55 Tage noch ! Dann geht es los .Wir freuen uns schon riesig auf die tolle Reise !
55 Tage noch ! Dann geht es los .Wir freuen uns schon riesig auf die tolle Reise !
Hallo,zusammen!
Endlich können wir sagen,in diesem Jahr geht es los.Mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon riesig!
Elisabeth,das freut mich,dass Du mitfahren kannst.Dann hat das Daumen drücken geholfen .
Nun wünsche ich uns allen einen guten Flug nach New York.Wir sehen uns aufbereitet Luna und ich freue mich ,daß wir uns kennenlernen.
Also,macht's gut und bis bald
Lg Karin
Ich habe ab heute auch schon Urlaub und ich freue mich so.Den Koffer habe ich auch noch nicht gepackt,aber schon alles zurecht gelegt.
Nun wünsche ich allen einen guten Flug nach New York ,man sieht sich auf der Luna .
Mit der Kette ist eine tolle Idee,muß aber mal schauen,ob ich so etwas noch bekomme.Ansonsten fragen wir uns durch.
In drei Tagen !!!!
Liebe Elisabeth,auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen und ich glaube ganz fest daran,das es mit der Reise klappt.
Gute Besserung und bis zu unserem Treffen Öles Gute.
Karin
Oh,nur noch 14 Tage,dann sind wir wahrscheinlich um diese Zeit alle unterwegs.
Ich kann die Warterei nicht mehr aushalten,von mir aus,könnte es jetzt los gehen.
Ich wünsche allen Miitreisenden ein schönes Wochenende.
lieben Gruß
Karin
Drachenfisch
Auch wir wünschen Euch eine tolle Überfahrt.Bitte bringt die Luna heile nach New York .
Und lasst die Zeit schnell vergehen,denn dann geht es endlich für uns loooos !
Simi(Gisela/Hans-Jürgen+Simone)
Hamburg Cruiser ( Karin + Jürgen )
Himmelblau ( Verena + Enrico )
Giny (Nicole + Christian + Janina)
chrissix + Jürgen (Christoph + Jürgen)
Pooldeckbesetzer (Karsten + Petra)
Gessan (Sandra und Gerhard)
alice77 (Elisabeth + Hans + Anna Lena)
ewok (Anne + Günther )
Ruhrpott 38 ( Frank + Tina )
clawan ( Claudia + Norbert )
Drachenfisch ( Erika + Dietmar )
pebre09 ( Petra + Hans )
Vinzle(Karin +Karina)
Nickname und (Klarname)...........................sind dabei..........................weiß noch nicht
Hallöchen,
Vinzle ( Karin und Karina ) schauen auch vorbei.
Die Freude ist schon riesig ! lieben Gruß an alle !
Hallo Gini,wir sitzen im gleichen Flieger!
Schau mal bei Facebook rein : Aida Luna:-) 14. September
Noch 40 Tage,dann geht es endlich los !
Hallo Sepia,wir fliegen von Düsseldorf non stop um 13 Uhr 05.
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub.
Wenn Ihr Interesse an Mitreisenden habt,guckt mal : Aida Luna 14.September
Hallo zusammen,sind die Gutscheine der Getränkepakete an allen Tagen der Reise gültig,oder nur an Landtagen ?Vielen Dank schon mal imVoraus.
Ja , und wir freuen uns schon sehr auf die Reise!