Beiträge von doro
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Im Februar lag die Sol an der Uferpromenade, da stand Ignacio direkt an der Pier und zwar Backbord.
Ich war zuletzt am 19.01.2023 mit der Bella dort:
-
Am 27.02.25 habe ich für die Transatlantik mit der Perla (20.03.-09.04.) zum ersten Mal eine Reise nicht für mich allein gebucht, sondern zusätzlich eine 2. Kabine ebenfalls zur Alleinbenutzung.
Ich weiß nicht, ob es an dieser Konstellation gelegen hat, jedenfalls wurden zwei Vierbettkabinen zugeteilt. Das hatte ich bisher und in über 20 Jahren Aida noch nie 🤷♀️Beide IB-Kabinen Deck 5, 1x vorne und 1x hinten. Richtig glücklich bin ich allerdings nicht ….
-
-
Julia80 Herzlichen Glückwunsch, toll …😍
Wie geht’s denn mit dem Pass weiter 🤔
-
Hallo Tina🙋♀️
Schön, dass wir im gleichen Flieger sitzen werden; freue mich schon sehr auf die Reise
ich bin heute vorsorglich mal auf Onlinesuche gegangen und zu dem Schluss gekommen, dass Discover Airlines (Lufthansa Group) wohl mit Eurowings zusammen hängt und speziell die Langstrecken, u.a. auch für z.B. Aida (?), fliegt. Unseren Flug finde ich übrigens nicht im Abflugplan 🤷♀️Es könnte also tatsächlich ein Vollcharterflug mit diesmal hoffentlich „guten“ Bedingungen sein
Vielleicht weiß ja jemand genaueres?
Einen AIDA-Langstreckenflug ohne irgendeine Verpflegungsmöglichkeit und nicht mal kostenfreies Wasser brauche ich nämlich nicht noch einmal und würde mich lieber darauf vorbereiten können
LG Doro
-
-
-
-
Kauf dir einen Gutschein im Spa und nutze den für die nächste Reise. So haben wir das gemacht.
Du meinst doch jetzt nicht etwa mich, oder? Ich habe Peach nur einen Hinweis gegeben, da ich bisher noch nie ein Problem mit restlichem Bordguthaben hatte
-
Hallo zusammen,
wir haben 200€ Bordguthaben von den Aktien bekommen (haben insgesamt 450€) und schaffen es nicht mehr, alles aufzubrauchen. Wird der verbleibende Betrag komplett ausgezahlt oder verfällt dieser?
Bisher habe ich kurz vor Reiseende an Bord immer einen schriftlichen Hinweis zu meinem restlichen Bordguthaben auf die Kabine erhalten. Darin stand genau, ob es sich um auszahlbares oder nicht auszahlbares Guthaben handelte.
Also, evtl. schnell noch ausgeben wie oben schon geschrieben, oder sich über eine angekündigte Rücküberweisung freuenLG
-
-
-
-
-
-
Mich ärgert an dieser Umbucherei seitens Aida’s, dass mein Emirates-Nonstop-Flug futsch ist.
Der ursprünglich in der Premiumbuchung enthaltene und bis letzte Woche in MyAida noch sichtbare Rückflug war der Grund, dass ich das An- und Abreisepaket gewählt habe.
Das war dann aber wohl nur ein Lockangebot
-
-
-