Beiträge von NiCo2406
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Vielen Dank Donnerwetter 😊
Wir haben sie über ein Reisebüro gebucht, nicht bei AIDA direkt. Auf der Homepage von AIDA haben wir die Reise auch nicht mehr gefunden. Uns wurde gesagt, dass es sich vermutlich um eine Stornokabine handelt. Es war auch nur diese Kabine buchbar und somit wurde uns die Entscheidung der Kabinenkategorie abgenommen (Meerblick mit eingeschränkter Sicht, gebucht als Innenkabine).
-
-
Hallo zusammen,
wir sind ebenfalls dabei und fliegen ab München.
Liebe Grüße
-
Wuhu endlich!
Unser Rückflug am 17.11. nach München startet um 18:10 Uhr mit Flugnummer EW 227. Saona, wir kommen
Eurowings hatten wir jetzt auch noch nicht bei einem Karibikflug... Wir sind gespannt. -
Privat mit der Bahn: Baltimore - Washington am 06.11.2018
Treff 1. Seetag - 5.11. - in der AIDA-Bar
Uhrzeit: 11:00 evtl. Erkennungszeichen?Hi in die Runde,
dann notier ich einfach mal so vorab (damit wir überhaupt einen Überblick bekommen) ...
diese Leutchen haben Interesse:Mase
Miamo
Maikäfer
Schulle 82
Nisal393
Safirah
NiCo2406
Norelle86
hannah
Thomas und Kathrin
FluschiWenn ich davon ausgehe, dass hinter jedem Nick 2 Personen stecken, dann wären wir schon 18 Personen ...
Das wäre doch schon klasse ...also, ein schönes Restwochenende und
bis denne
Hannah(Liste kann noch beliebig geändert werden)
Guten Morgen
Ja, wir sind auch zu zweit und 11 Uhr passt bei uns auch.
[...]
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
-
Wir wollen auch mit dem Zug nach Washington und würden uns gern für die Fahrt anschließen
-
-
Hallo Katrin,
offiziell nicht.
Ich habe mich allerdings bei Condor mit unserer Buchungsnummer eingeloggt und als Abflughafen "Punta Cana" gewählt (La Romana kam immer eine Fehlermeldung) und ich könnte dort Sitzplätze etc. reservieren.
Ob der Flug nachher tatsächlich unser Flug ist... Bin mir da noch nicht so sicher. Abflug wäre irgendwas um 16:00 Uhr. Könnte grad noch für den Ausflug "Isla Saona" ab La Ramona reichen
LG
Corinna -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord *freu* und fliegen am 03.11. mit Lufthansa ab München nach Newark und dürfen bis zum 17.11. auf der diva bleiben.
Wir wollen, so gut es geht, alles individuell machen.
Ich freue mich auf den Austausch hier mit euch und wünsche schon mal ein schönes Wochenende...
LG
Corinna -
Hallo zusammen
wir sind vom 03.11. bis zum 17.11. mit an Bord und wir fliegen ab München.
Wir freuen uns auf viele individuelle Touren und tolle Ziele. Amerika ist Neuland für uns und wir sind sehr gespannt.
LG
-
Hallo @Wilson1984 ,
kann es sein, dass nur die Ausflüge in Salerno starten?
Von einer Umroutung ist bei AIDA nichts bekannt. Dies geschieht nur, hat die Dame bei der Hotline gesagt, wenn das Wetter nicht mitmacht oder Streiks sind. Bei der Route "Perlen am Mittelmeer" kam dies wohl kürzlich vor, aber erst kurzfristig.
Wir hatten eine Umroutung mit Vorlauf schon einmal, dann war gleich eine E-Mail von AIDA da und bei MyAida war ein riesiger Hinweis ersichtlich.
Hmmm. Bin gespannt wo wir anlegen werden, ich plane jetzt mal weiter Neapel
Liebe Grüße, viel Spaß beim Ausflüge buchen und bis bald auf der AIDAstella
-
Cozumel werden wir Stand heute selbst nach Tulum fahren. https://www.cruvidu.de/touren-in-cozu…-tempel-am-meer
Finden wir machbar laut der Beschreibung
Vor zwei Jahren haben wir Chichen Itza besucht und waren nicht so angetan. Mal sehen wie es jetzt mit Tulum wird.
Belize wissen wir auch noch nicht so richtig was machen. Letztes Mal hatten wir Rendezvous Caye gebucht, war super super toll.... -
schönen Nikolaustag an alle! Sind auch total aufgeregt....hab bisher nur einen Ausflug gebucht bei Willydoo, komm einfach zu nix ...
kenn ich wir haben auch erst 2 Häfen fix gebucht und 1 auf eigene Faust fertig geplant. Irgendwie rast die Zeit vorbei... Ein planungsreiches Wochenende steht vor der Tür
-
Hallöchen,
wir machen von MoBay aus auch einen Ausflug nach Negril. Wir fahren aber nicht mit Willydoo , er hat uns irgendwie erst 3 Wochen nach der Anfrage geantwortet, sondern mit Stephen.
Die Tour wird durch die Berge gehen zum Strand nach Negril. Dann zu Ricks Café. Wir freuen uns schon riesig drauf weil wir genau dieses umbedint sehen wollen. Habe schon Bilder von meinen Eltern gesehen die dort selbst schon waren und diese sind wirklich beeindruckend.Eine kurze Frage hätte ich an euch.
Fliegt hier jemand noch von München???Grüße
Hallo TraumurlaubKaribik,
wir sind ebenfalls bei Stephen dabei. Wir freuen uns auch schon sehr, vor zwei Jahren haben wir mit ihm noch eine andere Tour gemacht ab MoBay und von daher ist es echt ideal so.
LG und bis "Heiligabend"
-
Hallo @shane_m,
ihr seid ja schon wahnsinnig viel rumgekommen
habt ihr schon mit der Planung angefangen? Ab wo fliegt ihr?
LG
-
Hallo Wockenfus,
als wir mit AIDA in die Karibik geflogen sind, sind wir morgens abgeflogen. Bei der Reise wäre das dann der 07.01. Auf dem Rückweg würden wir dann Montagmorgens landen.
Habt ihr schon Ausflüge im Auge?
Wenn ihr in La Romana auch zur Isla Saona wollt und über Seavis den Ausflug bucht, haben wir einen Rabattcode. Melde dich bei Bedarf einfach
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Wir überlegen, diese Reise zu buchen. Da ich Samstags immer arbeite, käme mir der Feiertag am 6. Januar entgegen. Ich weiß ja nicht wann die Flüge sind, ob man schon am Samstag los fliegen würde?? Zumindest würden dann für diese Reise zwei Wochen Urlaub reichen.
-
Bei uns sieht die Planung bisher wie folgt aus:
La Romana: Isla Saona
St. Maarten: Maho Beach
Belize: Rendezvous Key
Cayman: evtl. Seven Mile Beach
St. Kitts: offen
Samana: offen
Ocho Rios: offen
Costa Maya: offenWas werdet ihr unternehmen?