Meine Mutter und ich sind auch dabei Mal wieder ein Mädels-Urlaub - wir lassen die Männer zu Hause! Geht schon bald los
Beiträge von Sherry89
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mir jemand etwas zu Ausflug FUE16 Natur pur: Wanderung auf Fuerteventura erzählen? Ich habe Angst, dass ich unterwegs sterben werde...
-
Wir sind auch dabei
Wir reisen zu 4. (28, 28, 28 und 30) und freuen uns schon seeehr! -
Halli Hallo,
meine Mama (55) und ich (27) sind spontan mit von der Partie - mal ein Mädelsurlaub. Ich bin schon ganz gespannt auf die Prima!
-
Es sind noch mehr mit an Bord. Ihr habt hier nur
eine zweite Gruppe gegründet.
Die Gruppe hier existiert schon seit Juli letzten Jahres. Die andere erst seit Februar diesen Jahres
Aber vielleicht kann man die irgendwie zusammen legen? -
Hallo hallo,
kann mir jemand etwas zum Ausflug OLB T42 (Wale und Delfine vor Sadiniens Küste) sagen?
Wir sind am überlegen ihn zu buchen, könnten im Vorfeld allerdings nichts dazu finden und würden schon gerne wissen, ob sich die fast 300€ für zwei Personen lohnen
Danke vorab! -
Ich freue mich schon so! Noch 101 Tage
-
Vielen Dank euch beiden!
Habt ihr zufällig ein Bild vom Balkon? -
Huhu!
Wir (zu besagter Zeit 26 und 27) sind an Bord!
Wer ist noch mit dabei?Liebe Grüße
Sherry -
Halli Hallo!
Wir (zu besagter Zeit 26 und 27) sind bei dieser Tour dabei und hängen direkt noch die Woche danach dran
Hat auch schon jemand gebucht?
Liebe Grüße
Sherry -
Wir hatten die Kabine auf der Diva im Orient.
Tolle Kabine! Glasbalkon, kurze Wege zum Aufzug, ruhig. Alles top!
Würden wir sofort wieder nehmen. -
Super! Dankeeee
Wir fahren "erst" vom 09. bis zum 16.01.2015
Lohnt sich der Cocktail-Workshop? War er an dem Seetag von Dubai nach Muscat oder von Muscat nach Abu-Dhabi?
Der lohnt sich immer! Für das Geld geht man schon ziemlich besoffen da raus Außerdem lernt man immer nette Leute kennen! Wir machen ihn bei jeder Reise mit
Es gibt 2 Workshops. Einmal die AIDA Kreationen und einmal die Partydrinks. Wir haben dieses Mal die Partydrinks mitgemacht. Der war am ersten Seetag und der AIDA Kreationen Workshop war glaube ich am 2. Seetag. -
Von wo fliegst Du denn , Bägga ? Ich fliege mit Emirates von Frankfurt.
Um wie viel Uhr geht denn der Emirates Flieger am Donnerstag von Frankfurt?
Wir fliegen um 20:50h - haben (leider) Condor abbekommen. -
Bald ist es so weit
-
Fliegt jemand ab Frankfurt ? Ich freu mich auch schon ,war noch nicht in der Ecke der Welt.
Ja, wir fliegen ab Frankfurt am 04. Abends
-
Mein Freund und ich (beide 25) sind auch dabei
Vorfreude pur! -
Wir sind im August für 2 Tage in Limassol.
Für den Katamaran Auflug "in den Sonnenuntergang" am ersten Abend haben wir uns schon entschieden.
Jetzt waren wir am Überlegen, ob wir die Jeepsafari am nächsten Tag auch noch buchen sollen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? -
Hey ihr Lieben!
Meine Mama (50), mein Freund (24) und ich (24) sind auch wieder an Bord.
Wer leistet uns Gesellschaft?Liebe Grüße
Sherry