Ich wollte es auch Buchen, aber es ging bei mir ebenfalls nicht. Ich denke der Bug wird in den nächsten Tagen verschwinden, sodass wir das Paket Buchen können. Es sind schließlich noch 2 Wochen vor Abfahrt
Beiträge von Waalina
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, als email kam nur die rechnung
-
Das Getränkepaket ist jetzt über myaida zu bestellen unter special und grüße
https://www.aida.de/kreuzfahrt/myaida.22998.html
unten links zusehenlg ina
-
Hallo,
Wir wurden letzte Woche auch in Myaida nach der justbuchung für Mittelmeer 15 zugeteilt ab 12.7 . Nun hat heute meine Mutter am Telefon gesagt, dass die Unterlagen noch nicht zugesandt wurden. Eigentlich ist die Zusendung meistens 2 Tage später da. Habt ihr schon eure Unterlagen?
Diesmal sind unsere Flüge zwar spät hin und früh zurück, aber so kommt man gut mit der Bahn zum flughafen. Im März bin ich mit meinem Freund die kanarentour Gefahren und dort sind wir um 4:30 geflogen, also kein Schlaf und Fahrt/parkosten. Dafür hatten wir noch einen kompletten Tag zusätzlich, da wir auch später geflogen sind. Ich würde sagen, letztendlich ist es egal. Entspannt euch und genießt die zeit, auch mit sunexpress XD.
Lg ina -
Hallo,
Ich war, im alter deiner Jungs, im teensclub und es hat mir immer Super gefallen. Die Unterhaltung war wirklich altersentsprechend. Auch die Ausflüge für Teens waren nett. Ab und zu hat man sich auch Bei den Eltern blicken lassen.
Bald werden die Badesachen eingepackt...
-
Ja mit dem Taxi am liebsten, da man mit Bus sehr abhängig ist. Ist eben nur sehr teuer mit Taxi, aber vlt kann man sich eines teilen...
Stressig vlt., aber es gibt viele Shows im Park bei denen man dann entspannen kann, denn der Park ist nicht so groß er lebt durch die Shows Außerdem sind am Samstag anreisende und abreisende Gäste auf dem Schiff und somit ist es sehr voll. Außerdem kann man auch erst später auf die Kabine. Ich denke es ist eine nette Beschäftigung und Einklang in den urlaub.
Lg -
Wenn ich mir überlege, dass wir um 4:30 losfliegen wird es wohl doch stressig/anstrengend , aber dafür können wir den Tag dennoch richtig nutzen auf teneriffa
-
Also Freunde von uns haben den loropark sehr empfohlen. Wir werden am anreistag hinfahren ( haben die Eintrittskarten online geordert). Allerdings landet unserer Flugzeug auch schon um 8:30, also sollten wir um 11 eingecheckt sein und haben somit noch viel zeit.
-
Wir fahren auch die Tour. Fliegt noch jmd von euch von Hannover ?
Na ja wir sind Anfang zwanzig und reisen zwar zusammen, nette Leute lernt man doch trotzdem gerne kennen -
Ich bin mir unsicher, da sie direkt am Schornstein sein soll . Es ist eine innenkabine.
-
Wir haben das Glück eine behindertenkabine zu bekommen die 4353. die Reiseberichte von denen die diese Kabine hatten sind wenig viel versprechend. Hat von euch noch jmd Erfahrung damit gemacht ? Ich habe aida geschrieben, da sie noch viele Kabinen frei haben Auf dem Weg! Kann man wechseln.
Ina