Bin gerade zurück von der Luna-Weihnachtsroute.
Diese Kabine ist top.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Bin gerade zurück von der Luna-Weihnachtsroute.
Diese Kabine ist top.
- aber egal.
Hauptsache die Cara ist wieder fit für Asien u.v.m.
Aus der AC-Pressemitteilung vom 9. d.M.:
"Ab Ende Oktober 2009 bietet AIDAcara auf den Routen Transasien 1 sowie Südostasien 1 bis 3 erstmals Kreuzfahrten in Südostasien an."
Kann nicht sein - wir waren doch 2004 schon mal mit der Cara in SOA. Allerdings gab es damals nur 2 Routen.
Hab`genau das gleiche gedacht. Aber nach ca. 5 Jahren Pause und mit geänderte/n Route/n ist es eben (AIDA-)neu !
Janine. Habe mich einfach nur verschrieben. Es ist selbstverständlich die Diva im öMM !!
Komabela
Wir sind definitiv auch dabei und fliegen ab Köln (s.o.).
Unsere letzte Route ins öMM 2008 (Vita) war die Variante "Port Said", Zypern......... Freue mich, dass es nun die andere ist.
Gibt es Empfehlungen für "Istanbul bei Nacht"?
Gruß
Doro
Hallo zusammen,
wir freuen uns total über die Zuteilung - wer fährt denn mit uns und der Vita ins öMM ?
Und hier gleich die Flugzeiten für den 02./09.10.2009 (lt. AIDA):
Hinflug 05:20 h ab Köln - 09.45 h an Kreta
Rückflug 10:20 h ab Kreta - 13:00 h an Köln
Klasse !!
Gruß
doro
Kann es sein das heute noch nicht zugeteilt wird weil die Reisen beio Just Aida immer noch zu buchen sind ? Ich warte echt schon ungeduldig. Aber noch weis ich nix.
kurz angerufen. Noch keine Zuteilung erfolgt. Wird wohl erst Freitag werden. Sehr ungewöhnlich.
Hallo BigHai,
habe auch und bereits mehrfach angerufen. Heute früh dann die Info, dass die Zuteilungen entweder Donnerstagabend oder Freitagmorgen erfolgen sollen....
Damit bleibt nichts anderes übrig als noch ein- oder zweimal drüber zu
Hallo zusammen
kann mir jemand etwas über diese Innenkabine sagen , oder hat jemand evtl.Fotos von der Kabine. Wir sind im Dezember ab 07.12.09 in ASIEN in der Kabine. Es ist auch unsere erste Schiffsreise mit Aida.Gruß
Lars
Hallo Lars,
das ist ja ein Zufall! Genau diese Kabine war auch meine erste - auf meiner ersten AIDA-Kreuzfahrt, und zwar ebenfalls nach Asien. Da können wir uns ja die Hand reichen...
Die 7252 hatte (2004) zwei getrennt stehende Betten: eins links von der Tür aus gesehen, eines quer geradeaus an der Wand, also in Fahrtrichtung. Alles weitere sieh dir mal im Preisteil des Kataloges an.
Die Kabine liegt im Heck quasi vor einem kleinen Freideck, das nur wenige nutzen. Mir hat es gefallen, morgens mal eben "nach dem Wetter zu sehen" oder schöne Fotos zu schießen.
Der Weg zum Treppenhaus ist kurz; alle Einrichtungen der oberen Decks sind schnell erreichbar.
Bei etwas stärkerem Seegang war es allerdings recht schaukelig und Motorengeräusche (?) auch nicht zu überhören. Vielleicht hat sich daran ja inzwischen etwas geändert.
Alles in allem habe ich gute Erinnerungen an "meine" Kabine.
Gruß
Doro
Alles anzeigenHallo Just Bucher,
nach unserer super Nordtour im Mai 09, haben wir uns entschlossen, den Sommer zu verlängern und das erste Mal JUST AIDA zu buchen. Bin mal gespannt wo es uns hin verschlägt?
Das einzige was klar ist, das wir von Nürnberg aus abfliegen.
Wenn ich nun unter den normalen Angeboten schaue, wird aktuell nur eine Tour von Nürberg durch AIDA angeboten, heißt das automatisch, dass das unsere Tour wird (WMM Tour1) oder kann es auch sein, das wir einen Zubringerflug zu einem andern Flughafen bekommen könnten? Gibt es bei so kurzen Flugzeiten einen Zubringerflug oder das immer Direktflüge?
Hat schon zu dem oben genannten Termin jemand gebucht?
Wir, das sind zwei Landeier, aus dem Ländle, im besten Schwabenalter.
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
habe ebenfalls JUST gebucht, jedoch für den 02./03.10.2009 und von einem Abflughafen, den ich sonst nicht wähle.
Mir wurde von AIDA in Rostock telef. erklärt, dass sämtliche JUST-Angebote "Restplätze" seien, und zwar auch oder speziell auf die Flüge bezogen.
Also, keine Panik. Bis zum Reisetermin ist noch reichleich Zeit - und vielleicht ergeben sich ja noch Alternativen was die möglichen Routen angeht.
Gruß
Doro
Hallo zusammen,
Über die ersten beiden Ausflüge kann man ja hier bereits einiges positives nachlasen.
Was ist mit Canopy?
Und hat schon mal jemand den "Naturpfad" Ausflug gemacht oder von Mitreisenden was gehört?Danke und liebe Grüße
Bine
...leider wurde dieser angebotene Ausflug "mangels Masse" kurzfristig storniert. Wir haben uns dann für "Lamanai" (mit Regenwald und Brüllaffen) entschieden und waren begeistert!
Hallo,
diese Kabine ist eine der ruhigsten, die wir bisher auf der Vita hatten..... ganz bestimmt!
Es gibt nichts Negatives zu berichten......
Doppelbetten stehen rechts - Kopf in Fahrtrichtung.
Hallo,
habe gerade erfahren, dass mir für die 14-tägige Karibikroute am 29.11. die Kabine 4154 auf der Vita zugewiesen wurde.
Nach schlechten Erfahrungen mit der nur wenige Meter entfernten Kabine 4162 (Juli 2008) habe ich arge Befürchtungen in Bezug auf Nachtruhe.
Wer weiß etwas über evtl. Geräusch-/Lärmprobleme zur 4154?
Vielen Dank für eine möglichst schnelle Antwort und
liebe Grüße
Doro
Hi fans,
bin zurück von der Vita-TA und überrascht, dass es auf der Vita keine happy-hour-zeiten mehr gibt - nur noch mit dem Ausflugticket!
Wie sieht es denn auf den anderen AIDA - aus?
Gruß
Doro
Hallo Ihr Lieben:
(Stewardess und Mutter, reiselustiges "kleines" Ehepaar aus den "neuen Bundesländern", liebe Tischnachbarn, Ausflugspartner auf Melakka) !!!
Ich bin`s:
Kurz vor Reiseende hatte ich meinen Fotoapparat auf Melakka verloren - und ihn tatsächlich von einem ehrlichen Ansichtskartenverkäufer zurück bekommen.
Auf Penang verlief unser Strandausflug wegen tausender Seeigel im wahrsten Sinne des Wortes "im Sande".
Vielleicht erinnert Ihr Euch an mich? Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüße
Doro