Beiträge von september04blau
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
-
Motte412 - Danke für den Tipp
Wir zahlen und warten ab ....
evtl wird es ja ein Reiseerlebnis der ganz anderen Art ... halbvolles Schiff, wenig Menschenmassen
Ich kann es mir nur noch nicht richtig vorstellen
-
Hallo miteinander,
meine Gedanken sind jetzt sehr zweigeteilt - einerseits war ich freudig überrascht, dass die Reise stattfindet - andererseits bin ich schon nachdenklich, ob wir die Reise antreten sollen. Ich komme mir wie ein Versuchskaninchen vor. Da wir ja bis 3 Tage vorher umbuchen können, warten wir jetzt einfach ab.
Liebe Grüße an alle
-
-
Wir haben auch sehr spontan gebucht. Norwegen 🇳🇴 ist immer eine Reise wert.
Wir sind mit unseren beiden Kids unterwegs.
Liebe Grüße aus Bayern
-
Guten Morgen ☀️
Wir warten sehnsüchtig auf die VARIO Zuteilung... nur noch 5️⃣0️⃣ Tage
Liebe Grüße an alle
-
Wir haben gerade zugeschlagen (2 Erwachsene und 2 Kinder)
Liebe Grüße aus Bayern
-
Guten Morgen miteinander
Wir (2 Erw. 2 Kinder 11/14 Jahre) würden gerne einen Ausflug ab CADIZ mit „Hinterlandtours“ machen und uns spanische Dörfer anschauen. Die Tour wird erst ab 6 Teilnehmer durchgeführt. In den Kleinbus passen 8 Personen.
Bitte bei Interesse melden
Liebe Grüße
-
Hi...wir werden in Hamburg-Altona in den Zug einsteigen. Hat schon jemand die Vario Zuteilung?
Liebe Grüße
-
Wir starten in Nürnberg um 4 Uhr
-
Hallo miteinander
Wir fliegen ab Nürnberg 4 Uhr ⏰ uns sind mit 2 Jugendlichen unterwegs. (11 und 14 Jahre)
Liebe Grüße -
Hallo miteinander
War das eine tolle Reise
Wir wünschen allen eine gute Heimreise -
genau mein Plan
Liebe Grüße
Inge & Robert -
Merci...werden mal schauen wie wir es dann machen
-
St. John’s...wir wollen über den Signal Hill wandern...und etwas in die Stadt
Viel Zeit haben wir leider nicht.
Liebe Grüße -
Guten Abend,
wir planen die Reise für 2019 sind mit 2 "Teens" (dann 12 und 14) unterwegs, kann jemand nach der Reise berichten wie das heuer war Teensclub gibt es ja nicht soweit ich weiß aber es wäre schon interessant zu wissen wie viel Teens unterwegs sind.
Danke für ein Auge offen halten und dann berichten!
Hallo...wir werden und nach der Reise mal melden
Unsere Kids sind noch 13 und 11
Liebe Grüße -
Merci für den positiven Bericht...wir machen jetzt im August die Transatlantik und freuen uns riesig
Lg -
Hallo miteinander
Kennt von euch jemand Reykjavik excursions bzw. kann jemand was über den Ausflug „Golden Circle“ berichten?
Besten Dank