wir ebenfalls....
Beiträge von sameda
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ok, dann steht also als Treffpunkt "Anytime außen rechts neben der Bar" fest. Wir sind dabei....
Wir fliegen ja auch um neun von Berlin Tegel. Gleicher Flieger also.
-
Hallo! Wir fahren kommendes Wochenende mit der Vita eine Kurztour und überlegen noch ob wir ein Getränkepaket kaufen und ob sich das lohnt. Könnt ihr mir verraten ob es auf der Vita bei den Kurzreisen auch eine oder zwei happy hours gibt??? Danke.
-
Hallo! Wir fahren kommendes Wochenende mit der Vita eine Kurztour und überlegen noch ob wir ein Getränkepaket kaufen und ob sich das lohnt. Könnt ihr mir verraten ob es auf der Vita bei den Kurzreisen auch eine oder zwei happy hours gibt??? Danke.
-
-
-
So, sind jetzt von unserer Ostseetour wieder zurück. War sehr schön aber abends auf dem Schiff sehr ruhig. Der Altersdurchschnitt war relativ hoch. Aber das haben wir ja gewusst. Daher jetzt auch noch die 3 Tage "Feiertour" ab Malle. Da hoffen wir mal auf mehr Action abends in der Anytime Bar.
Noch mal zum Forumstreffen: Vor der sailaway Party wird ja sicherlich schwierig werden, weil da noch die Seenotrettungsübung stattfindet. Von daher geht ja nur nach der Sailaway Party in der Anytime Bar (bzw. im Außenereich der Anytime Bar) oder direkt im Anschluss der Show (also dann wenn offiziell getanzt werden darf) am Pooldeck. Ich glaube das würde ich noch besser finden. Schätze mal das wäre von der Uhrzeit her gegen 22:45 Uhr oder so im Dreh. Wären aber auch bei einem Treffen um 23.30 Uhr in der Anytime Bar dabei. Entscheidet Ihr das mal ruhig. Wir passen uns der Mehrheit an. Also, wie machen wir das und vor allem wer kommt denn überhaupt? Kommen genug Leute? Vielleicht können sich alle noch mal kurz melden, wer kommen mag.....
also wir wären dabei....
Kimbo: neun Leute? Ganz schön große Truppe seid ihr.... Klingt nach viel Spaß..... Seid ihr nur Mädels?
@all: wir wollen mit dem Taxi vom Flughafen zum Schiff fahren, damit wir nicht so viel Zeit verlieren. Sind gegen 12 Uhr am Flughafen. Möchte sich vielleicht jemand mit uns ein Taxi teilen? Eventuell würden wir dann später (nach dem check-in) noch zum Ballermann fahren wollen. Vielleicht kann man sich da auch zusammen tun. Einfach mal melden, wer "Interesse" hat.
Hat sich jemand für den Cocktail- Workshop angemeldet????? Wir haben das jetzt zum ersten Mal gebucht, weil wir gehört haben, dass das auf dem Kurzreisen immer sehr witzig sein soll. Macht noch jemand von hier durch Zufall mit?
So, nun bin ich alle meine Fragen los geworden und erwarte tausende Antworten... mindestens.... -
Wir müssen leider auch noch bis Donnerstag ackern!
-
Jep, supi. Nicht mal mehr 1 Monat. Wir freuen uns schon riesig. Aber jetzt, kommenden Freitag, gehts erst mal mit der Bella Richtung St. Petersburg. und nach den 10 Tagen Kulturprogramm gegen wir dann zum Kontrastprogramm über "Sonnen und Feiern auf der Vita"
-
Hallo ihr Beiden und herzlich Willkommen hier bei uns. Schön dass ihr auch dabei seid.
Reist ihr zu zweit?
Hat eigentlich jemand von euch allen hier auch Kinder dabei? Befürchte dass es wenig Spielkameraden für unsere Tochter auf der Reise gehen könnte.
-
Hi Thorsten, wer seid "ihr" denn? Wieviel Leute gehören denn dazu?
Wie sieht's mit dem Treffen aus? Bleibt es bei 23 Uhr im Außenbereich der Anytime Bar? Oder ist das manchem zu spät?
-
Ja, die fand schon statt.
Wer ist denn "mein Freund und ich"? Seid ihr zwei Männer oder ein Paar?
Wie alt seid ihr eigentlich alle so, wenn man das fragen darf?
-
Pfingstferien gibt's glaube ich nur noch wirklich in Bayern und Baden Württemberg. Von daher denke ich dass nicht sooo viele Kinder dort sein werden. Die Kurzreisen ab Mallorca werden ja auch Familien eher nicht so empfohlen weil oft wie " Ramba Zamba" los ist. Aber eure Kids sind ja schon groß. Die mischen ja sicherlich mit.
-
Hier natürlich auch noch unsere Namen. Wir sind Melanie und Dawid.
Für die Tour haben wir uns vor allem eins vorgenommen: erholen und Spaß haben. Ach, und natürlich noch lecker den Bauch voll hauen. Ausflüge buchen wir keine sondern erkunden maximal selber ein bisschen die Umgebung. Aber eigentlich wollen wir uns entspannt in die Sonne packen.
Ins Theater werden wir bestimmt mal rein schauen, je nach Programm. Aber vor allem freuen wir uns auch auf das erste Deutschland Spiel. Das gucken wir bestimmt nett mit vielen Leuten auf der Aida. Sind gespannt.
Im Rossini wird man uns nicht antreffen. Sind mit den Buffet Restaurants immer sehr zufrieden.
Übrigens, falls es einige noch nicht gesehen haben. Die Kabinenzuteilung für Vario ist durch. Sind sehr zufrieden. Sind auf Deck 7 gelandet.
Ach, Teenager haben wir nicht dabei. -
Ah ok. Und am Ende lauft ihr dann? Von der Bushaltestelle bis zum Schiff ist es ja ein bisschen zu laufen, oder? Oder wo genau legt die Vita an? Vielleicht legt die Vita ja auch zentraler an?! Dann wäre das natürlich besser. Ich hab nur keine Lust mit dem Gepäck so ewig weit zu latschen.
-
Dann sitzen wir im gleichen Flieger.
Fahrt ihr mit Taxi zum Schiff? Vielleicht wollen wir uns das Taxi teilen. Wäre praktisch. Mit Bus ist uns zu kompliziert weil man am Ende zu weit laufen muss.
-
Juhu, jetzt kommen ja doch ein paar Leutchen noch aufs Schiff. Hatte schon Angst dass wir alleine abends in der Anytime Bar sind.
Scheinen ja viele Mädels an Bord zu sein. Die Männer wird´s freuen.... Wir sind übrigens männlich und weiblich.
Vielleicht organisieren wir ein Forumstreffen. Das ist ja immer ganz nett. Hätte da jemand Lust zu? Noch ist ja ein bisschen Zeit und es kommen bestimmt noch einige Mitreisende hinzu. Gerade ist ja auch die Tour ziemlich günstig über Facebook zu bekommen, habe ich gesehen. Das ist schon mehr als günstig.
Wir fliegen übrigens aus Berlin ab. Leider hat man unseren Abflug drei Stunden nach hinten verlegt. Wollten ursprünglich schon morgens um neun landen, damit wir was von Tag haben. Nun kommen wir leider erst mittags an. Aber was soll´s. Wann kommt ihr denn alle so an? Von der uhrezit her, meine ich. -
Wir sind beim ersten Deutschland Spiel auf der Kurzreise auf der vita ab Mallorca. Ich freu mich schon auf die Übertragung. Wird bestimmt lustig. Denke die Stimmung soll ja auf den Kurzreisen ab Mallorca immer sehr ausgelassen sein. Das wäre zum Fußball ja passend.
-
Seit einigen Tagen sind übrigens die Kabinenzuteilungen für Vario drin, nur falls jemand noch nicht rein geguckt hat.
-
Na endlich. Dachte schon wir wären alleine auf dem Kutter