Noch einmal schlafen und dann geht es die ganze Nacht durch ohne Musik und ohne Tanzen
.......
.......
Aber am Sonntag in der Früh..... bin ich dann müde auf dem Schiff
Wir Düsen um 6 Uhr von Hannover ab
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Noch einmal schlafen und dann geht es die ganze Nacht durch ohne Musik und ohne Tanzen
.......
.......
Aber am Sonntag in der Früh..... bin ich dann müde auf dem Schiff
Wir Düsen um 6 Uhr von Hannover ab
Hier ist aber mehr los weil die Überschrift besser ist
Hammer, die Jungs sind aber kuhl drauf
Da kommen ja immer mehr dazu - freu mich auf meine erste Aida Tour. Ich gestern Abend in Maspalomas angekommen - es ist mit gefühlten 30 grad (25 lt Thermometer) angenehm aber teils etwas windig. Ja dann bis spätestens Montag, vllt ist der eine oder andere ja auch am Sonntag schon anzutreffen, spätestens beim Abendessen.
Lg
Ralf
Moin Ralf, ist ja toll das Du uns schon mal einen Lagebericht gibst.
Ja, bis Montag
Der Manuel wird auch seine "Getränkebuden" haben wo er immer anhält. Ebenso wird er uns auch das eine oder andere Cafe/Restaurante haben wo er immer anfährt.
Alles wird gut werden
edis55, auch an euch beiden dann noch ein herzliches willkommen
Wir werden ja immer mehr bald brauchgen wir einen eigenen Konferenzraum.... na ja, wenigstens das halbe Brauhaus
Alles anzeigenHallo ihr Sonnenhungrigen und AIDA-Süchtigen!
Ich habe am Wochenende spontan meine erste AIDA Reise gebucht und freue mich riesig.
Nur noch zwei Tage arbeiten und los geht´s.
Werde Verena dann mal schnell meine Daten schicken. ( Danke an der Stelle für die Organisation ! )
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
Bis MontagKalte Grüße aus Dortmund ( Heja BVB
)
Nicole
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns
Die Wetteraussichten sind ja vielversprechend für die Kanaren.
Das habe ich auch schon gesehen
Ich schau mir das nochmal am Samstag an....
Ach ja, kann die Liste mit uns nochmal hier gesetzt werden denn es sind ja noch einige dazu gekommen
Ich muß mir das ausdrucken denn soviele Namen kann ich mir nicht merken
Beim Cocktail bin ich dabei
!
Ok da mache ich auch mit
Fan Treffen am 9.12. abends - passt sehr gut, dann kann ich gleich meinen Geburtstag feiern
Geburtstag am 9.12........ das ist ja der Hammer na denn....
Dann haben wir ja viel zu erzählen SUPER
Da bin ich wieder, war mal für ein paar Tage wech......
Moin Ralf und ein herzliches Willkommen bei uns
So, in genau einer Woche wären wir schon auf dem Schiff. Die ersten Bilder werden dann ja schon von uns gemacht vom Bordfotografen
Das erste Essen wartet auf uns und danach hänge ich müde in der Ecke und warte auf meine Kabine *Gähn*
Hallo Marion,
ein "Cocktail To Go" Oh-ha das wird dann schon vor der Abfahrt lustig
Man man man..... ihr kommt auf Ideen
Gruß Hans
PS. Noch 11 Tage und der Rest von heute
Muss man bei Sofortüberweisung nicht auch seinen Pin eingeben?
Nein, oder anders gesagt Ich nicht.
Sofortueberweisung ist mit grosser Vorsicht zu geniessen, da hier PIN und TAN auf einer fremden Webseite eingegeben wird, was gegen die AGB der allermeisten Banken verstößt. Falls also spaeter jemand Euer Konto abraeumen sollte, hat die Bank einen guten Grund, hier nicht zu leisten...
Nutzung von Paypal und natuerlich Kreditkarte ist wesentlich unproblematischer.
Meine PIN-Nummer brauchte ich nicht angeben.
Ich habe es auch mit der Sofortüberweisung gemacht. Es stimmt das mir die 66 € sehr schnell vom Konto abgebucht wurden. Bei meiner ersten AIDA-Reise wurde mir aber auch erst nach 10 Tagen die Bordrechnung von meinem Konto abgebucht.
Nö, ich will auch mal eine KLEINE Bordrechnung haben
Aus dem Blickwinkel habe ich das ja noch gar nicht betrachtet
Bei meiner ersten AIDA-Reise fragte ich die Mitarbeiter/in vom Reisebüro ob sie schon mal mit der AIDA unterwegs waren und wie es war. Sagte doch ein junger Mann zu mir das wäre nicht gut und auch noch teuer!! Ich, wieso? Eine Welt wollte gerade für mich zusammen brechen, aber dann kam die Auflösung....... Ne ne sagte er "Abends die Getränke, die Bordkarte, da passt viel drauf
Na ja, mir viel ein Stein vom Herz, somit habe ich doch alles richtig gemacht und werde nun meine zweite AIDA-Reise antreten
Hat die Blu Segways an Bord?
Die Dinger reizen mich schon, bisher sind wir aber nur geradelt.
Laut Info bei MyAIDA ja. Das ganze kann auch nur an Bord gebucht werden.
Noch 13 Tage.....
Hat jemand interesse an einer Segway-Tour? Muß natürlich erst den Kurs dafür machen
Werde mich mal an Deck 11 der AIDAblu melden zur Segway-Tour, natürlich inklusive Kurs
Bin gespannt ob meine Frau das auch mit macht