Beiträge von sameda
-
-
Auf der Homepage ohne Login steht doch eindeutig dort dass Kaffee inklusive ist.
Ich habe also mit dem Wissen gebucht das Kaffee inklusive ist.
Hast du andere AGB der Getränkepakete auf der Homepage gefunden? Ich nicht und da AIDA AGB zur Verfügung stellen muss bei Buchung, zählen dann wohl die genannten AGB.
-
Also in den AGB steht doch eindeutig drin, dass Kaffeespezialitäten dabei sind. Die AGB sind Bestandteil der Buchung (falsche Verlinkung hin oder her). Von daher kann man sich durchaus auf diese AGB berufen. Es gibt ja keine anderen AGB zu diesem Getränkepaket. Und die aktuellsten AGB sind nun mal binden und heben die alten AGB auf. Wir haben das light Paket gebucht und werden definitiv auf die Einhaltung der vereinbarten Leistung pochen.
Desweiteren steht auf der Hompepage ja zusätzlich noch mal die gleiche Angabe; nicht bei myAida sondern bei der Beschreibung der Getränkepakete ohne jegliches Login. -
Wann die Geräusche zu hören waren? Hmmm.... also eigentlich immer. Wobei wir uns tagsüber wenig auf der Kabine aufgehalten haben. Von daher hat es da nicht gestört, aber nachts war es schon störend. Wie gesagt, da geht der Schacht durch und ich hatte das Gefühl das die Geräusche von der Toilettenspülung kommt. Nun werden da nicht alle Kabinen drüber angeschlossen sein aber sicherlich doch recht viele und daher kann man sich vorstellen wie häufig man so die Geräusche davon hört.
-
Wir hatten auch schon diese Kabinen und ich kann das mit dem Versorgungsschacht bestätigen. Das hört man schon ziemlich laut. Aber man hat ja keine andere Wahl als diese Kabinen zu nehmen. Auf den Deckplänen kannst du auch gut erkennen dass jeweils hinter den Kabinen so ein weißer Fleck ist für diesen Schacht. Leider bei allen Kabinen die als 3er Belegung in Frage kommen.
Hatte übrigens mal mit AIDA gesprochen. Die Kabinen sind wie früher auch als 3er Belegung buchbar. Scheint nur halt nicht richtig angezeigt zu werden. Aber hat sich nichts geändert.
-
Hallo,
wir haben bisher immer eine barrierefrei Außenkabine für 3 Personen auf unseren Touren gebucht. Dies war auch der Sol, Blu, Stella etc möglich. Auf den älteren Schiffen gab es keine barrierefreien Kabinen für 3 Personen. Nun habe ich gerade in einer Übersicht auf der AIDA Seite gesehen dass wohl auch auf den Schiffen der Sol, Blu etc Klasse keinen 3er Belegung mehr vorgesehen ist.Früher stand dort immer der Zusatz Sofabett mit drin, wie man das auch in der Tabelle für die Prima lesen kann. Hier:
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…che_Kabinen.pdf
Ist das nur ein Fehler? Wenn nicht, wäre das für AIDA ein echt großes Armutszeugnis, denn dann könnten Familien die auf barrierefreie Kabinen angewiesen sind, nicht mehr mit AIDA fahren (abgesehen von Prima und Perla).
Wobei hier auf dieser Seite immer noch bei Außenkabinen was von 3 Personen steht: https://www.aida.de/?id=19605#panel3
Weiß jemand mehr dazu? Wurde das 3. Bett tatsächlich abgeschafft in den Außenkabinen??????
-
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Bin ja mal gespannt....
-
Wisst ihr ob die Sänger dann jeweils auf den Touren nur einen Auftritt haben oder ob die mehrere Tage mitfahren und pro Tour mehrere Auftritte haben?
-
So wie es hier im Forum aussieht, haben wir momentan noch recht viel Platz auf dem Schiff.... Den müssen wir uns dann mit den Höhnern und Mickie Krause teilen. Weißt du ob die jeweils nur einen Auftritt haben oder ob die eine längere Zeit mitfahren und mehrer Auftritte geplant sind?
-
Wir (eine Frauentruppe) fahren diese Tour.
Wer fährt von euch auch noch die Tour mit????
-
Falls jemand die Clubbie Kuscheltiere sucht, dann mal bei mir per PN melden. Unsere Tochter möchte ihre gern verkaufen.
-
Wir sind auch dabei uns würden uns freuen wenn man hier den einen oder anderen schon mal vorab kennen lernt.
-
Zur Zeit haben wir auf Gran Canaria 30 Grad. Also drückt mal die Daumen dass kommende Woche das Wetter auch noch schön ist. Hatte was von Regen gelesen.... Buuuuhhhh!
-
@ Vinofra: 30. Geburtstag klingt gut. Wann und wo sollen wir uns zur Party einfinden?
Bin mal grundsätzlich gespannt ob abends was auf dem Schiff los ist. Bei unserer letzten Kanarentour war da in der Anytime Bar leider immer tote Hose. Ich hoffe ja dass vielleicht ab und zu mal was los ist. Hat jemand auch schon mal diese Tour in den Ferien gemacht und kann erzählen ob das abends auch immer so ruhig zuging?!
-
Huch, Fuerte ist natürlich quatsch.... Der Hafen ist ja gestrichen..... hatte ich vergesser....
-
Jetzt war ich eine Weile hier nicht gucken. Hier tut sich ja doch was. Dachte schon wir fahren mit nem leeren Schiffchen.
Da wir die Tour schon mal gemacht haben, wollen wir das Ausflugsprogramm eigentlich recht ruhig angehen lassen und haben noch nichts weiter geplant. Auf den Kanaren wollen wir uns wahrscheinlich jeweils einen Mietwagen leihen. Auf Lanzarote auf jeden Fall einen Mietwagen. Gran Canaria sind wir eh eine Woche vorher schon, da werden wir nichts weiter planen und nur auf dem Schiff entspannen. Fuerteventura planen wir eventuell einen Strandausflug. La Palma ist eigentlich nicht so unsere Insel, von daher mal gucken; eventuell genießen wir auch einfach nur das hoffentlich schöne Wetter am Pool. Teneriffa würde meine Tochter ja mal gerne wieder zum Loro Park. Madeira mag ich sehr, zumindest das was ich beim letzten Mal davon gesehen hab. Da würde mich ein organisierter Ausflug schon noch reizen.
Was plant ihr für Ausflüge?
-
Hallo!
Wer ist noch mit uns unterwegs? Würden uns freuen wenn sich der ein oder andere meldet!
-
Hallo!
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob und wann es zu Ostern meistens auch Vario Preise für die Kanaren-Tour gibt und wie das preislich aussieht? Wir benötigen eine Innenkabine für drei Personen. Überlegen ob wir premium buchen, aus Angst dass sonst alles ausgebucht sein könnte. Wenn ich mir allerdings teilweise die Preise für die Kanaren-Touren ansehe (teilweise gehen die ja für 499,- weg), dann bin ich eigentlich zu "geizig" die 895,- Euro zu zahlen. Vielleicht könnt ihr aus Erfahrung berichten.... Dankeschön.
-
Wir waren auch dort aber haben niemanden gesehen. Da sind wir wieder zurück zur Poolparty. Haben allerdings vorher noch gewartet und fanden es auch schade dass keiner gekommen ist.
-
Mariposa, kommt ihr zum Treffen am Samstag Abend?