Auf der Weihnachtsreise der Diva war die AIDA heute jeden Abend an der Tür und am vorletzten Abend sogar die Rückreise Info in ausgedruckter Form
Beiträge von Zugvogel29
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Die Hotelpreise sind mir zu heftig
Dann warte ich auf ein weiteres Treffen in Warnemünde
-
-
Nein 28.11.2025
Und 27.11.2026
Steht da ganz deutlichAlso bei mir sieht das so aus
-
ist ja erst 10 Uhr ... AIDA hat keine Zeit festgelegt. Das wird heute Mittag schon kommen
Oft fangen die Aktionen ja ab 12 Uhr an
Es steht auch kein Jahr dahinter nur 28. November
-
-
Einzeln nicht buchbar.
Hätte natürlich dazuschreiben sollen, dass das der Preis bei Doppelbelegung ist.
Aber da sonst immer nur über die viel zu hohen Preise geredet wird, wollte ich ein Gegenbeispiel bringen.
Auf der ersten Stellatour rund um Afrika waren wohl einige Innenkabinen frei.
Traurig
Einzeln nicht buchbar und Kabinen frei
-
Manche Preise sind schon krass. Wir hatten jetzt auf der Stella Gäste getroffen, die im Variotarif für die Innenkabine bei der 43 Tage Tour € 67pP/ Tag gezahlt hatten- ohne Flug.
Ich fand das günstig.
Im Mai 25 auf dem Rückweg ab Kapstadt liegt der Preis aktuell sogar bei unter € 50pP/Tag!!!
Aber sicher nicht bei Einzelbelegung, sondern bei 2 Vollzahlern
-
Charlynn ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
Mit dem Flug klappt alles, ich drücke dir die Daumen
-
-
-
-
Ganz lieben Dank liebe Portia
Wieder ein Hafen der auf meine Wunschliste kommt Riga
-
-
-
Vielreisende hat keine Deutschland Card
Naja egal, warum sie nix zahlen müsste, bestimmt weil sie eine tolle Frau ist
Wir sind hin und her gependelt und hatten Spaß
-
Nein, die Warnow-Fähre Hohe Düne-Warnemünde kostet immer 2 € für Erwachsene pro Tour, außer zur Hanse-Sail. Da gibt es das Retour-Ticket günstiger.
Mit der S-Bahn oder mit dem Regionalzug könnte man im ganzen LK Rostock z.B. nach Güstrow oder Bad Doberan fahren. Der Molli ist außen vor.
https://www.verkehrsverbund-warnow.de/tarife-tickets/gaestecard.html
Wir sind mit der Gästecard vom Hotel mit der Warnowfähre am Freitag hin und zurück gefahren
-
Vielleicht wird’s auch wieder mal teurer oder die Ei-Tieeeee muss irgendwas anpassen
An das erste (Preisanstieg) habe ich auch gedacht
Und dann muss die Ei- Tieeeeh das ja ändern
So wie Preise für Internet, Wellness, Ausflüge, Kissen usw.
-
Mit der Gästecard gab es u.a beim Riesenrad fahren 50 Cent Rabatt
Und man kann damit die Fähre zur Hohen Düne nutzen