Und diese Preise sind auf dem Riesendampfer und für Alleinreisende kommt da nochmal der Aufschlag dazu
Leider kann ich die Reise mit der Mar im Januar nicht buchen (zu viele Termine), die ist für Alleinreisende perfekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und diese Preise sind auf dem Riesendampfer und für Alleinreisende kommt da nochmal der Aufschlag dazu
Leider kann ich die Reise mit der Mar im Januar nicht buchen (zu viele Termine), die ist für Alleinreisende perfekt
Vermutlich Boris Becker, der ja den Umbau begleitet
Es geht um die12 Nächte Silvesterreise mit der bella Kanaren. Also, Innen gebucht classic. Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 mit Blick auf die Rettungsboote erhalten.
Ist das nun gut oder schlecht??????
Wir freuen uns zum ersten mal das Silvester Feuerwerk auf Madeira und den Weihnachtsmarkt live erleben zu können.
Ich würde mich sehr darüber freuen, mir persönlich gefällt die Aufteilung auf Deck 6
Hab ich schon Premium gebucht
Man hat Tageslicht, man sieht das Meer
Es gibt im Rossini ein veganes Menü, das sich nicht ändert. Ansonsten gibt es für jeden Tag ein anderes 6-Gang-Menü.
Wie bereits gesagt, Gänge können getauscht werden, auch mit denen des veganen Menüs.
Auf der Sol im September hat sich das Menü aller 2 Tage geändert
Aber wenn ihr einen festen Tag gebucht habt, kann man an Bord auch noch den Tag tauschen
Seit gestern Nachmittag funktioniert das nicht mehr
Jürgen erzählt und erklärt ganz viel. Es war wirklich eine tolle Tour. Wir können sie sehr empfehlen. Kostenlose Tour in Cádiz - Cádiz | FREETOUR.com
Auf der Hauptseite von Freetour.com findet man viele Ausflüge, Stadtführungen usw... zu verschiedenen Städten.
Diese Touren sind nur Spanisch oder Englisch Französisch? Auf der Seite von Freetour habe ich nix in deutsch gefunden
Ich kenne Hafenshuttle und Spinnaker Tower von Portsmouth.
(Quelle: Wir waren im Mai in beiden Häfen)
Wir machen in Falmouth diesmal die Stadt auf eigenen Faust. Im Juni waren wir mit AIDA unterwegs.
Du hast Recht, es war Portsmouth mit dem Spinnaker Tower. Der Rausch mit dem Schuhe kaufen hat mein Gedächtnis getrübt ![]()
Da sind wir diesmal nicht
Aber Falmouth hatte ich im September auch Ausflug über AIDA und Bekannte waren individuell unterwegs.
Reisekönig danke für die AIDA heute
Die Kölner Symphoniker hatten wir 2023 auf der Grönlandtour, ich war total begeistert
Genieß es
In welchem Pub in weymouth bist du gewesen?
Es gibt wieder Traumstart Angebot
Montag Karibik
Was kommt noch?
Auch bei light und Smile (eigene Erfahrung Anfang Oktober bei kurzfristiger Buchung) (die Frage gehört eigentlich nicht hier in den Faden, gehört mehr zum Club
Bekomme ich das Gönn-Dir-Guthaben nur bei Premium und Smile oder auch bei Ligth und Smile Buchung?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()