Die Reiseunterlagen sind da.... ![]()
Jetzt ist nicht mehr lang! ![]()
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Die Reiseunterlagen sind da.... ![]()
Jetzt ist nicht mehr lang! ![]()
Viele Grüße
Juccchuuu...
Kabine ist da!!
Deck 7, 3er Kabine und Glasbrüstung
![]()
Hallöchen!!
Ich gucke auch jeden Tag gespannt bei MyAida, wann endlich die Kabine bekannt wird.
Wir haben auch Balkon Vario gebucht.
Bei der letzten Tour waren wir auf Deck 5 mit Stahlbrüstung.
Ich würde dann jetzt gerne mal einen Balkon mit Glasbrüstung haben ![]()
Freuen uns jedenfalls schon riesig....Noch 53 Tage ![]()
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Sabrina
Hallo Teddy,
Madeira machen wir auf eigene Faust was...
Lanzerote wollen wir wohl n Ausflug mit AIDA machen, aber den buchen wir erst an Bord.
Auf Teneriffa haben wir schon n Bike-Ausflug gebucht.
La Palma werden wir auch auf eigene Faust machen...
Ich habe auf der Blu mal das Wellness-Paket "Karibik auf der Haut" gemacht...ein Traum!!!
An einem Seetag waren wir auch mal in der Wellness-Oase (25€ p.P.). War auch sehr schön und entspannend. Man hat da halt seine Ruhe, da ja alle an Bord sind! Wenn man nicht ältere Herrschaften mit dabei hat, die in einer Tour quatschen ![]()
Man kann an Bord einfach viel machen, um was zu erleben oder eben einfach nur um zu entspannen!
Viele Grüsse
Sabrina
Hallo,
also unsere Flugzeiten ab Düsseldorf sind gleich geblieben.
Keine Veränderung!!
Noch 64 Tage!! ![]()
LG
Sabrina
Ab Düsseldorf um 12.30h.
Würde auch gerne schon früher fliegen, aber ich denke, das bleibt so!
Zurück aber erst um 17h. Da hat man wenigstens noch n bisschen was vom Tag!
Bis jetzt scheinen wir ja noch viel Platz auf dem Schiff zu haben!!
Sind jedenfalls "nur" noch 78 Tage und die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer ![]()
Wir sind Anfang Dezember mit der Stella auf den Kanaren und überlegen auf Lanzerote eine Tour mit Guido´s Taxi zu machen.
Leider findet man auf seiner HP keine Informationen zu Preisen.
Wir wären erstmal nur zu zweit, aber das können ja noch mehr werden.
Hat da jmd. schon Erfahrungen mit uns weiss, was das kostet??
DANKE!
Lieben Gruß
Sabrina
Hallöchen!!
Wir sind auch dabei!! Heute gebucht....
Noch 103 Tage ![]()
Liebe Grüße
Sabrina
Nawoc, hab ne pn geschrieben!!!
Mhhh, dann kommt das jetzt nach 6 Tagen sicher erstrecht nicht so gut!!
Aber wir werden es mal versuchen...Kostet ja nix ![]()
Zum Glück hatten wir bei Bekanntgabe, dass wir schon am 24. in Rom sein werden, die Tour auf eigene Faust gebucht. So waren wir wenigstens in Rom. Haben allerdings ein paar Sachen (Vatikanstadt) ausgelassen, da wir die ja mit Civitatours gesehen hätten:-) aber Rom ist ja eine Stadt, wo man sicher nochmal hinfährt...
Interessant war übrigens auch unsere "Landschutz-Tour" vor Korsika! Haben wir auch von der Seekarte im TV abfotografiert...
Viele Grüße
Schade, dass diese 10 Tage so schnell vorbei gingen und wir wieder auf der heimischen Couch sitzen müssen.
Dafür hatten wir anscheinend die Sonne im Gepäck und konnten den ersten Tag bei urlaubsrückkehrerfreundlichem Wetter verbringen...Sonne und v.a. ganz viel Wind!!!
Es war meine erste Tour mit der Aida und jetzt schreckt nicht wohl nichts mehr ab ![]()
Die Tour war trotz aller unplanmässigen Änderungen super toll und wir haben die Zeit genossen.
Muss man wegen Civitatour irgendwie was melden oder kam die Rückbuchung automatisch??
Bei uns ist nämlich noch nichts zurückgebucht worden.... ![]()
Viele Grüße
Guten Morgen zusammen,
jaaaaa, noch 6mal schlafen
Unsere Ausflugsplanung ist soweit abgeschlossen, wobei wir uns für eine Fahrradtour noch interessieren, die aber nicht mehr buchbar war....(Ajaccio). Da werden wir uns mal auf die Warteliste setzen lassen, wenn wir an Bord sind.....
Ich würde am liebsten schon mit dem Kofferpacken anfangen....Vorfreude ist doch immer die schönste Freude! ![]()
Bis dann....
Sabrina
@ Safa: hoffe, du hast die pn bzgl. des Cocktailworkshops bekommen!!! ![]()
Sehr schön...
Kabinennummer haben wir jetzt auch: 5244
Juuppiieh, Hinflug von DUS um 10:40h...Da hat man noch was vom Tag!! ![]()
Schliesse mich euch an!
Wir fliegen auch ab DUS und sind schon sehr gespannt auf die Hinflug-Zeiten!!
Den letzten Urlaubstag kann man jedenfalls noch voll ausnutzen, da es erst um 20.15h zurückgeht!
Haben ebenfalls "Rom klassisch" mit Civitatours gebucht.....
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag! ![]()
Sabrina & Guido
Danke!
Also quasi der gleiche Sinn, wie diese 7h bis 8h-Einstellung. Doppelt gemoppelt:-)
Hab da wegen der WO auch mal ne Frage. Wenn ich die schon online buchen will, muss ich "Vormittags" oder "Nachmittags" anklicken. Warum?? Die TAGESkarte ist doch eh den ganzen Tag gültig oder?
Wo steckt da der Sinn? Das mit 7h bis 8h hab ich verstanden, aber das andere verwirrt mich grad...:-(
Ich hoffe, da kann mir ein AIDA-Erfahrener helfen ![]()
Habe gestern auch meine erste Aida-Reise gebucht und freu mich wahnsinnig auf die Mittelmeertour!!
Mein Freund (32) ist schon AIDA-erfahren, aber ich (28) bin noch Neuling...
Bin sehr gespannt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()