Beiträge von Zafi
-
-
-
-
-
-
Danke Zafi . Sieht ja auf der HP schon gut aus und liegt direkt am Fähranleger. Werde ich mir dann mal vor Ort anschauen. Habe halt 3 nicht Fisch essende Kinder dabei 🙈
Deine Kinder mögen doch vielleicht die Fischfrikadellen, schmecken nicht so sehr nach Fisch
-
Ratskeller ist halt ziemlich urig. Ich würde ja gern nach Laboe rüberfahren, habt Ihr da Empfehlungen?
Fischküche Laboe ist eine Institution, was nobleres gibt es natürlich auch, aber auch viel Touri Nepp...wie überall...
-
Ein Kollege von mir war im Dezember 22 dort, O-Ton, am besten auf dem Schiff bleiben...dann ist die kurze Tour doch genau richtig
-
Gibt's noch mehr Tipps für ein Abendessen? Restaurants? Oder einfach nur in diesem Einkaufszentrum? Wobei ich gerne regional esse!
Hallo Grummeline,
regional würde ich im Umland, auf dem Lande, essen.
Als Kreuzfahrer, in der City, vielleicht im Ratskeller.
Falls Griechisch auch den Geschmack trifft...El Greco,
beides fußläufig in der Nähe.
VG und eine schöne Tour
-
mir wurde inzwischen auch die Info gegeben, dass die Abholung in Nähe des Schiffes erfolgt.
Dann sehen wir uns bestimmt
Das ist doch schön, hatte uns auch bei "wer geht wann..." eingetragen, mal schauen wer noch...
-
-
So, der Ausflug ist gebucht (fishing port).
Nach der Buchung erfolgte der direkte deutschsprachige Kontakt über WhatsApp, hier wurde dann die Abholung von der Stella abgemacht.
BEST RIDE TOURS, +212661178061
-
Vielen Dank für deine Antwort, so habe ich das ebenfalls gerade bei Tripadvisor gelesen.
Der Industriehafen wird bei Viator allerdings nicht als Abholort gelistet...
Also würde ich den fishing port auswählen und denke man kann den Anbieter noch kontaktieren.
-
Hallo, gebe ich hier bei Buchung den "fishing port" als Abholung an? Das wird doch der Kreuzfahrthafen sein, oder? Daneben ist ein Schiff-Symbol abgebildet. Wird man dann direkt vom Schiff abgeholt? Sonst könnte man noch "Port de Plaisance" wählen ??? Wir sind im November mit AIDA Stella dort
Das würde mich auch interessieren...wir sind ebenfalls im November dort.