Hallo zusammen,
für die Anreise vom Flughafen zum Hafen haben wir den Janerbus gebucht. Einfach auf Janerbus.com die Anfrage schicken und man bekommt ganz kurzfristig ein Angebot. Das hat 100% funktioniert. Die Fahrt im Kleinbus kostet für 5-8 Personen 40€. Der Bus fährt bis zum Check-in, egal wo die Aida liegt.
Mit dem Bus ist ok, aber eine Stadtrundfahrt gibts dazu - die Fahrt dauert gut 40 min und ist mit Koffern eng - wir haben den Rückweg so probiert.
LG
Beiträge von Campari
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe die Busbestätigung vom Janerbus.
5-8 Personen kosten 40 € - wir könnten also zur Preisoptimierung 2 Individualreisende anheuern
In Palma ist das in der Ankunftshalle Ausgang 7 und da steht jemand nur für uns!
....ich schätze mal wir finden uns - wir sitzen 18 A/B im Flieger!LG
Ginda -
SONNE - klaro, ....wenn Engel reisen....
Bus buche ich jetzt für 6 Personen!
LG
Ginda -
Nabend,
also bisher sind wir mit Tanja + jovel (Rückmeldung offen ) im 6er Pack.
Könnte im schlimmsten Fall nen Euro teurer werden.
(Kostenfrei)Parken in Holzwickede ist möglich. An der Ab-/Auffahrt zur A44 ist ein McD. Dort kann man sich um ca 20 Parkplätze bemühen, wichtig ist nur vor den Schranken zu Lidl, Reddy Küchen und McD zu bleiben - der Rest soll die 39€ auf P6 am Flughafen überschreiten.
Man kann noch versuchen, von der B1 am Autohaus AVK am Randstreifen was zu finden, fürs Navi "Wilhelmstraße" od "Zur Alten Kolonie" wobei das auch nur wenige Möglichkeiten sind. Lauftechnisch zum Terminal ca.12 min.
Wir werden gebracht - wohnen quasi im Landanflug des Flughafens.LG
Ginda -
Hallo zusammen,
der Janerbus Transfer würde für 8 Personen 40€ kosten - wie ich finde, ein guter Preis.
Viell. überlegt ihr es euch bis Montag in der früh - dann reserviere ich den Bus - zahlbar vor Ort beim Fahrer.
Also völlig unkompliziert.Liebe Grüße!
-
Hallo zusammen,
wir sind zu Zweit!
Ich habe soeben mal einen Kostenvoranschlag (bietet die Internetseite so an)
für 8 Personen bei Janerbus angefordert, ist ja unverbindlich.
Beim überlesen sind Tanja und jovel mit uns in der AB Maschine, Nolif (?) . Ich hoffe ihr fühlt euch nicht "überfahren" wie gesagt - ist nur eine Anfrage. Habe aber mal was von 8€ p.P gelesen. Das wäre eine günstige Alternative ohne Stadtrundfahrt
Melde mich wenn die Antwort da ist!Viele Grüße!
-
Nabend Dortmund Starter!
Wir sind auch in der 11:45 Maschine, BusLinie 1 war der Plan, aber die 45 min nicht.
Mit ner Citytour soll die Reise nicht starten.
LG -
Hallo!
2x Westfalen, ist das akzeptabel?
Wir kommen quasi vom Kamener Kreuz.VG