Beiträge von maikaefer
-
-
Hallo,
wir haben nun noch für Lanzarote einen Mietwagen reserviert.
Wir (m 53 und w 50) wollen eine Tour über die Insel machen und hätten noch 2 Plätze frei.
Viele Grüße
Uschi -
Hallo zusammen,
wir sind auch ab 13.4. mit auf der Diva und hätten vorab sehr gerne etwas mit der Rezeption geklärt. Kennt jemand vielleicht eine Emailadresse, über die man die Rezeption direkt erreichen kann? Rostock konnte uns leider nicht weiterhelfen.
Danke und viele Grüße,
PhineHallo,
per Google habe ich diese gebührenpflichtige Telefonnummer gefunden:
AIDAdiva Telefonnummer: 09001/18 22 22 04viele Grüße
Uschi -
Hallo,
es gibt bei MyAida nun im Rossini ein "6-Gang Überraschungsmenü von Stefan Marquard" zu buchen.
Lohnt sich das?Gestern hatte ich dann noch bei MyAida ein ganz "besonderes Highlight" und das war kein Aprilscherz.
Im Schiffsmanifest stand plötzlich nicht mehr der Name meines Mannes, sondern eines uns unbekannten Herrn drin.
Heute stand der Name immer noch drin, konnten das dann telefonisch mit Aida klären, die sich das allerdings auch nicht
erklären konnten .... und nun reise ich zum Glück wieder mit meinem Mannviele Grüße
Uschi -
Hallo,
ich habe das Angebot bisher noch nie wahrgenommen, daher meine Frage(n)
Ich habe einen Beispiel-Kursplan für die diversen Sportangebote gefunden und nun ist meine Frage, ob ihr schon daran teilgenommen habt und ob ihr zufrieden ward?
Mich interessieren insbesondere die Kurse für den Rücken, die Wirbelsäule und Power Bands.
https://media.aida.de/fileadmin/user…el_Kursplan.pdf
viele Grüße
-
Hallo,
ja, kam wohl heute im Laufe des Vormittags,
wir sind auf Deck 6 "gelandet" -
Danke für die Info
-
Hallo,
gestern abend haben ich die Antwort bekommen, ich möchte meine Anfrage doch bitte in Englisch stellen
, das hab ich dann heute morgen gemacht und auch sehr rasch eine Antwort erhalten:
"
thank you for contacting Travel Service/ SmartWings.
Please contact your tour operator regarding this issue. Our company organizes the flight, but all the things on board are managed by the tour operator. Thank you for understanding and have a nice day.
Kind regards,""
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Travel Service / SmartWings.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Reiseveranstalter bezüglich dieses Problems. Unsere Firma organisiert den Flug, aber alle Dinge an Bord werden vom Reiseveranstalter verwaltet. Danke für das Verständnis und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,"Also Aida fragen
viele Grüße
-
Hallo,
nein, ich habe auch nichts zum Handgepäck gefunden. Ich habe heute Abend per Email bei der Fluggesellschaft angefragt.
Bei einem Fantreffen wären wir auch dabei.
-
Vielen Dank sunshine für die Info
-
Haben heute auch unsere Fluginfo bekommen. Fliegen ab München mit Smartwings
QS 4345 um 15.35 Uhr.
Da sind wir mal gespannt.
Ja, diesen Flug haben wir auch ..... wir können so gemütlich mit dem Bayernticket zum Flughafen .... kommen dann aber schon recht spät an, oder?
Sitzplätze sind bei uns noch nicht buchbar.P20 = ein Gepäckstück mit maximal 20kg, vom Handgepäck steht da nichts dabei (wie schwer es sein darf), weiß vielleicht von Euch jemand, wie schwer das Handgepäck sein darf?
-
13 Tage von Gran Canaria nach Gran Warnemünde 26.04. - 26.04.2018
Unsere Planung:Samstag, 14.04.18 Arrecife / Lanzarote Im Januar 2018 hatten wir einen Mietwagen auf Lanzarote, diesmal nehmen wir den öffentlichen Bus und fahren (nur) bis Puerto del Carmen. Am Strand Playa de los Pocillos (baden) entlang laufen wir an verschiedenen Stränden zurück in Richtung Flughafen und AIDA. Wenn uns die Wegstrecke zu lang wird, nehmen wir wieder den Bus zurück nach Arrecife.
VG Gisela & Wolfgang
Hallo,
das ist eine Super Idee ..... wir waren am überlegen, ob wir auch mit dem Bus zum Strand fahren, aber auch mit dem Bus zurück .... weißt Du, ob man durchgehend am Strand oder auf Fußwegen laufen kann oder auch an der Straße entlang laufen muss?
Viele Grüße
Uschi -
Hallo,
wir planen auch, die Reise zu buchen, warten noch auf Vario.
viele Grüße
Hallo,
wir haben heute gebucht, fliegen ab München und dann mit dem Zug quer durch Deutschland nach Hause,
Viele Grüße
maikaefer -
Hallo,
wir planen auch, die Reise zu buchen, warten noch auf Vario.
viele Grüße
-
Danke für die schnelle Antwort
Sorry, hatte mehrere Fenster auf, das Thema sollte eigentlich in An- & Abreise Kanaren.
-
Hallo,
für die Reise, die wir gern buchen würden, gibt es einen Flug Ab / An Friedrichshafen - Gran Canaria
(Oktober 2017). Da dieser Flughaffen bei unseren bisherigen Reisen noch nie angeboten wurde, frag ich einfach mal, ob jemand weiß, mit welcher Fluglinie das Anreisepaket stattfindet?viele Grüße
maikaefer -
Hallo, du gehst eben die 30 Stunden vorab zur Rezi, da stehen PC's mit Druckeranschluss, anmelden ( brauchst aber Internetguthaben ), ausdrucken, fertig. Gute Reise
Hallo,
funktioniert wunderbar - bis auf das Ausdrucken der Bordkarten... was im November 2013 noch problemlos ging, war im November 2014 nicht mehr möglich ... Downloads auch nur zum Ausdrucken sind gesperrt. Wir hatten auch nur 1 Smartphone dabei und wir hätten für uns zwei für 2 Bordkarten 2 unterschiedliche Handynummern und Smartphones gebraucht
... oder man lässt sich die Bordkarten auf eine Emailadresse schicken, das funktioniert dann wohl .... Uns hat die Mitarbeiterin an der Reiseberatung dann ganz unkompliziert die Bordkarten ausgedruckt, aber eben auch gesagt, wir bräuchten eigentlich den Ausdruck gar nicht zwingend, es würden die Reiseunterlagen und der Reisepass zum Einchecken ausreichen.
gute Reise!
maikaefer -
Hallo,
Wir hatten zusammen mit Mitreisenden hier aus de Forum vorab hier einen Ausflug gebucht: http://www.viptours-caboverde.de/
war ein wunderschöner Tag, mit Mittagessen in der Familie unseres
deutschen Reiseführers. Kosten waren pro Person für den Ganztagesausflug mit Mittagessen ca. 45 Euro.
Ansonsten standen morgens viele Taxis am
Hafenausgang und
haben auf die Aida-Reisenden gewartet. Wir hatten einen
Ganztagesausflug quer über die Insel, einem Aufenthalt zum Baden in der
Katzenhaisbucht .... ein unvergesslicher Tag.Auf Santiago haben wir uns
dann vor Ort mit anderen Mitreisenden ein Taxi genommen und einen
Ganztagesausflug auch quer über die Insel (ähnlich dem angebotenen
Aida-Ausflug mit Aufenthalt zum Baden gemacht) ... auch ein
unvergesslicher - wunderschöner Tag, wir hatten einen Fahrer und einen Reiseführer, Englischsprachig. Kosten waren 40 Euro pro Person.viele Grüße
maikaefer -
Hallo.
Wegen Umroutung an Sylvester bekommen wir keinen Mietwagen mehr und müssen nun Alternativen suchen. Ich habe hier mal gelesen, dass man gut mitder Straßenbahn von Santa Cruz nach La Laguna fahren kann. Hat jemand das in letzterer Zeit gemacht und kann berichten?
Gruß HeikeHallo,
ja, wir haben den Ausflug mit der Straßenbahn gemacht.
Ein
schönes, gemütliches Städtchen, wir sind dort einfach kreuz und quer
gebummelt und haben uns hier und da anhand dem Stadtplan was angeguckt.
Wir sind zuerst in Santa Cruz zum Markt gelaufen, von dort aus dann zur Straßenbahn.
Kleiner
Tipp: La Laguna ist auch ein bisserl höher gelegen und da ist es ein
bisserl kühler, als in Santa Cruz, daher empiehlt es sich, sich ein
bisserl wärmer anzuziehenmaikaefer
-
Klar darfst Du auch mit Deiner Frau kommen