere Erklärung dafür.
Das mit den Schuhen werde ich auch machen "ein Paar Mehr".
Na ja wir dürfen ja bis 23 kg mitnehmen und das ist schon viel oder
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los....... mit packen
Ok Marion ich arbeite daran
So, die Koffer sind schon mal in Sichtweite irgend was war da doch noch ach ja das PACKEN. Ok machen wir am Samstag