Hallo zusammen. Wir fahren auch vom 4.4. - 30.4.2018.
Unser Flug geht ab D`dorf EW 1142 um 13:30
Wir haben auf den Inseln Curacao, Bonaire, Sankt Lucia und Guadeloupe private Ausflüge gebucht.
Beiträge von Mellie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, seit heute wissen wir, das wir auch diese Tour mitfahren. Wir hatten Just gebucht und zur Auswahl standen die Mar oder die Bella. Wenn ihr noch Tipps habt, Wir sind diese Route noch nie gefahren. Für St. Petersburg haben wir schon einen Ausflug mit AIDA gebucht, wegen dem Visum. In Stockholm werden wir einen Bike-Ausflug mitmachen. Ich freue mich auf eure Zipps.
Liebe Grüße, Mellie
-
Hallo "Inga46" Wie kann ich dir hier im Forum eine privat Nachricht schreiben, wenn ich unsere Kabinennummer habe?
Ich war hier im Forum noch nicht so oft unterwegs.
Danke für deine Antwort, Mellie -
Korrektur der Letzten Aktualisierung
2 "Inga46" Ingeborg und Winfried Mürl
4 "AIDA Biene" Sabine und Ralf
6 "Westihund" Heidelinde und Dieter
8 "Aida-Susi" Susanne Zimmermann und Peter Kohlschütter
10 "Ludni50" Ursel und Karl Heinz
12 "Helga57" Helga und Roland Weiss
14" G+W" Gabi und Wolfgang
16 "Coco17a" Corinna Brämswig und Ines Kollhoff
18 "Frankypose" Franka und Karsten Klatt
20 "Raima" Marlies und Rainer Matheis
22 "hans50" Steffi und Hannes
24 "Udo Weber" Marlies und Udo
26 "Pedala" Dagmar und Peter
28 "BlueDiva" Barbara und Hans Georg Schäfer
30 "Kikis" Kathrina und Hendrik
32 "Julia" Julia und Dennis
34 "Crosbis" Namen?
36 "Clauchri13" Claudia und Christian
38 "Cb708" Namen?
40 "Domdombs" Johanna und Dominik
42 "Mogli82" Mareike und Stephan
43 "Sandra1979" Sandra
45 "twiggy2" Andreas und Bianca
47 "ralf-boldor" Heide und Ralf
49 "rover1598" Heiko und Ekkard
51 FamGloger Horst und Dagmar
53 "Mellie" Lilo und Friedhelm Donner -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Und ich habe direkt zwei fragen.
Ich habe in Madeira ein Taxi gebucht mit einem deutsch sprechenden Fahrer. Es sind noch 4 Plätze frei. Und wir suchen noch Mitfahrer.
Man kann sich hier darüber Informieren: http://www.madeira-manuel.com/ . Vielleicht hat ja jemand Interesse und möchte die Tour mit uns zusammen machen.
Wir werden mit dem Fahrer Josef fahren.Außerdem habe ich auch für Lanzarote eine Anfrage wo wir auch noch Mitfahrer suchen Info`s hier : http://www.taxi-lanzarote.com/
Wer hat Interesse ?
Wir, das ist ein Ehepaar von 69 bzw. 61 Jahren. Wäre schön wenn sich noch Mitfahrer finden.Viele Grüße Mellie
-
Hat es das schon einmal gegeben?
Eine AIDA-Täufling im Schnee, denn bald ist
Bin schon auf die Bilder von der Fanreise mit schneebedeckter Aida gespannt. Bei uns ist heute sogar wetterbedingter Schulausfall....
Liebe Grüße Angelika
Hallo Angelika,Ja das hat es schon gegeben. Die Blu wurde vor 3 Jahren im Februar getauft mit dicken Eisblöcken im Hamburger Hafen. Es war eisekalt.
Lg Mellie