Wir hätten auch Interesse mit dem Taxi zum Strand in Norfolk, sind zu zweit.
Beiträge von Dani9
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen auch 16.50 Uhr nach München zurück.
-
Das geht uns genauso Gabi, wir haben uns auch sehr über AIDA geärgert. Wir fliegen über Dallas und landen erst 21.00 Uhr, freuen uns trotzdem auf die schöne Reise.
LG Angie
-
Auch uns hat es übel erwischt, wir fliegen ab München über Dallas , ich bin erstmal fassungslos über so eine Flugroute!
-
Hallo Ute,
wir sind auch für ein Fantreffen und auf alle Fälle mit dabei. Wir machen auch die meisten Ausflüge individuell und freuen uns immer über Tipps und gemeinsame Ausflüge.
LG Angie
-
Hallo Misini,
wir würden uns in Amber Cove gern ein Taxi mit euch teilen. Wir wollen auch zum Strand.
Liebe Grüße
Dani
-
Wir sind auch dabei, allerdings nur bis La Romana, haben leider nicht länger Urlaub bekommen aber wir freuen uns trotzdem und werden die Reise genießen!
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei freuen uns schon riesig!
-
Wir hatten die Isla Catalina gebucht. Nach der Rückkehr könnt ihr im Spabereich in Ruhe duschen (ohne Aufpreis) auch die Restaurants könnt ihr alle bis zur Abreise kostenlos nutzen.
-
Danke Detlef noch einmal für Deinen Tipp mit Uschi Renno, ich habe ihr liebe Grüße ausgerichtet und soll diese auch zurückgeben.
Auch wir waren mit Uschi und Maureen unterwegs und haben es keine Sekunde bereut! Sie sind zwei sehr liebe und warmherzige Frauen und haben uns sehr viel von ihrer neuen Heimat gezeigt und erzählt. Was sie alles auf die Beinen gestellt haben, Hut ab!!!
Wir können nur jedem, der etwas mehr von der Insel sehen und erfahren möchte, die Tour wärmstens empfehlen.
-
Auch wir haben den Ausflug mit Uschi (Ursula Mantler) am 11.02.18 gebucht und ich kann nur zustimmen, dass dieser Ausflug wunderschön und jeden Dollar wert war. Wer viel von der Insel sehen will und auch vom Leben dort, den kann ich den Ausflug wärmstens empfehlen. Wir waren 2 Tage in Barbados und wollten den 2. Tag nur am Strand verbringen, auch dafür hat uns Uschi tolle Tipps gegeben, die wir allein gar nicht so realisiert hätten.
Sollten wir wieder einmal nach Barbados kommen, werden wir auf alle Fälle Uschi wieder anschreiben!
-
Hallo Apfelfrau,
auf der Insel Catalina gibt es keine Möglichkeit zu duschen und wenn der Transfer schon um 14.00 Uhr geht, kannst Du den Ausflug nicht buchen. Es ist zeitlich nicht zu schaffen (duschen auf dem Schiff und umziehen).
Bzgl. Handtuch haben wir das Duschtuch aus dem Bad mitgenommen und dann im Spabereich abgegeben.Eine sehr schöne entspannte Tour für den letzten Tag ist das Künstlerdorf mit der Bootssafari. Wir waren letztes Jahr gegen 13.00 Uhr zurück, haben noch schön gegessen und sind dann ganz entspannt zum Flughafen gefahren worden.
Angie
-
Die Weihnachtsfeiertage sind ja nun vorbei und unsere Reise kann bald losgehen. Gibt es in unserer Gruppe überhaupt ein Forumtreffen?
LG und einen guten Rutsch ins neues Jahr und bald heißt es
-
Ich finde das gar nicht schlecht, da haben wir noch einmal einen Urlaubstag gewonnen (Anreise ist ja spät) und vielleicht kann man dann im Flieger bisschen schlafen.
-
Transferzeiten nach Punta Cana
Da unser Flieger erst 23.35 Uhr ab Punta Cana nach Frankfurt geht, würden mich die Transferzeiten mal interessieren. Kann mir da jemand weiter helfen?
LG Angie
-
Hallo Roland,
wir haben uns in Grenada einen privaten Anbieter ausgesucht, mit dem wir den ganzen Tag unterwegs sind (Inselrundfahrt und Strand).
LG Angie
-
Hallo Detlef,
auch von mir noch nachträglich alles Gute. Freue mich, dass so ein kompetenter Moderator für uns da ist.
Wir haben schon etliche Tipps von Dir bekommen. Mach' weiter so.
LG Angie
-
Bei uns ist es ja ziemlich ruhig im Forum . Seit ihr alle mit der Ausflugsplanung beschäftigt?
Wir haben jetzt alles fertig, theoretisch könnte es losgehen.LG Angie
-
Freunde von uns haben die Tour bei Fraser Taxi im Januar diesen Jahres gemacht und waren total begeistert.
Von uns aus könnte es losgehen!LG Angie
-
Na das ist ja mal eine Überraschung!!!! Meine Schwester ist auch wieder mit dabei. Da müssen wir uns unbedingt treffen und auf unser Wiedersehen anstoßen!
Mal sehen, ob dieses Jahr alles mit den Plätzen im Flugzeug glatt geht Wir fliegen diesmal ab Frankfurt.
LG Angie