Hat jemand AIDA heute von Aidaluna Kurzreise ab Kiel nach Oslo und Kopenhagen ???
Beiträge von broker
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das war so pauschal nie der Fall. Die Aussage war, dass AI/Getränkepakete limitiert sind. Eine Garantie, dass sie an Bord (und auch im Vorfeld) noch erhältlich sind gibt es nicht. Das ist grundsätzlich immer noch so, wobei das Risiko diesbezüglich leer auszugehen in der Hauptsaison größer ist als in der Nebensaison bzw. außerhalb der Sommerferien
Ich meine tatsächlich, dass es jetzt wieder garantiert für jeden ein Getränkepaket zu buchen gibt, auch noch an Bord und suche noch nach der Quelle.
Im Youtube-Video " Einfach erklärt- Getränkepakete" wird das auch so dargestellt. Sie sind nicht limitiert. Es besteht lediglich die Bitte, ein Paket bereits vorab zu buchen. Es geht aber auch an Bord.
Ich meine tatsächlich, dass es jetzt wieder garantiert für jeden ein Getränkepaket zu buchen gibt, auch noch an Bord und suche noch nach der Quelle.
Im Youtube-Video " Einfach erklärt- Getränkepakete" wird das auch so dargestellt. Sie sind nicht limitiert. Es besteht lediglich die Bitte, ein Paket bereits vorab zu buchen. Es geht aber auch an Bord.
Aber die Prepaid-Getränkekarte
gibt es nicht mehr oder?
-
Das steuerst du ob ihr ein gemeinsames Zahlungsmittel hinterlegt oder jeder für sich zahlt .
Soll heißen, wenn ein gemeinsames Zahlungsmittel hinterlegt ist, wird das komplette BGH von allen aus der Kabine erst einmal miteinander verrechnet und der Rest dann über das Zahlungsmittel?
Ist es dann egal welche Bordkarte benutzt wird, zur Einlösung des BGH… ?
-
Wenn auf einer Kabine für mehrere Reiseteilnehmer BGH hinterlegt ist,
wie wird das dann verrechnet, zusammen als eine Gesamtrechnung für diese Kabine???
-
Du willst doch nicht freiwillig die AGB von Pauschal, mit einer umbuchen akzeptieren, für diese Summe.
Hat auch Nachteile , so eine Pauschal Buchung.
Welche Nachteile denn z.B. ???
-
Gestartet ist er ja.
Um 9:51 Uhr ab Stuttgart und hätte um 17:22 Uhr in Kiel sein sollen.
Er kam bis eine Station vorher, dann war Ende.
Um kurz nach 19 Uhr waren wir dann in Kiel.
War das ein ICE ?
-
Gestartet ist er ja.
Um 9:51 Uhr ab Stuttgart und hätte um 17:22 Uhr in Kiel sein sollen.
Er kam bis eine Station vorher, dann war Ende.
Um kurz nach 19 Uhr waren wir dann in Kiel.
Wann legte dann AIDA ab,
planmäßig oder mit Verspätung???
-
Wir hatten letztens einen durchgehenden Zug von Stuttgart nach Kiel.
Die Verspätung wurde von Halt zu Halt größer und am Ende wurde Kiel gar nicht mehr angefahren und wir mussten in Neumünster noch auf einen Regio umsteigen.
Was waren wir froh, einen Tag früher angereist zu sein.
Wieviel Uhr wäre der Zug in Stuttgart gestartet? Welche Verbindung war das?
-
Man konnte einfach hingehen und einen Burger, Wrap oder Salat essen. Es gab noch Muffins und Kuchen. Die Burger bestellte man und bekam eine Buzzer, die anderen Sachen konnte man vom Buffet nehmen. Abends gab es zusätzlich Steaks und Garnelenspieße. Während der Öffnungszeiten des East konnte man Getränke beim East holen. Wir haben es nicht nur für den kleinen Hunger zwischendurch genutzt, sondern auch für ein schnelles Abendessen, wenn wir noch zu einer Show o. ä. wollten.
Und wie ist es dann jetzt ???
-
Auf Cosma und Nova ist im Best Burger Durchgangsverkehr.
Dass es den California-Grill nicht mehr gibt, ist für mich einer der Gründe, warum ich aktuell keine Sphinxen buche. Das müsste schon eine außergewöhnliche Route sein. Dass es keine Möglichkeit mehr gibt, schnell was zu essen, fehlt mir - vor allen Dingen im Vergleich mit den Möglichkeiten auf den großen Schiffen - sehr.
Was war da besser zu jetzt Best Burger ???
-
Danke...Das mit Vario und Premium wsr mit noch dunkel in Erinnerung..naja mal schauen, wie gross der Preisunterschied ist, wenn wir buchen..evtl kommen wir noch an Family&Friends dann geht es ja wieder..
Family&Friends ???
-
-
Hallo, genau dieses Problem hatte ich auch. Bei TradeRepublic erhältst du den Depotauszug nur zum Quartal. Eine nette AIDA-Mitarbeiterin hat mich dann angerufen und mir den Tipp gegeben, die einzelnen Seiten (Infos zu den Aktien, pers. Daten wie Name etc.) mit dem Handy aufzunehmen und das Kurz-Video an Aida zu schicken. Wichtig ist dabei auch das Datum mit aufs Video zu bringen. Hat geklappt und das Bordguthaben war am nächsten Tag gebucht. Viel Glück dabei.
Wie hast Du das Datum
mit auf das Video gebracht???
-
Kann man eigentlich ein An- und Abreisepaket „Rail&Cruise“ auch wieder stornieren, weil z.B. die DB Preise jetzt günstiger sind… ?
-
Beitrag
RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
[…]
Gibt es an Bord auch noch die Geniesserkarten?broker2. Mai 2023 um 23:07 das fragst du auch immer wieder
Komisch, das es halt in der aktuellen Barkarte so drin steht !!!🤔
-
-
Bei mir waren die Gutschriften für alle Buchungen ab Mitte Januar direkt verfügbar. Nur halt nicht die für Dinge die vorab gebucht worden sind. Aber das ist ja so kommuniziert worden.
Macht ja auch nicht immer Sinn Buchungen zu stornieren, nur um die 10% und die SM zu bekommen. Denn Ich habe noch 7 Tage WO für 229 Euro gebucht. Mittlerweile kostet es 299, da machen die 10% auch nich wirklich Sinn ...
10% Gönn Dir Guthaben???
SM ???
WO ???
🤷♂️
-
-
-
Vor 2 Wochen gab es jeweils einen Automaten im Markt und im Weite Welt, im Belladonna gab es keinen und steakhouse weiß ich nicht.. da die Starbucksbar aber direkt daneben ist, gehe ich mal von Starbuckskaffee zum Frühstück aus
Heißt beim Frühstück im Steakhouse, gegen Aufpreis, ist der Kaffee nicht inklusive???