Wir warten auch sehr sehnsüchtig auf unsere Zuteilung. Wir fahren schon in 34 Tagen ab und noch ist nichts an Kabine zugeteilt
Wir haben Just first Minute gebucht und wurden auf die Kanarentour 20.09. - 27.09. zugewiesen Hat es bei euch auch so lange gedauert???
Beiträge von lurofi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo auch wir sind wieder mit an Bord.
Waren dieses Jahr im Februar schon mit der Mar unterwegs im Mittelmeer.
Nun auf ein neues Abenteuer und Erholung vom AlltagFliege ab Frankfurt schon um 5:20 Uhr aber dafür habe ich dann den ganzen Tag
Wer fliegt noch mit ab Frankfurt??
-
Das hört sich gut an :-))
Wir haben noch eine Woche und ich bin schon gespannt wie es bei uns wird.
Hoffe der Wettergott meint es auch gut mit uns -
Hallo Pepe
Wie war eure Weiterfahrt?
Ab 28.2 sind wir mit auf Kreuzfahrt -
Hallo Pepe,
Vielen Dank für die Aufklärung, nun haben sich die ?? Verzogen
Dann hoffe ich auf eine ruhige Weiterfahrt. -
Wo steckt die Mar heute??
Laut Webcam und Marinetraffic liegt sie seit gestern in Livorno. Die See ist aber recht ruhig.
Weiß jemand etwas, oder ist wiedermal ein Knoten in der Leitung?? Und die Mar schippert wieder seelenruhig Richtung Marseille.
-
Kathi, wie war bei Euch denn sonst das Wetter auf der Reise?
Wir fahren in 2 Wochen und ich hoffe es wird nicht zu schaukelig. -
Und wir warten noch auf die Unterlagen....
In 3 Wochen sind wir schon auf dem Schiff
Freu Freu -
Na prima wird sicher eine lustige und schöne Zeit
-
Hallo ihr zwei,
auch ich fliege von Frankfurt
Bin schon gespannt was Aida sich für den Fasching ausgedacht hat. Eine Freundin von mir ( mit der ich jetzt auch fahre) war am 11.11.13 schon auf dieser Tour mit der Mar. Dort hat man für die Frauen in der Anytime Bar Freisekt ausgeschenkt - und die Männer waren bei Freibier im BrauhausHoffe der Wettergott schenkt uns ein paar sonnige Tage, das graue Wetter ist ja hier in Bayern nicht mehr zum aushalten ....
-
Na prima, dann bin ich nicht allein im Flieger
-
Auch wir sind mit dabei ( Frauenurlaub ohne Fasching :-))) )
Ich fliege ab Frankfurt um 10:05 und meine Freundin von Hannover, ich glaube um 13:20 Uhr
Wer fliegt noch ab Frankfurt??
-
Hallo,
Wer ist noch mit dabei und fliegt ab Frankfurt am 28.2 nach Mallorca und geht auf Kreuzfahrt mit der Mar?
Ich drück uns allen die Daumen, dass das Wetter es gut mit und meint -
So um nicht noch für mehr Unruhe zu sorgen, wünsche ich allen eine schöne Reise, tolles Wetter und viel Spass!!
-
Kontakt per Chat mit Aida. Wie gesagt, ich habe jediglich fragen wollen ob jemand ähnliches schon gehört hat. Wie auch schon gesagt haben wir was Reiseunterlagen betrifft auch zwei unterschiedliche Aussagen erhalten. Von wurden schon verschickt bis zu sind nicht verschickt und geht per Express raus. Und eine Stunde später waren die Unterlagen in der Post bei uns
Wollte sicherlich keine Fragezeichen hier aufwerfen - war nur von der Info von der Dame am Chat von Aida etwas erstaunt ... -
Verstehe ich auch überhaupt nicht! Port Said kann ich noch verstehen. Aber ich habe letzte Woche schon mal zwei unterschiedliche Aussagen von Aida gehört was unsere Reiseunterlagen betrifft.
Ich hoffe nach wie vor es bleibt so wie bisher auch im Wechsel. Hatte nur gedacht es weiß jemand noch etwas über angebliche Unruhen. -
Ich habe mit Aida gerade Kontakt gehabt. Die Aussage war, das Zypern, Port Said wegen Unruhen nicht angefahren werden. Lassen wir uns überraschen was passiert.
Mehr wollte ich damit nicht sagen. Hauptsache ab in die Sonne und Aida -
Seit dem 17.5. fährt die Diva aktuell ÖMM 15. Das heißt 2 Seetage und Anlaufhäfen wären Istanbul, Piraeus, Rhodos und Antalya. Das Ganze wegen Unruhen. Hoffe am 24. fahren wir wie gebucht die ÖMM 17...
-
Wir haben eine tolle Balkonkabine mit grossem Balkon zugeteilt bekommen und die Flugzeiten ab Hannover sind ein Traum
ÖMM 24.5. wir freuen uns drauf
-
Zuteilung ist auch da. ÖMM 17.
Naja, hoffen wir mal, dass Aida Port Said umschifft. Ansonsten machen wir einen Seetag draus...
Es ist zwar nicht die Wunschroute, aber dafür eine wunderbar mittige AA Kabine und Hammerflugzeiten ab Hannover.Abflug um 5.20 Uhr und zurück um 20.00 von Antalya. 2 Tage Sonne Von AIDA geschenkt bekommen
Unterm Strich also:Wir fliegen auch ab Hannover, kommen extra aus Unterfranken bei Würzburg angereist