Ja, Du auch?
LG
Ja, Du auch?
LG
Hallo Sabine,
hier sind die Kontaktdaten von der Tour: coach_fraser@hotmail.com.
Bei Uschi habe ich den 11.02. gebucht, auch unsere anderen Ausflüge habe ich privat gebucht, steht alles.
LG Angie
Hallo Sabine,
ich schicke Dir mal die Tourbeschreibung und wenn sie euch zusagt schicke ich die Kontaktdaten. Es ist eine Tour für 14 Personen.
Meine Taxis kommen mit kostenlosem WiFi, Trinkwasser und tropischen Früchten und ich akzeptiere auch Visa und MasterCard. Annahme Ihrer Anfrage für eine Inseltour am 10.02.2018 inklusive Beach-Stop. Ich biete folgende Stationen an: Fort Charlotte, Belmont Lookout, Mesipotamia-Tal, Black Point Tunnel, Georgetown - unsere erste Hauptstadt, Rabacca Dry River, Rawacou Recreational Park und Villa Beach. Dauer der Tour ist 6-7 Stunden einschließlich einer Haltestelle in einem lokalen Restaurant für das Mittagessen. Diese Tour kostet 60 US $ pro Person.
LG Angie
Bei uns ist es ja ziemlich ruhig im Forum
Ich beschäftige mich zur Zeit mit den Ausflügen, da wir viel individuell machen wollen.
Wer noch etwas für Kingstown sucht, kann sich uns gern anschließen. Ich habe einen privaten Anbieter gefunden, der mit uns eine Inseltour inklusive Strandaufenthalt macht.
Es ist nur eine kleine Gruppe und 6 Plätze sind noch frei.
LG Angie
Wir waren vor 5 Jahren schon mal mit AIDA auf Bonaire und haben am Hafen eine Inseltour gebucht. Hat uns gut gefallen, zum Schluss ging es an den Sorobon Beach. Den Strand fanden wir sehr schön, man kann sehr weit ins Meer laufen. Im Februar sind wir wieder auf Bonaire und möchten gern nur einen Strandtag einlegen. Kann uns jemand einen schönen Strand (außer Sorobon Beach) empfehlen?
LG Angie
Ich habe heute (danke Detlef) bei Uschi Renno die Tour auf Curacao gebucht. Uschi hat sehr schnell und lieb geantwortet und uns vorab schon richtig neugierig auf die Insel gemacht.
Der Erlös ihrer Tour fließt 1:1 in eine Stiftung, die sie gegründet haben (hier der Link dazu: https://2aufcuracao.blogspot.com/p/unsere-stiftung.html).
Wer noch Interesse für die Tour hat, kann sich bei Uschi melden, sie hat noch freie Plätze für 3 bis 4 Mitfahrer.
LG und ein schönes Herbstwochenende
Angie
Wir sind auch dabei Wir haben diese Reise vor ein paar Jahren schon mal gemacht und müssen sagen, es war unsere schönste Reise.
Freuen uns riesig und fliegen ebenfalls ab Frankfurt.
LG Angie
Hallo Nadine,
das Fantreffen hast du gut organisiert, danke noch einmal. So viele Fans haben wir noch nie erlebt!!
Unsere Reise war aber auch super schön, wir wären am liebsten noch weiter mit gefahren. Jetzt müssen wir bis zur nächsten Reise von unseren Erinnerungen zehren!
Wir wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vielleicht treffen wir uns auf einer nächsten Reise wieder!
LG Angie
Wir waren auch mit dabei und ich muss sagen, es war eine ganz tolle Reise, die wir nur jedem empfehlen können.
Die Koffer sind gepackt und es kann losgehen
Wir wünschen allen einen guten Flug und freuen uns schon auf's Kennenlernen!
Probleme mit Diebstählen gibt es überall, in den Touristenregionen wird es immer besonders hoch gespielt. Vorsicht ist also immer geboten.
Hallo vita fan,
wir gehen auch gern in jedem Hafen, wenn es zeitlich machbar ist, ins Hard Rock Cafe
LG Angie
Hallo liebe Mitfahrer,
sucht noch jemand Ausflugstipps für Santo Domingo? Habe einen privaten Anbieter mit folgendem Angebot:
City-Tour mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und nachmittags Boca Chica an den Strand. Preis pro Person 55,- € (inklusive Transfer, Eintritte und Reiseleiter).
LG Angie und bald ist es soweit
Bei uns sind die Seemeilen auch schon abgezogen und wir sind eine Clubstufe tiefer gerutscht.
Wir tauschen das Geld immer zu Hause, an Bord kannst du eigentlich nur kleinere Beträge tauschen.
Wir waren auch mit Tauro-Tours unterwegs, der Anbieter ist auf alle Fälle zu empfehlen. Klappt alles super, auch auf Sonderwünsche gehen sie ein.
Die Insel Caya Levantado ist nur über AIDA buchbar. Wenn AIDA da ist, dürfen die einheimischen Anbieter nicht auf die Insel.
Ich konnte die Tickets leider auch nicht buchen, weder mit Visacard bzw. Mastercard. Das Angebot gilt wahrscheinlich nur für Kanada und die USA , werde jetzt über Big Bus direkt buchen.
Dieses Angebot habe ich auch gesehen, deshalb meine Frage, ob wir direkt vom Hafen aus starten können?
Wir sind am 30.10.16 in Miami und würden gern die Big Bus Tour buchen. Weiß jemand wo die Touren starten, im Hafen oder im Bayside Marktplace?
LG Angie
Hallo zusammen,
Irene von Alf-Tour hat mir bzgl. Puerto Plata noch einmal geschrieben und folgendes Angebot gemacht:
Wir fahren mit dem Bus direkt nach Rio San Juan - Fahrzeit ca. 1 Stunde und 40 Min. Hier steigen wir auf ein Boot auf und fahren nur durch die
Mangrovenwaelder, ca. 1/2 Stunde. Von hier benoetigen wir ca. 20 Min an Playa Grande. Hier bekommen Sie entweder Fisch oder Huhn zum Mittagessen - nur die Getraenke und, wenn Sie Langusten bestellen moechten, sind im Preis nicht inbegriffen. ( ca 1. Stunde) Nun haetten Sie noch
ca. 1 Stunde zum baden. Jetzt brauchen wir wieder: Fahrzeit ca. 1 Stunde und 40 Min zurueck zum Hafen. US$ 45.--
Wir koennten den Ausflug "Tropical River" machen. Bei diesem Ausflug fahren wir Sie zu einem botanischen Park mit Tieren. Diesen besichtigen wir und geben Ihnen zu den verschiedenen Pflanzen Erklaerungen. Danach steigen wir auf ein selbstgebasteltes Hausboot und fahren mit dem Besitzer den tropischen Fluss rauf und runter. Unten, wo der Fluss ins Meer fliesst koennten Sie entweder im Fluss oder im Meer baden. Fahrzeit ca. 1 Stunde hin und 1 Stunde zurueck. Besichtigung des botanischen Parks - ca 1 Stunde. Bootsfahrt mit baden ca. 2 Stunden. Gemeinsam einen leckeren Fisch essen ca. 1 Stunde. = 6 Stunden. US$ 65.--
Wir koennten Sie an einen tollen Strand in Puerto Plata bringen, wo Sie baden koennten oder wir koennten Sie an einen tollen Strand im Urlaubsdoerfchen Sosua oder Cabarete bringen, wo Sie baden koennten.[font='"'][/font]
Falls jemand Interesse hat, könnt ihr ja mit Irene Kontakt aufnehmen. Wir selbst haben noch keinen Plan, werden es das Wochenende erst mal mit unseren Freunden besprechen.
LG und ein schönes WE
Angie