joelle:
Versuche es mal über die Clubseite und dann unter "Buchungsinformationen".
Dort sind (zumindest meine) Buchungs- und Kabinennummer aufgeführt.
Habe übrigens Glück gehabt und eine Balkonkabine auf Deck 8 erwischt
Beiträge von doro
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
die 1. Clubnacht ist jetzt mit Kabinenzuteilung gebucht und über MyAida einsehbar
-
Es war schon komisch, als das Schiff vor Samana plötzlich wegen eines Technikdefekts stand. Ich habe schon auf einen Hubschrauber mit Ersatzteilen gewartet und Samana fast abgeschrieben.
Ausgerechnet auf dem Weg von den Bahamas zu unserem letzten Reiseziel, der "Bacardi-Insel" Samana in der DomRep (rd. 1.200 km Fahrtstrecke) hat uns dieser Zwischenfall nach ungefähr 1/3 der zurückgelegten Strecke ereilt.
Es war schon ein eigenartiges Gefühl, stundenlang unter sich 4.000 m Tiefe zu wissen und ein Weiterfahren abwarten zu müssen......Dieses Erlebnis wird mir immer in Erinnerung bleiben.
-
Ein gutes Neues Jahr 2012 allen Karibikfans der Aura-Weihnachtsreise 2011
Wie und vor allem wann und wo seid ihr denn hineingekommen
Unser Flugkapitän hat uns mit guten Wünschen und einem Gläschen Sekt genau um 19:00 Uhr Ortszeit in 12.000 m Höhe über dem Atlantik in den Jahreswechsel geflogen....
aette: Du fragst nach meinem "Urlaubshit"? Klar, das war der Bacardi
auf der gleichnamigen Insel..... und das Wasser war so schön warm
:hahahah:
Doch auch Goff`s Caye (Belize) war einmalig mit seinen 16 Palmen - oder waren es 18? - und seinem kristallklaren, türkisfarbenen Wasser. Danke hier noch eínmal für die gute Organisation.Highlights waren zudem auch Key West und Miami.... Da muss ich noch mal hin!
LG doro -
Hallo,
Doro und Anja sind auch dabei
Kommt noch jemand aus dem Ruhrgebiet und fährt mit der Bahn?Gila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
Frank67 (2)
2 hier nicht angemeldete Fans (2)
Schrumpel und Freunde (4)
Maci (Margit+Fritz) 2
Anna Renate (Anna Renate+Helmut) (2)
Ute + Rita (Thos + Schmucksy) (2)
pamina + sensorlogic (Nicole und Kay) (2)
Maria und Sieghart + 2 Mitfahrer (4)
Stefan, Ralf (2)
Muskatnuss (Arvi und Volker) (2)
DaKieler (Sandra & Malte) (2)
Morris und Sisserl + 2 weitere Aidafans von hier (4)
Guy & Jo (2)
Thorsten (AIDAthorsten) + 2 weitere AIDA Fans (3)
Michaela + Ralf (captaincaipi) + 2 Fans
Nadine und Torsten (AIDAluna)
Kiwi & KICKI (4)
Emmy (Suse & Raymund)
Kielholer ( Hildegard, Andrea, Urban und Artur ) ( 4 )
Ela ( Ela & Klaus ) (2)
Rabbit66 (Tim & Marc) (2)
Gitta (1)
Dusangi + Ingrid (2)
doro (Doro & Anja) (2) -
Sind alle Gewinner der Dortmundtermine schon im Besitz der Karten? Mit der Mail über den Gewinn läßt man uns ja wohl nicht hinein!
Das wird schon noch ...... -
Doch noch gewonnen!
In der Mail von AC, dass ich leider nicht gewonnen habe, gab es einen Hinweis, dass zusätzliche Karten für das Konzert in Dortmund verlost werden und wenn man interessiert wär, solle man kurz antworten. Gesagt, getan,... Gewonnen! Yippie!!!
.......ich freu mich riesig über die Karten!
LG
Chris....und ich bin wunschgemäß in Dortmund auch nachträglich dabei
-
Nachdem der Zähler auch bei mir nicht funktionierte, habe ich kurzerhand eine e-mail an den Club geschrieben und postwendend eine Antwort mit dem Hinweis erhalten, dass dieser aktiviert worden sei und nach Löschen des "alten" Gadgets dann am nächsten Tag funktionieren müsste. So war es auch
-
Ja, habe ich auch dort schon gesehen.
-
So ist es,
der Pass wurde bei unseren zwei Karibik - Touren von Aida einbehalten. Stempel war jeweils nur einer " Transito ". Eine Reise ein Stempel.
... und außerdem ist die Bordkarte der gültige Ausweis für den jeweiligen Landgang..... zum Aus- und Wiedereinchecken im Hafen. -
....lassen wir uns einfach überraschen ....
-
Hallo TomH,
wie können wir dich denn trösten, wenn`s die Tasche wird..... ?
-
Hallo Denis,
habe mal ein wenig im Forum "AIDA Allgemein: Wochen-Video / Wochen-DVD Unvergessliche Momente" gestöbert (Beitrag 29). Auch wenn die Info aus 2007 stammt, würde ich die DVD bei SeeTours reklamieren
Immerhin ist sie noch nicht einmal 1 Jahr alt.....
Wünsche dir viel Erfolg
LG doro -
[quote='StadtaffePierre','index.php?page=Thread&postID=482316#post482316']die temperaturen sind echt nicht das problem.es ist warm und schwül abends.teilweise ist es...
....der Wind ist es, der an Deck so angenehm ist..
und in den klimatisierten Restaurants konnte ich ein leichtes Jäckchen ab und zu zum Umhängen gut gebrauchen...
LG doro
-
Lt. telefonischer Aussage AC ist damit nicht vor ca. Mitte Juli zu rechnen.
-
Hallo Maria,
dann schließe ich mich jetzt deiner Meinung an - und hoffe auf baldige Post......
LG doro
-
Hallo Maria,
also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Kabinenzuteilung für die Clubnacht in Kürze erfolgen wird, da sicher der Verkauf der sich anschließenden 1. Fanreise für AIDA vorrangig sein dürfte. Erst wenn die (bestätigten) "Clubnacht"-Reservierungen zahlenmäßig erreicht werden, könnte es m.E. eine schnelle bzw. zeitnahe Kabinenzuteilung geben. Da werden wir wohl noch warten müssen .....
Unter dem folgenden Link befindet sich übrigens eine pdf-Datei mit ausführlichen Informationenen, in der u.a. auch der Verkauf der Fanreisen-Kabinen für alle AIDA-Fans (zu Frühbucher- oder Premiumkonditionen) ab 10.06.2011 gestartet wird:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…isen.23762.html
Tja, ich lasse mich gerne überraschen - bin ja auf jeden Fall dabei.....
LG doro
-
tja da müsst ihr wohl einen in memorium rio auf der mar trinken
Hallo Sandra,
Ist doch logo, machen wirIn den Sommermonaten werde ich dann erst mal auf Schnäppchenjagd gehen .....
LG doro
-
@ Lisi & Volker:
Suuuper!! Wir sehen uns tatsächlich zur Clubnacht auf der Mar....
Weihnachten bzw. über Silvester ist auch bei mir karibisches Flair geplant - schau`n wir mal, was sich so in der nächsten Zeit ergibt. Tochter und Schwiegersohn möchten auch gern mal wieder auf`s
LG doro
-
Ralf & Ute:
Heute geht die Post ab....
LG doro