Zuteilung da!! 24.5. östliches Mittelmeer,
Meine Wunschroute
Beiträge von lurofi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe auch gerade gechattet

Man sagte mir laut unserer Buchung würde eine Zuteilung in etwa 3 Wochen vorher sein. Eine Zuteilung würde aktuell nicht vorliegen, und man könnte jederzeit den Status unter My Aida abfragen.Prima...
Ich müsste langsam mal Hotel buchen, da laut Flugplan unser Flieger ab Hannover schon sehr früh geht und wir am Abend vorher anreisen

-
Wegen dem Feiertag??? Oh und dieser kam mal wieder ganz plötzlich

-
Bei uns auch noch nix. Und Just first Minute ist noch immer drin, obwohl es heisst nur buchbar bis 01.05.

-
Ich möchte gern Ausflüge planen und Hotel für die Übernachtung buchen. Bitte AIDA teilt zu

-
Die Reise am 24/26.5 ist noch über Just buchbar...
Ich denke auch das ÖMM eher zugeteilt wird.
-
Habe gerade mit Aida Kontakt gehabt im Chat. Aussage war, das Ende dieser Woche die Zuteilung für 24/26.5 kommen soll.
-
Ich warte auch noch auf Zuteilung 24/26.5 ab Hannover. Würde so gern auf die Diva! Wer hat noch gebucht und waaaartet

LG
Lurofi -
Dann einen schönen Urlaub und geniesst das Wetter und AIDA natürlich.

-
Hallo an alles,
Es sind zwar noch gute 5 Wochen - aber vielleicht hat jemand von Euch schon eine Zuteilung für ÖMM mit der Diva am 24.05. oder Adria am 26.5 mit der Aura.
Wir haben Balkon gebucht und im Internet ist die Aura seit einigen Tagen mit Balkonkabinen unter Premium ausgebucht.Wer hat gebucht und wartet auch auf Zuteilung und fliegt ab Hannover??
Einen schönen sonnigen Tag aus Bayern

-
Meint ihr, es gibt wieder Radeltouren im Abgebot?
-
Uiiiii, da bestätigt sich mal wieder die Theorie - wer lesen kann ist klar im Vorteil

Vielleicht sollte ich die Brille zum Lesen doch tragen. Es steht in der Tat Zuteilung 3 Wochen vorher da.
Sorry, völlig umsonst die Pferde Scheu gemacht.
Vielleicht ist der eine oder andere auch zufällig mit auf dem Schiff. Welche Route es auch immer wird.
Kommen zwar aus Bayern
Fliegen aber von Hannover ab.Liebe Grüsse
Melanie ( lurofi) -
Hmmmm, dann warten wir mal fleißig weiter. Ist wie früher aufs Christkind warten :hahahah: Aber beide Routen sind Top. Sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid.
-
Bei Buchungsinformation stehen noch immer beide Routen zur Auswahl

-
Hallo

wir haben am Montag den 25.2.13 eine Just Aida Reise gebucht. Entweder vom 24.5. mit der Diva östliches Mittelmeer, oder am 26.5. mit der Aura in die Adria.
Es stand bei, dass die Zuteilung 7 Tage nach Buchung stattfindet.
Wenn ich nun auf myAida schaue, steht dort keine Cruise zugewiesen. Gehe ich allerdings auf Reiseinformation steht dort Reisebeginn am 24.5. - 31.5. Allerdings stehen keine Häfen etc. mit bei.Ist das nun trotzdem die Zuteilung?? Sorry für diese Frage, aber wir verreisen das erste mal mit Just Aida

Danke
lurofi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-