Beiträge von Lenie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde,


    wir haben für Anfang März spontan Nova gebucht- endlich wieder Kreuzfahrt- jedoch mit Nachwuchs.


    Nach der Buchungsbestätgung habe ich in myaida sofort alle Bedienrestaurants zu buchen- leider beim Oceans erfolglos. Kann nicht mehr gebucht werden.


    Gibt es dennoch Plätze die nur auf dem Schiff vergeben werden oder kann der Concierge da weiterhelfen?

    Hallo,


    wir Juanita und Walter sind auch mit an Bord.


    Hat von euch jemand auf Kirkwall die Tour mit Frank gebucht?


    Werden in Invergorden auch die Bus Tour buchen. Die andere Planung steht noch aus.


    LG aus Sachsen

    Jetzt reihen wir und auch mal in die Gruppe der Eurowings- Flieger ein.
    Ich verfolge auch schon seit Wochen das Geschehen um Eurowings und habe auch bei manchen Meldungen fast keine Lust nach Köln zu fahren. Wir hoffen mal, dass am 21.02.2016 alles klappt.


    Unsere Ausflugsplanung werde ich heute hoffentlich beenden.


    Bei einem Treffen wären wir natürlich auch dabei.


    LG Lenie

    Tja,


    wir konnten auch nicht widerstehen und haben ganz spontag gebucht.


    Wir sind auch zum ersten mal in der Karibik und wollen es uns einfach nur gut gehen lassen :schwimmen: und viel erleben.
    Da es bei unserer letzten Reise so super mit der Tourenfindung hier im Forum geklappt hat, foffen wir auch diesmal nette Mitfahrer zu finden. Sollte jemand daher schon private Ausflüge gebucht haben und sucht noch Mitfahrer- gern PN an uns :) ^^


    LG


    Arleen & Markus

    Hallo Bella-Diva,


    wir würden gern die Fahrt mit Guido mitmachen. Leider haben wir noch keine Kabinenzuteilung erhalten, wir hoffen mal das es nächste Woche wird.


    LG Lenie

    Hallo Ulli, Hallo Bella- Diva,


    wir freuen uns auch schon auf eine schöne Tour mit Jose, ich muss aber zugeben, dass ich noch gar nicht richtig weiß, was ich mir unbedingt ansehen möchte. Ich werde mich ab Wochenende mal mit der Planung befassen.


    Ich schick euch beiden mal unsere E-Mail Adressen zur bessen Abstimmung. ^^


    LG Lenie

    :P
    Hallo, wir sind auch mit am Start und freuen uns auf einen wunderschönen Urlaub. Planung ist auch schon im vollen Gange. Unser Hinflug geht um 6:00 Uhr mit airberlin ab Nürnberg.
    Würden uns auf Madeira gern der Tour mit José anschließen.(2 Personen)


    Lg Lenie

    Ja, wir haben schon eine Antwort bekommen und ich habe zugesagt.


    Wir werden vielleicht die Radtour unternehmen. Naja dann werden wir uns zumindest in Palermo sehen.


    LG Lenie

    Hallo Anja,


    vielen Dank für den Link. Ich habe Claudia Pace auch mal angeschrieben.


    Für Rom hoffen wir auf die Fahrradtour- Welche Ideen habt Ihr für Tunis ??


    Lenie

    Wir ersetzen meine Eltern und sind damit auch an Bord. sehr kurzfristig- aber hoffentlich gut.


    Wir würden uns vielleicht auch der Claudia Pace Tour anschließen. Wenn Ihr ein paar Infos zur Tour habt, sehr gern.


    Für Rom haben wir uns Civitatours ausgesucht. Leider nur die Panorama und nicht die klassische Tour an diesem Tag.


    Wenn ihr Ratschläge für uns Neulinge habt, wäre dies Super.


    LG Arleen