Alles anzeigenZitat von »carlchen«
hallo zusammen,wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr - unsere erste schiffsreise!!!
wir, das sind katrin (47) mit pia (8) und carla (5). wir fliegen am 24.5. ab münster.
bislang habe ich noch keine ausflüge gebucht. kennt jemand von euch den wasserpark/limassol? ist er mit den kindern empfehlenswert?
bis bald
katrin & co.
Zitat von »carlchen«
hallo zusammen,
wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr - unsere erste schiffsreise!!!
wir, das sind katrin (47) mit pia (8) und carla (5). wir fliegen am 24.5. ab münster.
bislang habe ich noch keine ausflüge gebucht. kennt jemand von euch den wasserpark/limassol? ist er mit den kindern empfehlenswert?
bis bald
katrin & co.
Alles anzeigenZitat von »carlchen«
hallo zusammen,wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr - unsere erste schiffsreise!!!
bis bald
katrin & co.
Zitat von »carlchen«
hallo zusammen,
wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr - unsere erste schiffsreise!!!
bis bald
katrin & co.