Kann mir jemand sagen in welchen Buffetrestaurants täglich das gleiche Essen ist und wo es täglich wechselt?!
Beiträge von sameda
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo
koennte bitte jemand mal die Raucherbereiche und zugehoerige Decks auf Prima/Perla mitteilen?
Bisher hab ich nur Balkone (ausser Deck 5) und Lanaibar gefunden?
Vielen DankMensch, ist lange her dass wir uns mal auf ner Dubai Tour gesehen haben.... Wo geht's denn mit der nächsten Tour hin?
Also, rauchen kann man, soweit ich weiß, auch noch unten auf dem Deck wo die Currybude ist. Direkt dort geht's raus. Und oben beim Pool kann man auch noch rauchen. Mehr Stellen kenne ich auch nicht.
-
Aber jetzt wohl nur die Kids und Teen Cocktails. Steht ja ganz klar in den AGB.
-
Ich hatte gerade schon mal bei Rom gefragt, aber vielleicht weiß hier auch jemand was dazu:
Weiß jemand ob man Civitatours oder Tuscany Bus auch direkt vor Ort buchen kann oder muss man das zwangsläufig im voraus reservieren? Bin am überlegen ob es so schlau ist alle Ausflüge vorab zu reservieren da wir ja mit Februar eine sehr wetterunbeständige Jahreszeit haben und wenn es den ganzen Tag wie aus Kübeln gießt, ist es fraglich ob man dann den ganzen Tag in Florenz rumlaufen mag.
-
Weiß jemand ob man Civitatours auch direkt vor Ort buchen kann oder muss man das zwangsläufig im voraus reservieren? Bin am überlegen ob es so schlau ist alle Ausflüge vorab zu reservieren da wir ja mit Februar eine sehr wetterunbeständige Jahreszeit haben und wenn es den ganzen Tag wie aus Kübeln gießt, ist es fraglich ob man dann den ganzen Tag in Rom rumlaufen mag.
-
Wie alt ist denn das Kind ? Ich denke, wenn es im Kidsclub ist, kann es auch an Bord bleiben, wenn die Eltern einen Ausflug machen. Bekannte von uns haben es so gemacht, da ihre Tochter keine Lust hatte, einen Ausflug mitzumachen. Das war aber im letzten Jahr.
Sie ist 10.
Und das ging auch ohne Aida Ausflugsbuchung?
-
Scheint ja nur ruhige Fahrt zu werden. Hier ist ja nichts los. Das Schiff wird leer sein. Da bleibt ganz viel und für uns paar Hansel .
Was plant ihr für Ausflüge? Was mich auch interessieren würde, wer schon Rom kennt, was plant ihr?
-
Habe soeben das Genieserpaket reserviert und mit Paypal bezahlt, es wurden keine Transaktionsgebühren verrechnet, sonst ja immer 2%, finde ich gut.
LG
JoIch glaube ich hab vor kurzem irgendwo gehört, dass solche Gebühren nicht mehr zulässig sind. Ich glaub auch bei der Kreditkartenzahlung hat Aida keine Gebühren mehr berechnet, wenn ich das richtig gesehen habe.
Weiß aber nicht mehr genau wo ich das vor kurzem gehört habe. Also mich bitte nicht drauf festnageln.
-
-
Kann mir jemand sagen wie die Kidsclub Zeiten auf der Perla sind? Wie ich gelesen habe, weicht das wohl von den anderen Schiffen ab. War zwar vor kurzem auf der Prima, aber ohne mein Kind. Daher war das dort für mich nicht interessant.
Und noch ein Frage: früher durften die Kinder auch ggf. an Bord bleiben wenn die Eltern einen Ausflug gemacht haben. Wie wird das auf der Perla gehandhabt? Geht das nur wenn man einen Ausflug über Aida bucht? Wir organisieren das für uns oft alleine, aber nichtsdestotrotz gibt es Häfen, wo meine Tochter nicht so gerne mitkommen mag und vielleicht lieber bei den anderen Kids bleiben mag.
Vielleicht war ja jemand mit Kids vor kurzem dort und kann berichten.
-
Was mich aber wundert, dass hier alle Leute denen das ja so egal ist ob nun Kaffeespezialitäten inklusive sind oder nicht und denen dieses Thema so anstregend ist, trotzdem ganz fleißig mitlesen. Gibt doch genug andere Themen, die man dann lesen kann. Ist doch fantastisch dass ihr so entspannt seid dass euch das vollkommen egal ist im Urlaub. Anderen halt nicht. Und soweit ich weiß gibt es in einem Forum keine Regel die besagt was wichtig ist und was nicht.
-
-
Das kann nicht sein dass es an dem Wort Spezialitäten liegt. Denn genau so steht das in den neuen AGB drin. Dort steht: "In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies und Milchshakes, alkoholfreie Cocktails und Eiscocktails, alkoholfreie/r Bowle und Punsch sowie Kaffee- und Teespezialitäten ohne Alkohol (ausgenommen Starbucks Produkte)."
-
Wobei das laut AGB nicht richtig ist. Vielleicht ist das ein alter Stand dass es im Café Mare keinen Kaffee über das Light Paket gibt. Die aktuellen AGB sagen folgendes dazu: "Das Getränkepaket kann während Ihrer Reise an allen Bars und in allen A-la-carte-Restaurants an Bord genutzt werden. " Weiter unten ist die Minibar, Starbucks Produkte und Getränke im Spa Bereich ausgeschlossen. Mehr aber nicht. Von Café Mare steht da nix.
-
Laut den jetzigen AGB sind bei den Kids alle Kids und Teen Cocktails inklusive. Muss sich also wieder geändert haben. AGBs sind vom 12.12.17
-
Wird sind auch dabei..... hoffen auf einige Spielkameraden für unsere Tochter (10 Jahre). Aber bei so nem großen Schiff werden ja schon einige Kids da sein.....
-
-
-
Im Endeffekt ist doch egal was AIda auf Nachfrage schreibt. Entscheidend ist doch wie das Angebot auf der Homepage offiziell lautet. Wenn sie einen Fehler gemacht haben, denn müssen sie sehen wie sie das hinbekommen. Können ja dann gerne das Getränkepaket upgraden, dann ist Kaffee mit drin, wenn es technisch nicht anders geht.