Beiträge von doro
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
bullauge
supersüüüüüüsss!!! Ich will noch mal hin...LG doro
-
fishman
...es ist Post unterwegs...
-
Die Innenkabine ist ansprechend eingerichtet und nicht nur von der Lage sehr ruhig:
- die Betten (1 klappbare Schlafcouch links, 1 Bett -mit relativ hartem Lattenrost- geradeaus) stehen getrennt;
- neuer Flachbildfernseher;- keinerlei "Kabinengeräusche", weder nachts noch bei Seegang;
- normale Schiffsgeräusche beim Anlegen - wie überall auf einem Schiff zu hören;
- kurze Wege zu den 3 hinteren Liften und damit zu Restaurants und Sauna;
- Wasserstation direkt hinter Ausgang zum Treppenhaus;Ich würde diese Kabine jederzeit wieder buchen.
-
Bei Justbuchung wird immer das erstgenannte Datum zugrunde gelegt. Die Zuteilung erfolgt dann später mit dem eigentlichen Reisedatum.
LG Doro -
@HP
...ist schon unterwegs.LG doro der Drostenschwanz
!!!
-
Hi fans,
wer hat`s noch nicht und möchte vielleicht doch noch ein (gescanntes) Foto von unserem Fantreffen? Ich schicke es euch gerne, wenn ihr mir dazu eure private Mailadresse mitteilt.
LG Doro
-
auch ich bin wieder zuhause! Waschmaschine läuft - man weiß ja nie, wann`s wieder losgehen könnte
Es war einfach alles klasse - Euch allen
LG Doro
-
Hi fans,
wer hat noch Fotos von unserem Kennenlerntreffen an der Poolbar?
Als Gegenangebot hätte ich da noch einige von unserem Fantreffen.....(bitte e-mail-Adresse mitteilen).
LG Doro
-
Hallo jobager,
schade, dass Dein Urlaub so geendet hat - und gut, dass Du Dich trotz allem auf den nächsten freuen kannst. Vielleicht begegnen wir uns ja schon bald wieder auf einer der AIDA`s?
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
, viel Geduld bis zur "krückenfreien" Zeit und natürlich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten (unfallfreien) Rutsch in Neue Jahr 2011.
LG Doro
-
Hallo Claudia,
unser Kapitän Arndt-Peter Böttcher ist als Vertretung für den erkrankten Kapitän (?) zusammen mit uns an Bord gekommen und wird die Südostasienroute nun noch für weitere fünf Wochen fahren, also bis Anfang Januar 2011.
Der Entertainment-Manager hieß "Heli" (Helmut Hertel), der Club-Direktor Jörg Müller (das sind "die beiden mit dem selben Frisör"...!)
Auf dieser Reise habe ich vor Ort jeweils US-$ in Landeswährung getauscht, was ich als sehr umständlich und eigentlich gar nicht nötig empfunden habe. Man kommt bis auf wenige Ausnahmen (z.B. öffentliche Verkehrsmittel in Malaysia) auch mit kleinen Dollarnoten ganz gut zurecht. In Singapur habe ich übrigens anstelle des US-$ mit unserem Euro einen besseren Kurs erhalten.
Weiterhin gute Reisevorbereitungen und
LG Doro
-
Hallo Jean,
um es kurz zu fassen: Freut Euch auf eine superschöne Reise mit tollen Eindrücken, einer klasse Crew, einem fantastischen Showensemble und wirklich sehr gutem Essen. Die Aura steht m.E. den "Großen" in nichts nach - es ist einfach gemütlicher.
Wann geht`s denn los?
LG Doro
-
Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr auch alle gut zuhause angekommen?
Unser Flieger ist abends pünktlich im verschneiten Düsseldorf gelandet, und die anschließende Bahnfahrt hat ebenfalls problemlos geklappt.
Wie seid Ihr denn mit dem Temperaturunterschied von 30° zurechtgekommen?
Ich habe mich inzwischen an das Winterwetter gewöhnt und wünsche mir dennoch nichts sehnlicher, als möglichst bald wieder mit AIDA in die Sonne fahren zu können.
Wer weiß, vielleicht gibt`s ja irgendwann auch wieder ein "Treffen an der Poolbar nach der Lasershow" mit "Nikolausmützen" !? Ich fand`s toll und möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die zu diesem gelungenen Abend und einer unvergesslichen Poolparty beigetragen haben.LG Doro
"Gute Besserung" !!
-
AC möchte vorab wissen, ob wir den gebuchten Hinflug antreten oder nicht, dies wurde mir schriftlich mitgeteilt
Vorstellen kann ich mir nur, dass der Transfer zum Hafen koordiniert werden müsste, d.h. die Teilnehmerzahl ermittelt wird. Ansonsten würde der AIDA-Bus sicher vergeblich auf Euch warten...!?
LG Doro
-
werd`s dann im Dezember ausprobieren.
-
Eine telef. Rückfrage bei unserer Airline hat auch schon mal eine nette Reisetussi von Aida gratis für uns gemacht (die neben der Rezeption).
....richtig! - Das ist normalerweise ja auch eine gute Möglichkeit und gar kein Problem. Wie sieht es aber speziell z.B. in Vietnam, an Seetagen oder sonntags (Bangkok) aus
???
-
Hallo all,
wenn Ihr privat die Flüge gebucht habt, wie ist es dann mit der Rückbestätigung?
Wie habt Ihr das gehändelt?Gruss
AnkeHallo Anke,
nachdem ich so meine Erfahrungen mit der "Aschewolke" gemacht hatte, habe ich diesmal hinsichtlich unseres Rückfluges Anfang Dezember vorab bei Airberlin angerufen.
Dortige Empfehlung: möglichst 2 - 3 Tage vorher von Bord aus ins Internet gehen und sich zum gebuchten Flug "schlau" machen.
Zusätzlich konnte ich meine Handy-Nr. hinterlassen, über die Airberlin im Falle eines Falles mehrfach versuchen wird, Kontakt mit mir aufzunehmen.
Wie so etwas bei anderen Fluggesellschaften gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht.
LG Doro
-
Im April werden aber bestimmt Gastkünstler mit an Bord sein, so dass wir dann auch was neues sehen werden .
Liebe Grüße
Hallo Georg,
ich hab es auch wie Andrea erlebt: Entweder sind Gastkünstler an Bord und/oder eine TA wird unter einem bestimmten Motto gefahren. Teile der Shows werden entsprechend ersetzt und für Abwechslung wird somit auf jeden Fall gesorgt.....
LG
doro -
Habe hier lange nach einer Abstimmungsmöglichkeit gesucht - und endlich gefunden.
Ist doch klar, die Kleinste ist mir die Liebste.