Beiträge von Pascal0301

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ooooooook.......aber seh ich unter my AIDA welche Kabinennummer ICH zugelost bekommen habe!!?? wo diese dann liegt kann ich über die Deckpläne abrufen.....weil hier schon einige schreiben auf welchem Deck sie bereits eingebucht wurden....


    ZITAT


    Hallo Ihr Lieben, schnell nachschauen, die Vario Kabinen sind vergeben.


    Wir sind mal wieder absolut zufrieden und auf Deck 8, BB gelandet. :wiegeil:


    Zitat ENDE :gitarre:

    ich werde über rodne buchen


    nicht nur dass dieser Ausflug "länger" geht....sorry aber auf die Waffeln und das parken auf der Landzunge kann i verzichten...rodne ist dazu noch knapp 15 euro p.P. günstiger....wenn ich mich recht entsinne...viel spaß beim planen...freu mich auch wien schnitzel auf die Reise....allerdings mit einer ANREISE von 800km wird der Anreisetag lang ;) aber man hat ja Urlaub !!
    :wiegeil:

    Für den letzten Seetag die WO gebucht und den doch recht teuren Ausflug ab Ulvik.....we will see :matrose:
    Bergen auf eigene Faust.....Stavanger haben wir über rodne fjord cruise selbst gebucht 15 euro günstiger p.P. als AIDA
    Oslo kann man auch super alleine hinbekommen


    hat wer sonst noch Tipps?????

    Hallo


    kurze Frage


    was beinhaltet die WO.....Whirlpool, Saunen, etc......? besondere Erfahrungswerte auf der LUNA????
    werde am 18-25.5 NE7 reisen und habe zwei Seetage !! :matrose: