Trara trara - die Post ist da - und mein Wochenende gerettet.......
Sandra
Siehst du, man muss der Post nur drohen :hahahah:
Danke und
LG doro
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Trara trara - die Post ist da - und mein Wochenende gerettet.......
Sandra
Siehst du, man muss der Post nur drohen :hahahah:
Danke und
LG doro
@all
Ist jemand von euch dabei?
LG doro
melde umschlag in einem einsamen postamt irgendwo in nrw
kurz vor mittag aufgegebenman könnte auch sagen:
doro du bekommst post
Hi Sandra,
ja wann denn bloß
Aktueller Briefkastenstatus: LEER ....
Liegt wohl extrem einsam, das Postamt in NRW
LG doro
Sandra
Du bist ja schneller als die Post erlaubt.....
Dafür gibt`s
Lg doro
Kompliment, Dirk - das klappt ja wie am Schnürchen.
Sandra , geht`s bei euch auch so schnell ??? Bin doch schon so furchtbar neugierig, pardon.... ungeduldig....
LG doro
ist denn schon sicher, dass ein "Grüner" einen "Fremden" einladen darf? Hat schon jemand verläßliche Angaben direkt von AIDA? Mir ist der Satz erst nach mehrmaligem Lesen klar geworden, dass Zitat:" jedes Clubmitglied eine 2-er Kabine reservieren kann". Zweifel hab ich allerdings immer noch
Also, in meinem Brief heisst es wortwörtlich: ....Pro AIDA Clubmitglied der Stufe Grün kann maximal eine Kabine für maximal 2 Personen verbindlich reserviert werden.....
Ihre Einladung zur 1. AIDA Clubnacht und alle Informationen, wann und wie Sie sich anmelden können, erhalten Sie natürlich rechtzeitig."
Für mich ist das (z.Z. jedenfalls) eindeutig, aber warten wir es doch einfach mal ab.
LG doro
...freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dem/der einen oder anderen Bekannten aus dem Forum ......
Bis dahin,
LG doro
Dirk -
und alles Gute
LG doro
Hallo Lisi,
schön, dass du wieder da bist.
Irgendwie wundere ich mich auch, das HP`s zweite DVD immer noch nicht angekommen ist . Wie sieht`s denn mit `ner (privaten) e-Mail oder evtl. telefonischer Kontaktaufnahme zur Klärung dieses Problems aus
- Also, es wäre schon schön, wenn`s dann endlich los gehen könnte......
Bis dahin,
LG doro
@ lisi:
Wie sieht denn jetzt der "Routenplan" unserer Fotos aus? Oder fehlt etwa immer noch Post aus Berlin?
@ all, die sich Gedanken zum Suchspiel gemacht haben:
Leider gibt es z.Z. noch keine Lösung, da sich die "Verdrücker" bis heute noch nicht zu erkennen gegeben haben; d.h. im Klartext: der Osterhase wird wohl vom Weihnachtsmann abgelöst werden....
LG doro
karten waren vor 2 wochen da...binnen 3 Tagen waren alle da wo sie hingehörten...
![]()
Nein, du etwa auch ??
LG doro
Hi fans,
das mit den Postkarten frustet mich immer noch.....
Als Ablenkung, und weil bald Ostern ist (gute Idee Ralf), von mir ein kleines Suchspiel: Wer fehlt denn hier ....
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1040100np5io93wed.jpg]
Lösung schnellstmöglich an mich - Sieger/in darf sich etwas vom Osterhasen wünschen...
LG Doro
Hi, schlangenaal,
tja, mit meinen Karten ist das wohl anders gelaufen: Die, die ich am letzten Tag in Brasilien an der Rezi abgegeben hatte, sind angekommen - die aus Rio bis heute noch nicht.... Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben; ich werde hoffentlich irgendwann mal berichten können.
LG Doro der Drostenschwanz
@all
Bis heute fehlen immer noch 3 Ansichtskarten, die ich (ausgerechnet!) meiner Familie geschrieben hatte. Um sicher zu gehen, hatte ich sie extra an der Rezeption abgegeben. Einige sind da, aber eben noch nicht alle.
Wie sieht`s denn bei euch aus?
LG doro
@ HP
@ bullauge
Wohin habt ihr denn bloß die Post geschickt
Meine war am nächsten Werktag da.....
LG doro
Hallo Ralf,
tolle Aufnahme!!
Ich fand die Show übrigens klasse und habe ein paar Kurzvideos gedreht, die ich mit auf die DVD gepackt habe.
Nochmals lieben Dank für deine DVD , schöne Ostertage und Gruß an Ute.
LG doro
Lisi & Volker:
Euer Briefträger kriegt Arbeit: Montag müssten die Fotos ankommen. Puaaahhh - endlich ......
LG Doro
...habe ich auch gesehen !
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030646edrg7iu5bn.jpg]
Ist es nicht niedlich?
LG Doro