Habt ihr denn was mittiges erhalten oder "wie ist die Lage" ?
Beiträge von sameda
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Deck 4, wobei mir egal ist ob 4 oder 5. Hauptsache nicht unbedingt neben dem Eingang zur Müllentsorgung oder was auch immer das ist, was dort dann oftmals müffelt.
-
Die Zuteilung ist vielleicht so frühzeitig für die Innenkabinen mit mehr als zwei Personen erfolgt, weil diese Kabinen alle ausgebucht sind.Hat denn jemand Vario als Balkon oder Meerblickkabine gebucht und auch auch schon die Zuteilung?
-
Ui, das ist aber frühzeitig. Wir sind zufrieden mit der Zuteilung. Haben ja auch eine 4er Innenkabine gebucht, von daher geht ja immer nur Deck 4 oder 5. Haben eine Kabine in der Mitte des Schiffes bekommen und relativ nah zu den Aufzügen.
-
Nein, bin dort nicht angemeldet weil ich ja noch nicht in den Club kann. Haben ja erst 7 Nächte auf dem Schiff verbracht. Die 10 Nächte um in den Club zu kommen, haben wir erst nach der kommenden Reise voll.
-
Ja, von 2012 hatte ich auch schon was gelesen, aber dass die bei "unserer" Tour jetzt dabei sind, habe ich nicht weiter gefunden.
-
Schaut mal, das hat mir jemand in einem anderen Forum geschrieben. Soll wohl auf der AIDA Club Homepage stehen.
Hat jemand davon schon was gehört??????""Hip-Hop-Band "Deine Freunde" live an Bord
Auf zwei Reisen in den Herbstferien wird die bei den kleinen und großen AIDA Fans beliebte Hip-Hop-Band „Deine Freunde“ wieder an Bord sein und das Showprogramm mit einem Gastauftritt bereichern.
FETTES BROT Live-DJ Markus Pauli, „Echt“-Schlagzeuger Florian Sump und der neue Tigerenten-Club-Moderator Lukas Nimscheck werden auf AIDAblu und AIDAstella das Theatrium rocken.
Bei einer Autogrammstunde kommen die Kinder und Jugendlichen ihren Stars ganz nah und natürlich besuchen DEINE FREUNDE auch wieder den Kids Club für eine Fragestunde.
Live erleben kann man die Band auf folgenden Reisen:
•AIDAblu vom 17.10 bis 27.10.2013
•AIDAstella vom 27.10. bis 03.11.2013" -
Wir sind auch noch unschlüssig ob wir es über Aida buchen aber eigentlich ist es zu teuer. Eintritt für das stadion für uns drei zusammen kostet 45 Euro oder so. Unsere Tochter zahlt noch nichts da sie erst kurz danach 6 wird. Bei Aida zahlen wir pro Erwachsenen 48 Euro und Kind glaube ich um die 35 Euro. Sind um die 80,- € mehr. Ich denke mit Taxi wird das viel billiger. U Bahn haben wir auch überlegt aber ist natürlich ne Frage der Bequemlichkeit. Sind aber auch noch unentschlossen.
-
Wir haben auch Rom klassisch gebucht. Wollten eigentlich die Panorama-Tour machen aber in deutscher Sprache wird zu diesem Termin nur die klassische Tour angeboten. Haben gestern gerade gebucht und sind gespannt wie es läuft.
Habt ihr noch weitere Ausflüge gebucht, ob nun über Aida oder einen externen Anbieter oder macht ihr alles auf eigene Faust?
Weiß jemand von euch zufällig was ein Taxi in Barcelona von Hafen zum Stadion Camp Nou kostet???
-
Hat jemand von euch schon bei civitatours gebucht? Wenn ja, welche Tour?
-
Das kann man so nicht sagen aber ich würde, wenn ich flexibel wäre und auch nur mit zwei Erwachsenen reisen würde, noch warten, weil ich hoffen würde das da noch preislich was drin ist. Die 599,- waren mit Flug?
-
Und genau aus diesem Grund habe ich meinen Beruf als Erzieherin aufgegeben, weil mich diese antiautoritäre Erziehung ank...
Was hat das mit antiautoritär zu tun, wenn ich mich nur nicht wegen anderen Kindern stressen lasse? Das hat doch nichts mit der Erziehung meines eigenen Kindes zu tun, oder hab ich da jetzt was überlesen? Und als Erzieherin sollte man da auch mehr Geduld aufbringen können.
Und wenn du dazu stehst dass du gerne Ruhe im Urlaub hast, dann ist das doch völlig ok, aber dann bist du nun mal auf einem Schiff was Familien anspricht falsch.
-
Diesen Artikel in Ruhe lesen und wirken lassen.
http://www.zeit.de/2009/14/Flug-Kind-ContraDas eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich finde es auch unverantwortlich ein Kind ohne eigenen Sitzplatz mitzunehmen. Daher haen wir extra für die Kleine einen Sitzplatz gebucht obwohl sie erst 2 war. Habe mich vorher mit der Airline in Verbindung gesetzt und mich erkundigt welchen Sitz ich brauche und mir dann extra noch diesen Sitz mit passendem Flugzeugzubehör organisiert. Somit saß meine Tochter genauso sicher im Flieger wie wir auch. Da sollte man nicht am falschen Ende sparen. Und bei uns hat das alles wunderbar geklappt mit dem Sitz. Also daher sehe ich dabei auch kein Problem.
-
Und man sollte auch mal über den Tellerrand schauen und an die Mitfahrer denken, die sich auf einen ruhigen und entspannten Urlaub freuen, ohne Geschrei im Flieger oder ständiges Treten in den Vordersitz oder Geschrei in der Nachbarkabine.
Wenn man als Reisender Angst hat vor Kindergeschrei aus der Nachbarkabine, dann sollte man ein anderes Schiff wählen, auf dem so gut wie keine Kinder unterwegs sind. Die Aida Schiffe sind nun mal Schiffe, die Familien ansprechen sollen. Es gibt andere Anbieter, bei denen das nicht so ist. Also dann doch einfach dahin ausweichen und sich nicht über die bösen, bösen kleinen Kinder aufregen. Schließlich wählen ja viele Eltern extra Aida weil dort auch auf Kinder wert gelegt wird.
Kinder gehören doch zu unserem Leben dazu und somit auch im Urlaub eines Jeden. Wenn jemand sich an seinen Mitmensch stört, weil sie nun mal noch klein sind, dann ist es doch für denjenigen ratsamer mit seinem Auto in den Urlaub zu reisen (da kann von hinten keiner gegen den Sitz treten) und an einem einsamen Ort Urlaub zu machen, denn auf einem Schiff wo nun mal viele Menschen sind, muss man auch Kinder "ertragen" können.
Auch mir ist es schon passiert, dass ein Kind hinter mir saß und ständig gegen den Sitz getreten hat. Na und?! Wo ist das Problem? Tut doch nicht weh. Entweder man spricht das Kind dann mal selber drauf an oder man sieht einfach mal die kurzen 5 Stündchen drüber hinweg. Man ist doch im Urlaub und muss sich nicht wegen solchen Kleinigkeiten stressen lassen. Ich glaube viele Urlauber scheinen wirklich schnell auf 180 zu sein. Vielleicht mal mit ein bisschen Yoga oder ähnlichem versuchen um entspannter zu werden.
-
Ich glaube es ja nicht: ein kleines Kind muss sich durchbeißen, damit die Eltern Ihren Spaß bekommen. Egoisten
Ach ich hab es doch gewusst dass das jetzt von HSV-Fan kommt.
Genau, weil wir ja sooo egoistisch sind, schaffen wir uns Kinder an und überlegen wie wir einen schönen Urlaub mit Kind verbringen können.Wir reden hier von einer schönen Reise und von 5 Stunden Flug. Wir reden hier nicht davon dass man mit dem Flieger nach Australien für ein Wochenende fliegt oder ähnliches. Hier will keiner seinem Kind was böses sondern ZUSAMMEN als Familie mit seinem Kind Spaß haben.
Mich würde ja mal interessieren wie viele Kinder HSV-Fan hat....
-
AndreaHeit: die 999,- war ein Variopreis oder ein JustAida-Preis? Und das war in den Ferien, oder?
-
Das ist ja ziemlich kurzfristig. Wie macht ihr das mit eurem Urlaub? Tragt ihr dann euren Urlaub so ein dass ihr eine bestimmte Route plant und davon ausgeht dass ihr dort noch Plätze bekommt oder seid ihr bei eurem Urlaub so flexibel dass ihr den immer verschieben könnt?
-
800,- Euro für die 10 Tages Tour??? Ehrlich?? Wow, das war schon ein spitzen Preis. Aber Just kommt für uns nicht in Frage weil wir mit Kind fahren und da ist halt immer das Problem dass man ja da nicht soooo viele Kabinen hat. Zum Premiumpreis buche ich auf keinen Fall. Aber mich interessiert halt wie lange man auch den Vario-Preis noch circa warten muss und wie dieser in 2013 dann war.
-
Ach, und das mit dem trocken werden könnt ihr bis dahin noch schaffen.
-
Hallo!
Wir interessieren uns eventuell für diese Tour: Nordeuropa 3, 10 Tage http://www.aida.de/reise/LU101406…BpaxConfig%5D=2
Premiumpreis beträgt zur Zeit ca 1500,- Euro.
Wann denkt ihr könnte man mit Vario-Preisen rechnen und hat jemand eine Ahnung wie hoch die circa sein könnten? Vielleicht weiß jemand wie es dieses Jahr gewesen ist und zu welchen Preisen diese Route bei Vario angeboten wurde.
Danke für eure Mühe!