Hallo,
meine Freundinnen und ich sind auch vom 10.02.-17.02.17 ab Dubai dabei. Zwei von uns kennen die Tour, aber wir haben schon einige neue Sachen eingeplant.
Beiträge von Nic26
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Dann muss ich umbuchen, wir sind Borussia Dortmund Fans
-
Ich habe mich erst jetzt im Club angemeldet. Ich bekam von AIDA jetzt die Info, dass meine bisherigen Reisen nicht berücksichtigt werden können, sondern erst die zukünftigen Reisen Seemeilen sammeln.
-
Alles klar, ich dachte, dass es immer einen Pauschalpreis gäbe. Dann ist das ja richtig. Nach meiner Clubstufe muss ich noch forschen, aber über blau werde ich wohl nicht hinauskommen.
Danke euch! -
Hallo,
ich dachte bisher immer, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene 100 EUR pro Person als 3. und 4. Person in einer Kabine bezahlen.
Nun ist uns für das Kind 200,00 EUR und für die Jugendliche (16) 350,00 EUR berechnet worden (Premium Buchung). Eine Innenkabine auf der Blu. Ist das richtig so?
Welche Clubstufe ich habe, weiß ich leider auch nicht. Wie kann ich das in Erfahrung bringen? -
Hallo,
wir (mein Mann 47, ich 44, unsere Tochter 16 und unser Sohn 13) fahren auch mit. Als Familie waren wir das letzte Mal vor 7 oder 8 Jahren auf der AIDA. Es wird mal wieder Zeit!
LG Nicole -
Hallo Marion,
danke für die Tipps. Wie weit ist denn die Moschee von der Marina Mall entfernt? Vielleicht machen wir nur einen Fotostopp dort, weil wir schon den Abend vorher in die Moschee gehen. LG Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
wir würden gern um 10 Uhr morgens eine Hotelführung im Emirates Palace mitmachen und danach noch folgendes besichtigen:
Sheik -Zayed-Moschee, Ethihad Tower und das Heritage Village. Welche Reihenfolge ist am schlauesten?
Viele Grüße ,Nicole -
Hallo,
nachdem ich gelesen habe, dass der Shuttle in Hamburg für Individual-Anreisende 5 EUR pro Fahrt kostet, wollte ich hier mal nachhören, wie es in Rostock ist. Wir reisen selbst mit der Bahn an, nicht über Aida gebucht. Im Mai 2014.
Danke für eine Info! -
Wir wollen evtl. die Softtour mit dem Bike machen. Hat die schonmal jemand mitgemacht und kann berichten wie es war?
-
Ja,wir sind vorne in einer Suite. Kenne bis jetzt auch nur die Balkonkabinen. Sekt zur Kabinenbesichtigung? Hört sich phantastisch an!
Wir verabreden uns am besten irgendwo an der Bar und machen ne Schiffstour...
LG Nic -
Hallo,
hier meldet sich noch ein Damentrüppchen! Wir sind zu viert und sind in einer Suite untergebracht. Kann mir jemand sagen, ob die Schlafcouch gemütlich ist?
LG, Nic -
Hallo,
eventuell wollen wir in der Halle der Familie Weiland parken. Kann man dort reservieren und wie lange vorher sollte man das tun?
Viele Grüße,
Nicole -
Unter alles zu An-und Abreise Warnemünde gibt's jede Menge Info's zum Parken.
Wir haben letzte Jahr bei Parken & Meer geparkt. Ist nicht die billigste Variante, aber der Wagen ist da sicher verwahrt, und das Ganze war sehr bequem.......
Ja, vielen Dank. Habe ich zu spät gesehen!
Die Zuganreise ist ja teurer als ich dachte. Daher werden wir wohl mit dem Auto fahren. -
Wo können wir denn unser Auto parken, wenn wir nicht per Bahn anreisen?