Daniel ist ja ganz ok, Willi ja eher nicht so...
Also Willi fanden wir super. Der beste den wir bis jetzt hatten. Seine Auftritte und sein Willis Prime Time hat
uns einige Schenkelklopfer beschert. Super.
Daniel ist ja ganz ok, Willi ja eher nicht so...
Also Willi fanden wir super. Der beste den wir bis jetzt hatten. Seine Auftritte und sein Willis Prime Time hat
uns einige Schenkelklopfer beschert. Super.
Hab mich gerade schon schriftlich beim NDR über den schlechten Bericht beschwert. Wenn schon recherchiert, dann bitte richtig.
Gibt über die Homepage den Kontakt Button.
Ist sicher nicht alles immer gut....aber dieser Bericht war sooo schlecht, da kann man sich nur drüber aufregen.
Kann mir jemand von Euch, der die Tour nach Spitzbergen bereits gemacht hat sagen, was der Ausflug mit den Schlittenhunden über Aida direkt gekostet hast....mal so als Vergleich. Sind auch im nächsten Sommer da oben..und hätte mal gerne einen VErgleichswert.
Also wir würden es auch gerne wissen.
Bei Buchung einer Viererkabine 1x Kabine 5401, 1x 5301 und heute die 5302 zugeteilt bekommen, das kann doch kein Zufall sein?!?
Zuteilung Nordamerika 2 23.10.2013 soeben erfolgt.
Wir haben IC530X bekommen. Ist okay...wir sind schon
erfahren was Kabinen am Bug angeht.
Habe mich eben kurz mit meinem Mann beraten. Wie schon einige vor mir, werden wir vermutlich auch die Reise antreten - mangels Alternativen, die auch preismässig in Ordnung wären. Schieben können wir unseren Urlaub auch nicht mehr. Werde auch gleich mal mit meinen Eltern sprechen, ob sie auch dabei bleiben oder nicht. Sie wollten im Anschluss Rote Meer noch machen, das wird auf jeden Fall gecancelt.
Na dann schöne Grüße an deinen Mann.....sag ihm Nordamerika ist auch schön, aber natürlich wesentlich kälter....
Ein Drink an der Bar weniger, dadurch Kosten der Toilettenentsorgung gespart, bringt die Kosten für das Foto beim Landgang wieder herein. Gut dass wir "Deutschen" keine anderen Probleme haben .
Übrigens vom Bild habe ich länger die Erinnerung, nach dem Toilettengang ist alles vorbei.... .
Genau das habe ich auch gedacht. Typisch deutsch. Wenn ich schon höre "rechte am bild" könnte ich mich weglachen.
Ganz ehrlich. Wenn es sonst keine Probleme gibt machen wir uns welche.
Junge, junge manche haben echt Probleme. :hahahah:
Natürlich ist es kein muss. Aber das jetzt als überflüssig ab zu tun muss doch auch nicht sein.
Wir finden diese Fotos unheimlich toll. Also doch jedem das seine.
Fotos zu verweigern finde ich z.b. Albern.