Danke für Eure Antworten. Falls einer direkt auf der Nova ist, kann er ja mal berichten. Wir fahren erst Mitte Mai…
Beiträge von michael84
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ah ok, hatte mich schon gewundert…
Hast du dich Erfahrungen zur Lounge?
-
Hallo zusammen! Wir haben auf der Nova eine Junior Suite gebucht und haben dazu zwei Fragen:
- Wie sieht das mit dem Frühstück auf der Kabine aus? Kann man zum Beispiel Kaffeespezialitäten dazu bestellen?
- Kann man in der Lounge die Getränke selber entnehmen oder gibt es dort auch eine Bedienung?
Danke für Eure Erfahrungen!!
-
Hallo,
Wir wären eine Woche nach euch gefahren und haben heute morgen kostenfrei umgebucht. Es gibt wohl eine neue Regelung das Familien mit Kindern unter 12 Jahren nun kostenfrei umbuchen können wegen den Hochrisikogebieten wenn die Abfahrt in weniger als 14 Tage ist. Falls das für irgendjemanden hier auch relevant ist. LG und einen schönen 1.Advent
Hi, wo habt ihr dieses gelesen mit dem kostenfreien Umbuchen? Ich habe bei Aida nachgefragt und diese sagen es wäre nicht möglich... DANKE!
-
-
-
-
Wir können leider eh nicht individuell an Land wegen unserem Sohn.
Ich hoffe nur die Reise findet überhaupt statt. Eigentlich wären wir ab Samstag auf dem Weg mit der Cosma/Nova in den Orient. Das mussten wir gezwungenermaßen ja umbuchen, obwohl andere Redeereien ja trotzdem Kinder unter 12 mitnehmen, da sie sich ja nicht impfen lassen können. Wenn die Tour jetzt wieder ausfällt wären wir sehr enttäuscht.
Hi! Kann man nicht individuell an Land wenn man Kinder unter 12 Jahren dabei hat?
-
Wir können leider eh nicht individuell an Land wegen unserem Sohn.
Ich hoffe nur die Reise findet überhaupt statt. Eigentlich wären wir ab Samstag auf dem Weg mit der Cosma/Nova in den Orient. Das mussten wir gezwungenermaßen ja umbuchen, obwohl andere Redeereien ja trotzdem Kinder unter 12 mitnehmen, da sie sich ja nicht impfen lassen können. Wenn die Tour jetzt wieder ausfällt wären wir sehr enttäuscht.
Hi, kann man nicht alleine von Board wenn man Kinder unter 12 Jahren dabei hat?
-
-
-
Hallo! Wir freuen uns auf das Fischrestaurant und den Spa Bereich! Im Dezember werden wir dieses testen!
-
Hallo zusammen! Ich hatte ja auch das "Problem" mit dem Ankunftshafen und Aifda hat mir nun mitgeteilt, dass die Reiseunterlagen falsch seien und wir von Steinwerder abfahren und auch wieder dort ankommen. Habe jetzt meine private Parkplatz Buchung nun so gelassen! Gruß, Michael
-
Sehr komisch, und auf der Homepage vom Cruise Center Steinwerder steht die Aida Mar am 24.10 und 03.11...
Ich habe privat den Parkplatz in Steinwerder gebucht, daher frage ich erneut bei Aida an. -
Guten Morgen! Igendwie bekommen wir verschiedene Aussagen zum Ablege bzw. Anlegeplatz... Meine Antwort von Aida per Email ist, dass wir von Steinwerder starten und dort auch wieder ankommen! Gruß, Michael
-
Hallo zusammen!
Meine Frau und ich sind mit unserem 2 jährigen Sohn auch dabei und freuen uns schon riesig.
Wir wollen ein Parkplatz buchen, ist der Ableger nun Steinwerder und kommen wir da auch wieder an?
Gruß,
Michael -
Ah, super idee. Das werde ich gleich mal ausprobieren!
-
Hallo! Wir haben bisher immer noch keine Kabine zugeteilt bekommen. Ist das bei noch wem so? Kann man irgendwo sehen welche Kabinen noch offen sind?
-
Guten Morgen zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrung zu einer Sitzplatzreservierung bei Air Berlin?
Fliegen von Düsseldorf nach Miami...Gruß,
Michael
-
Oh ok, dann müssen wir noch etwas warten...
Freuen uns schon auf die Reise!