Hat schon mal jemand die Suite 7202 auf der Sol oder einem baugleichen gehabt und kann diese empfehlen?
Beiträge von sameda
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
Wie ist das mit der Tischreservierung für das Welcome Dinner? Muss ich dafür auf myaida einen Tisch reservieren oder ist dies bei Suitenbuchung nicht notwendig und wird durch Aida automatisch reserviert? Und die gleiche Frage stellt sich mir auch beim Frühstück in den A-la-carte-Restaurants? Muss ich da auch jeden Morgen einen Tisch reservieren oder einfach hingehen und los geht´s?
In welchem Restaurant kann man denn sein Welcome Dinner und das Frühstück auf der Sol genießen?
-
Bevor ich jetzt hier die 476 Seiten durchlese, frag ich lieber mal kurz in die Runde. Ich wollte gerade bei einer 6-Tage-Reise ein Getränkepaket buchen. Ich hab irgendwo gelesen, dass es ab 6 Tagen möglich ist. Aber bei myaida finde ich keine Pakete. Kann es sein, dass dies nur für Reisen länger als 6 Tage möglich ist, also ab 7 Nächten? Kann man die Pakete ggf. noch vor Ort buchen?
-
Ich bin auch mit meiner Tochter (11) und meinem Sohn (8) dabei
Da haben unsere Töchter ja schon mal potenzielle Spielkameraden an Bord! Woher kommt Ihr?
-
Wir sind auch mit dabei. Wir sind zu dritt unterwegs. Unsere Tochter ist 11.
Freuen uns auch schon sehr.
-
Da hat einer bei Aida bei der Preisgestaltung der Teenspakete nicht richtig mitgedacht, denn von Logik kann man bei dem Unterschied Teens und Light Paket nicht sprechen.
-
Ja, Säfte können die Kids mit dem Getränkepaket trinken.
-
Selbst wenn Aida davon ausgeht dass die Teens mehr Cocktails konsumieren, so ist es doch egal ob sie einen Bubba von den Teenscocktails oder eine Virgin Colada von der "normalen Karte" trinken. Das eine kostet nicht mehr als das andere. Ich als Erwachsene kann doch auch die Teens Cocktails trinken.
Gleicher Preis sollte gleiche Leistung enthalten. Ein Light Paket für Teens kann man ja nicht buchen.
Und was in den AGB steht ist zweideutig.
Irgendwie hat Aida da ein Fehler im System oder es wird auf den Schiffen einfach falsch umgesetzt.
-
Waren letzte Woche auf der Perla. Wollte nur berichten dass auch heiße Schokolade im Light Paket inklusive ist. Diese Frage kam hier schon öfter auf.
Zum Thema Kaffeespezialitäten zum Frühstück: geht natürlich im French Kiss. Aber geht auch im Weite Welt. Da ist ja direkt die Lanai Bar. Da kann man sich seine Kaffeespezialitäten zum Frühstück holen.
Bei den Kindergetränke Karten sind nur die Kids und Teen Cocktails dabei. Nicht die anderen alkoholfreien Cocktails. Wobei ich das nicht richtig finde! Denn ein Teenager zahlt den gleichen Preis für die Getränkekarte wie Erwachsene bei der normalen Light Karten. Wieso wird dann die Auswahl eingeschränkt. An der Bar ist es doch egal welcher alkoholfreie Cocktails gemixt wird. Eine Virgin Colada kostet ja Aida nicht mehr als ein Alwine Cocktail. Totaler Schwachsinn! In den AGB ist das zweideutig beschrieben. Da ist das Auslegungssache.
Für uns hat sich das Light Paket auf jeden Fall gelohnt. Wobei wir ohne Paket den einen oder anderen Cocktail wahrscheinlich nicht getrunken hätten. Man konsumiert schon anders als wenn man jedes Getränk extra zahlt, denke ich. Auf jeden Fall muss man sich mit nem Paket überhaupt keinen Kopf machen. Ich fand es gut.
-
Mach ich. Hab dort noch noch mal gefragt.
-
-
-
Kaffee und Tee bekommt man aber dann bei der "Kuchen Stunde" im French Kiss und beim Magnus Store ganz normal mit der Light Getränkekarte, oder?
-
Wo gibt's eigentlich nachmittags ein Kuchenbuffet? War ja im September auf der Prima. Aber war nie Kuchen essen. Im Endeffekt ist mir aber auch nie ein Kuchenbuffet begegnet......
-
Hallo Gaby,
nachts um halb eins eine Currywurst, das ist ja wie bei uns auf einer 12 Stunden Nachtschicht am Wochenende ( wir gehen anschließend aber nicht schlafen gehen)Schöne Grüße
Kurt
,
Da seid ihr aber auch nicht im Urlaub. Ist doch das schöne an einem Urlaub dass man da mal machen kann wonach einem gerade so ist.
-
Was wurde denn genau geändert diese Woche? Kann man das irgendwo sehen?