Ach ja, die olle Übung! Treffen wir uns doch einfach gleich im Anschluss - da sind ja dann auf jeden Fall alle an Bord und in bester Urlaubslaune
Beiträge von Happyness
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da simmer natürlich auch dabei !
-
Hallo Joerg und Chrisi,
, da bin ich ganz sicher das er das sehr gerne tun wird - ich übrigens auch. Wir hoffen wir treffen euch alle dort! Inzwischen liebäugeln wir sogar schon mit dem großen Paket, in der Hoffnung, dass da auch der Wein im Rossini inkludiert ist
Vorfreude ist doch die allerschönste Freude
Liebe Grüße
Gabi -
Vielen Dank für die Info bezüglich des Getränkepaketes - nun kaufe ich natürlich doch eins und für die Änderung des Routenverlaufs! Nicht unerheblich bei der Mietwagenbuchung
-
Vielen Dank für die Info! Das wird für uns dann wohl nicht mehr in Frage kommen, so viele
Cocktails möchte ich lieber nicht trinken...
Liebe Grüße
Gabi -
Hallo Andrea,
wie sehen denn die "neuen" Getränkepakete aus? Ich kann dazu spontan nirgendwo etwas finden .
Uns interessiert dabei primär das Cocktail-Paket...
Hast du da schon eine Ahnung? Oder jemand anderer hier?
Liebe Grüße aus Bremen
Gabi -
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
-
Hallo Ihr Lieben,
wir Zwei - Wolfgang und Gabi - sind auch dabei. Wir fliegen am 11.01.15 ab Frankfurt, kommen aber aus dem beschaulichen Bremen.Die Reise haben wir im letzten Februar schon mal mit der Blu gemacht und weil es uns so gut gefallen hat, sind wir jetzt sehr auf die Stella und La Palma gespannt .
Wir haben die Korbschlittenfahrt übrigens gemacht. Soweit ich mich erinnere hat das 10,00 Euro pro Person gekostet (könnten auch 12,00 gewesen sein) und war einfach super! Wir hatten überhaupt keinen Verkehr und die Fahrt hat wirklich viel Spaß gemacht. Wir haben das auch überhaupt nicht als Abzocke empfunden, sofern man sich nicht am Ende der Fahrt auf den Kauf eines teuren Fotos und einer Taxifahrt in den Ort einlässt...
Man kann wunderbar die schmale Straße hinunter einfach geradeaus in den Ort zurück laufen. Sind so ca. zwei Kilometer würde ich sagen - die Taxifahrer behaupten natürlich es sind Sieben - aber das stimmt definitiv nicht .
Schöne Grüße aus dem sonnigen Bremen
Gabi -
Erster Seetag 11:00 Uhr Ocean Bar, wir sind dabei !
-
Hallo Allerseits!
Habe gestern erfahren das wir auch auf dem Schiff sein werden :).
Wir fliegen um 07:05 Uhr ab Bremen (Wolfgang 52 Jahre und Gabi 45 Jahre). Bei dem Wasserforum-Treffen wären wir auch gerne dabei! Kabine 8410.
Noch ein paar Tage Vorfreude und dann los!
Bis bald und schöne Grüße aus Bremen
Gabi -
Hier kannst du alles erfahren. Eine Kabine buchen geht soweit ich weiß nicht, du kannst dich aber länger auf dem Schiff "einmieten".
http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq.25170.html?aida_faq[sub_category_uid]=132&aida_faq[main_category_uid]=206&aida_faq[keyword]=FAQ%20Stichwortsuche#faqScreenContent
Ich sehe gerade, um über diesen Link zum Ergebnis zu gelangen, musst du noch "Abreise" in der Stichwortsuche eingeben...
LG Gabi -
Mal ne Frage an die Aida Erfahrenen unter euch:
Es ist zwar schön wenn man einen späten Rückflug hat, aber leider hat man ja keine Kabine mehr auf dem Schiff - ist es möglich am Abreisetag eine leere Kabine zu mieten ?
Viele Grüsse
JoachimHier kannst du alles erfahren. Eine Kabine buchen geht soweit ich weiß nicht, du kannst dich aber länger auf dem Schiff "einmieten".
http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq.25170.html?aida_faq[sub_category_uid]=132&aida_faq[main_category_uid]=206&aida_faq[keyword]=FAQ%20Stichwortsuche#faqScreenContent
-
Hallo Gabi,
da haben wir Nordlichter doch echt die A-Karte gezogen. Wir fliegen von Münster
und das auch erst um 14.30 Uhr.LG. Gaby
Stimmt, das ist ein bisschen schade. Aber wenigstens müssen wir uns nicht mit den lästigen Badeklamotten im Handgepäck rumärgern und können gleich in der Partyklamotte anreisen
Man muss es Positiv sehenJoe: Die Hauptsache ist, ihr lasst uns etwas vom lecker Essen übrig...
-
Hallo liebe Leute,
Hier kommt noch Verstärkung aus dem Norden! Wir fliegen um 14:35 Uhr ab Bremen. Ganz schön spät. So wie es sich anhört verspricht das eine große Party mit lauter netten Leuten zu werden.
Wir werden dann auch mal Ausschau nach Menschen mit Papierservietten halten
Bis bald
Gabi