Huhuuuu wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Sandy: wenn du dich dort gut auskennst, kannst du mir wohl sagen, wie wir auf Fuerte am besten zum Oasis Park kommen?
Hat jeman sonst noch Interesse daran?
Lg
Bella
Huhuuuu wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Sandy: wenn du dich dort gut auskennst, kannst du mir wohl sagen, wie wir auf Fuerte am besten zum Oasis Park kommen?
Hat jeman sonst noch Interesse daran?
Lg
Bella
The Bath
Wir haben noch für The bath Platz in Egberts Boot. Kostenpunkt 50$+3$ Eintritt. Wer nicht bei Facebook Ist und mit möchte, meldet sich bitte bei mir.
LG
Bella
Soweit die allgemeinen Antworten vom letzten Jahr sind, wurde eine Impfung nirgends kontrolliert.
Da wir aber diese jährliche Diskussion ob ja oder nein leid waren, haben wir um impfen lassen. Nebenwirkungen bei allen null. Die Kasse bezahlt es. Somit alles bestens.
Muss halt jeder für sich selbst wissen. Jeder sagt auch was anderes, von wegen wir campen ja nicht im Regenwald. stimmt ja auch, aber wir gehen rein und mich hat noch keine Mücken gefragt, ob ich länger bleibe. Also haben wir uns impfen lassen.
Aber HepatitisImpfungen sind wichtiger
LG
Bella
Kabinen Zuteilung. Wir sind sehr zufrieden mit Deck 8 vorn.
Allerdings haben wir eine Verbindungstür. Hatte die schon jemand von euch? Soll man ja angeblich gar nicht hören, also die Nebenan mein ich.
Die andere Kabine ist ganz ganz hinten. Soll laut sein mit undefinierbaren Geräuschen schrieb eine Dame. Nur ja, bleibt abzuwarten.
LG
Bella
Wir haben heute auch die Zuteilung bekommen.
vor 3 Jahren mit 2 Buchungsnummer hatten wir 2 Kabinen nebeneinander bekommen, diesmal mit 1 Buchungsnummer ist eine vorn und eine hinten, aber gleiches Deck. Also ICH glaub nicht, dass da wirklich einer sitzt und sich nen Kopf macht wer wohin und warum.
Wir sind mit der Kabine vorn (unsere) extrem zufrieden. Hätte ich mit Premium kaum besser buchen können. Okay, die Verbindungstür isf da, die soll aber ja null beeinträchtigen. Die andere (mein Paps)müssen wir mal abwarten. Soll angeblich laut sein. Aber das ist ja so eine individuelle Sache.
LG
Bella
Für alle die auch mit Rudy unterwegs sein werden: beide Ausflüge (Schleusen und Embera, Schleusen und City) sind mit jeweils 25 Personen voll. Juhuuuuu
Liebe Grüße
Bella
Thorsten ich hoffe doch sehr, dass es problemlos direkt am Hafen klappt mit einer Rochen Tour. Aber wir wollen das schon auf Antigua machen letztes Jahr konnten einige nicht die Caymans anlaufen wegen dem Wetter. Das möchte ich nicht riskieren. Entweder machen wir dann die Rochen 2x oder nur zum Strand auf den Caymans.
Die 25 Leute dürften schon voll sein. Bei der letzten Zählung kamen wir schon auf 19.
Gerne Miriam.
Wir machen den Ausflug 1, zu den Tortuguero Kanälen und dem Nationalpark. Ich war 2008 mit Gaby schon dort unterwegs und der Ausflug war wirklich toll. Da zahle ich auch gern 10€ mehr. Gaby hat sich heute auch bei mir gemeldet, somit geht das auch klar.
LG
Bella
Hmmmmmmm wer hat mir nur die Sitzreihe "geklaut" ?
Ich hoffe, dass wir dann heute von den Fröschen Antwort bekommen. Wir sind nämlich zu 6.
Sonst muss ich Gaby mal anschreiben.
Jorlock blieb der Preis von 90$?
LG
Bella
Hab ich Dich!!!! Du sitzt Reihe 5 im Köln Flieger!
Wir haben auch schon reserviert. Gab gut Probleme beim aida Server deswegen, da ging heute früh bis mittag ja gar nichts. Wir mussten das telefonisch regeln.
Phil wie lange hat es gedauert bis Red Frog reagiert hat?
Gleiche Frage an Jorlock
LG
Bella
Annemaus86 warum tun dir die Rochen leid? Es sind freie Tiere die sich jederzeit entfernen können. Sie werden mit Futter angelockt, aber ob sie kommen und bleiben ist jedem Tier selbst überlassen.
Wir Menschen werden ja auch durch Futter angelockt!
@ husti: die PRIMA Partys haben wir schon durch. Irgendwas zwischen schrecklich und geht gar nicht. Noch schlimmer fanden wir Welcome und Farewell. Ich vermisse die tollen Partys.
Wir haben bei Rudy Gatunschleusen und Embera gebucht.
LG
Bella
Hat schon jemand bei Rudy jetzt gebucht und wenn ja, welche Tour? Soweit ich es verstehe, kann er ja nur EINE der Touren machen.
Wir hätten Interesse an den Gatun Schleusen und den Embera Indianern. Die Tour wird ja so hoch gelobt.
Hat von hier jemand Interesse?
Ich frag auch noch in der Facebbok-Gruppe
LG
Bella
Wir werden in Costa Rica mit Red Frog unterwegs sein.
In Panama weiß ich noch nicht so recht, ich habe denke mit Rudy.
St Maarten mit dem Taxi zum maho beach und danach weiter zu nem anderen Strand.
Tortola zu The Bath, meine 2 anderen Mitfahrer keinen das noch nicht. Das machen wir wohl aber privat.
Isla Catalina gibt es ja eh nur Strand.
Cartagena wollen wir zum Ford und danach zur Altstadt. Geht eigentlich gut allein zu Fuß.
Antiqua zu den Rochen, danach steht noch offen.
Cayman ist abhängig ob es mit den Rochen geklappt hat auf Antigua (letztes jahr konnten einige Touren wegen Seegang nicht anlege ). Da ist aber in der Nähe ein Strand.
Ich bin ziemlich durch mit meiner Planung.
Ich hoffe, die Pool Partys werden besser sein, als letztes Jahr auf der Luna. Durch den wöchentlichen Wechsel ist immer nur die Hälfte der Leute bei den Partys gewesen,der Rest im Bett. Und diese Stehpartys auf Deckel 12 fand ich unmöglich, ist für mich nur eine billige Möglichkeit Alkohol zu verkaufen mit wenig Aufwand. Keine Stimmung. Ich vermisse die tollen Partys mit Tänzen, rudern, Bobfahren und einfach nur zusammen richtig Spaß haben.
LG
Bella
Huhuuuu wir sind zu 4 auch dabei und fliegen an Köln Bonn.
Flugzeiten für die Kölner hab ich schon, wer Interesse hat, gibt Bescheid.
Flo wir werden auch den Ausflug mit Red Frog machen. Der ist ganz toll. Mit Gaby Höbart hab ich den schon 2008 gemacht und war schwer begeistert. Gaby ist super nett und ihr Team auch.
Mit Rudy sind wir noch am überlegen ob wir lieber zu den Indianern wollen. Das soll ja so toll sein.
LG
Bella
@Juvida: du bist ja echt witzig! Als i h das mit den FB-Gruppen hier geschrieben habe, war die eine Gruppe noch nicht "geheim" und die andere existierte nicht. Du solltest auch mal bitte auf das Einstellungsdatum achten was man wann schreibt. Natürlich stimmt Tage oder Wochen später nicht mehr alles. Ist doch klar.
Lg
Bellababy
Dann ist aber auch die MAR betroffen, nicht nur die Diva. Und warum sind die Schiffe trotzdem nach Costa Rica gefahren? Wurden die Einreisebestimmungen denn geändert?
Facebook
Es gibt nur eine Gruppe: Aida prima Metropolen 2016/2017
Dort dann die entsprechende Möglichkeit sich zeitlich einzutragen.
Dort sind wir jetzt mit 3 Paaren.
Na dann wird diesmal doch hoffentlich alles gut gehen Tina
Weiß denn schon jemand um wieviel Uhr wir an Bord dürfen?
Lg
Bella