Beiträge von m_sevilla
-
-
Den Verkehr im Juli fand ich nicht schlimm. Wir waren mit Fahrrädern samt Kinderanhänger von LSP2Roues unterwegs und hatten einen herrlichen Tag.
Was ich für zukünftige Fahrradtouren aber nun weiß, ein Fahrradschloss kommt mit ins Gepäck, dann ist man doch flexibler…. Ohne Schloss kamen die Räder mit an den Strand
Das hört sich sehr gut an Waren denn genug Anhänger vor Ort oder habt ihr die schon eher reserviert? Wir sind im Mai mit unserem 3-Jährigen dort Liebe Grüße
-
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind bis zum 17.11. auch dabei
Ich habe die Tour vor ein paar Jahren schon gemacht und fand sie so super, dass wir sie noch einmal machen.Wir fliegen ab DUS über London und schließen uns der Frage von Thomas und Kathrin an. Wir würden gerne XL Sitze reservieren, laut AIDA aber nicht vorher machbar, erst am Check-In Schalter. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie wir es doch noch vorher hinbekommen könnten.
Vorab lieben Dank und viele Grüße aus Münster
Melanie -
Hallo zusammen,
wir sind auch zu viert dabei und da die Touren mit Green Mango hier so gut abgeschnitten haben, würden wir am Dienstag, 8.03. gerne die Bangkok Tour für Neugierige mitmachen. Meine Frage ist jetzt nur schaffen wir das vom Schiff aus morgens um 8.30 am Treffpunkt von Green Mango zu sein? Und auch nachmittags/abends wieder rechtzeitig auf dem Schiff? Die Tour geht bis ca 15 Uhr und Abfahrt Aida ist ja 19 Uhr. Ich lese nur immer wieder hier, dass man aufgrund des Verkehrs auch mal 3 Std zurück zum Schiff braucht Vielleicht kann mir ja jemand sagen bei welchen Transfer Anbietern ich am Besten schauen kann und ob das überhaupt machbar ist!
Liebe Grüße
Melanie -
Diese Kabine ist eine 4-Bett-Kabine. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die auch für ein Paar geeignet ist? Oder ob man eventuell die Betten zusammen schieben kann?