Hallo
Dann planen wir mal den nächsten Urlaub
Beiträge von NiCo2406
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben zu viert gebucht (2 Pärchen). Ohne Flug, aber mit riesen Vorfreude.
VG
-
Noch mehr Mitreisende aus dem Ländle
Hallo zusammen,
wir haben die Reise am Wochenende gebucht, ich war schon öfter mit Aida unterwegs, für meinen Partner ist es das 1. Mal und diese Route ist auch für mich absolutes Neuland. Wir reisen mit dem Auto von Baden-Württemberg an und wollen ggfs vorher in Kiel übernachten. Habt ihr Empfehlungen zum Parken am Hafen in Kiel? Sag schon mal danke Ich möchte gerne der Facebookgruppe beitreten, hab eine Anfrage geschickt. Schönen Abend euch allen. -
Hallo zusammen ,
auch wir (Nico 32, Corinna, 28) sind, so fern der Buchungsgott will, mit dabei. Freuen uns schon unglaublich.
Könnt ihr uns vielleicht eine Info zu dem erwähnten Sergej geben? Was ist das für ein Ausflug? Würden uns, wenn noch Platz ist, gerne anschließen. Wir sind komplette Neulinge was Routen im Norden und Osten betrifft.
Schönen Sonntag euch allen -
.
Liebe Mitreisende,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit Transreisen? Welche Temperaturen hat man denn im April auf dem Atlantik (also an den Seetagen) zu erwarten oder kann man das so pauschal nicht sagen.
..das würde uns auch interessieren. Beim stöbern habe ich folgenden Bericht gefunden "http://sonjas-reiseseite.de/html/aidabella.html" und jetzt hoffe ich natürlich, dass wir genauso Glück haben werden.
SvenjaGl: wir haben die Transarabien gemacht, da waren es aber weniger zusammenhängende Seetage als dieses Mal. Damals war das Wetter super, wir sind aber auch nicht über den Atlantik drüber
Und in 8 Wochen geht schon das Kofferpacken los
-
SvenjaGl
South Friar's Bay und wir waren im Carambola Beach Club.Viele Grüße
-
Guten Morgen
Basseterre werden wir wieder an den Strand gehen. Taxifahrt hat 4$ pro Person/pro Weg gekostet (wir hatten das coolste Taxi mit welchem ich bisher fahren durfte: ein dodge ram, wir sind auf der laderampe auf bänken gesessen) und wenn man möchte eben noch die Liegen & Sonnenschirme. Bei uns waren es so richtige dicke Polsterliegen (10$ pro Person, Schirm glaube 5$). Es war der Strand, bei dem auch die AIDA Ausflüge stoppen. War echt interessant, da wir morgens schon dort waren und die AIDA Gäste erst viel später kamen und nur 2h Aufenthalt hatten. Die kamen mit nem Boot direkt vor die Liegen gefahren, das war echt der Knaller. Und es gab freies WiFi, um mal kurz die Daheimgebliebenen"zu ärgern" Bilder vom Strand etc. geschickt war ja schon Weihnachtsmarkt-Saison oder wir machen die Fahrt mit dem Zuckerzug morgens noch. Wenn es Plätze gibt. Letztes Mal war der schon voll
@ Jens H.: Barbados mit Ursula hört sich wirklich gut an. Hat die Dame eine Homepage oder facebook-Seite?
Viele Grüße
Corinna -
Hallo Ukahpoi,
ja die Route war wirklich ein Traum. Tolle Leute kennengelernt, nette Besatzung, gutes Essen, super Wetter, beeindruckende Ziele - wir waren wirklich restlos begeistert. Kann gar nicht sagen, welches Ziel bei der Transarabien das schönste war.
ABER:
Wir sind sooooooo gespannt, was uns jetzt erwartet. Wir sind momentan Karibik-verliebt Nov. '15 hat uns schwer beeindruckt von Land und Leuten wir hatten beim Hinflug nach La Romana einen Kapitän, der war echt nett. Der hat extra ne Runde übers Schiff gedreht, so dass wir alle die Luna aus der Luft fotografieren konnten. Beim Bilderabend zuhause mussten wir das extra erklären, weil alle dachten wir hätten das Bild von oben ausm Internet und nur so eingefügt, damit sie das Schiff mal aus einer anderen Perspektive sehen fanden wir aber ne super Aktion vom Kapitän, kann er dieses Mal gerne wieder machen
Meint ihr, das Schiff ist sehr voll / ausgebucht / ziemlich leer / mittelmäßig belegt? Ich kann sowas gar nicht einschätzen.Liebe Grüße und einen schönen Montag an alle,
Corinna -
Hallo an alle
Wir sind auch mit an Bord... Freuen uns schon riesig... Ich hoffe auf eine ruhige See und mein Mann auf Wellengang Mal sehen was uns erwartet. wir fliegen ab ffm.
für alle die in la romana einen ausflug machen können: la saona muss ein absoluter traum sein. wir sind im nov. auch in la romana gestartet, hatten leider die möglichkeit nicht einen ausflug zu unternehmen, haben aber nur begeisterte menschen, die dort waren, kennengelernt.viele grüße und bis bald,
corinna & nico -
http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewe…html#detailView
Hier noch die Mailadresse von Stephen.
Wir sind soooooo aufgeregt, nimmer lang dann gehts los
-
Hallo an alle Auflugs-Planer,
danke an Jippy für die Empfehlungen
Mobay haben wir leider schon etwas gebucht (Aida) sonst hätten wir uns euch angeschlossen.
Wie sieht es denn bei euch anderen aus?
Was habt ihr denn so für eigene Ausflüge vor, also nicht über die Aida gebucht?
Wir wollen in Santo Domingo, Cozumel und Grand Cayman etwas auf eigene Faust machen.
Wir haben uns da an den jeweiligen Foren hier auf der Homepage orientiert, sind aber noch für alles offenAn die Wiederholungstäter:
Was gibt es denn tolles an Bord, das man unbedingt erlebt haben muss?
LG an alleAuf jeden Fall das erste Auslaufen nicht verpassen. Schön mit nem Cocktail an Deck und zugucken wie der Dampfer ablegt. Da kriegt ich jetzt schon wieder Gänsehaut
Was wir auch schon gemacht haben, war ne Küchenführung mit den entsprechenden Lagern. Fand ich superinteressant.
Viele schwärmen von den Bestell-Restaurants, aber da waren wir bisher noch nie. Kann ich also nichts zu sagen.
Auf der Transarabienreise war ich ab und zu bei den "Sport"kursen (einmal so ne Tiefenentspannung und nochmal was anderes). Fand ich auch toll. Aber ein "muss" is das jetzt wirklich nicht.
Ihr fliegt ab Frankfurt gell? Vielleicht sieht man sich dann schon am Flughafen Habt ihr eure Flugzeiten mittlerweile?
-
VIELEN LIEBEN DANK für die schnelle Antwort
In Ocho Rios und M Bay werden wir die Tour mit Stephen machen. Das haben wir schon gebucht. Von den Mails her klingt er nett
Cozumel wollen wir den genannten Ausflug machen, 12h geht der glaube ich? Da ist es uns auch lieber wenn das ein AIDA Ausflug ist, falls was ist...
Santo Domingo will ich am WE mal die Erika anschreiben, sie ist auch schon öfters im Forum erwähnt worden.
Caymen: ja das mit den Rochen ist so ne Sache, mein Mann mag die Tiere nicht und will daher nicht unbedingt Zeit mit denen verbringen kann man da auch irgendwo nur an den Strand, der vielleicht nicht überschwemmt ist von Touristen?
Belize, St.Kitts und Basseterre haben wir noch nichts vor.
LG
-
Juhu jetzt wird es ja richtig voll hier
wir sind auch grade am Ausflüge planen.
an alle Wiederholungstäter: was könnt ihr empfehlen? was sollte man gesehen haben und wo ist es schön den Tag einfach mal nur am Strand zu verbringen ?
liebe grüße aus dem Süd-Westen
-
Wir fliegen erst samstags von Frankfurt und dann nach LaRomana...
-
Juhu, noch ein Stück Vorfreude: haben unsere Sitzplätze für den Hinflug reserviert.
Freuen uns schon mega -
in ocho rios machen wir den ausflug mit stephen, er wurde im forum erwähnt und da vertrauen wir jetzt drauf. sind gespannt was uns erwartet.
in belize wollen wir mit elio on tour, müssen ihm aber noch schreiben und hoffen, wir sind nicht schon zu spät dran -
ahhhaaaaa dann liegt das sicher daran!!!!
wann habt ihr hochzeitstag? herzlichen glückwunsch dann mal noch an dieser stelle
wir erstellen grade unsere übersicht, was wir wann wie wo machen wollen. habt ihr schon ausflüge ohne aida gebucht für diese reise?
da wir noch keine über aida buchen können, haben wir bis jetzt nur mal ne markiert welche wir gerne übers schiff buchen würden.geht ihr zum flitterwochen-treff? wir waren jetzt im juli auf der vita (adria), aber sind nich hingegangen...
Also wir haben die Reise mit Premium gebucht und wahrscheinlich können wir dadurch schon die Ausflüge buchen.
Übrigens es sind auch unsere Flitterwochen
Wir haben die Ausflüge für Mexiko (Cozumel und Belize) und Tortola gebucht (weil wir schon auf The Barths waren). Die restlichen Inseln wollen wir auf eigene Faust erkundschaften. Und ihr?
-
..ich nochmals
Habt ihr Ausflüge über "http://www.kreuzfahrtausfluege.com"
gebucht???? Find die Preise etwas hochMit bakadi dreams hatten wir fast alle Ausflüge bei der rotes Meer Tour gemacht und waren mehr als begeistert.
Muss mir das mal über Nacht durch den Kopf gehen lassen... -
Hallo ihr Lieben,
mein Mann (31) und ich (27) (kinderlos) haben auch heute spontan gebucht. Eigtl wollten wir bis Nov. warten, aber das is noch sooooooo lange hin. Jetzt freuen wir uns, dass es schon bald heißt...
Wir freuen uns wahnsinnig
Bis bald -
Hallo Urlauber
Mein Mann (bis dahin 32) und ich (27) werden auch unseren Haupturlaub / Flitterwochen an Bord der Luna verbringen.
Wir sind schon so gespannt, ist das erste Mal Karibik für uns. Wir fliegen auch von FFM aus.
Man kann jetzt schon Ausflüge buchen???? Letztes Jahr, als wir die Transarabien-Route im Nov. gemacht haben, konnten wir die Ausflüge nicht so lange vorher buchen. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das erst 90 Tage vorher... Möchte aber keine Behauptungen aufstellen
Welche Ausflüge werdet ihr machen? Welche davon auf eigene Faust?
Auf AIDAsehen
- Nachtrag -
habe eben bei uns geschaut unter myaida... wir können definitiv erst in 151 Tagen Ausflüge buchen