Guten Abend,
Ja klar, das könnt ihr gerne erfragen. Wir gehen davon aus, dass es, je mehr Teilnehmer es sind, auch entsprechend günstiger ist..
Liebe Grüße
Guten Abend,
Ja klar, das könnt ihr gerne erfragen. Wir gehen davon aus, dass es, je mehr Teilnehmer es sind, auch entsprechend günstiger ist..
Liebe Grüße
Alles anzeigenHallo Kosmopolit,
habe jetzt mal die ganzen Beiträge durchgelesen und gesehen, dass Ihr nach der Bella Rreise
auch noch gerne ein paar Tage dran hängen wollt.
Habt Ihr was gebucht? Wir hätten grosses Interesse daran. Haben schon mal bei LAN LAN
eine Anfrage gemacht, leider kann Sie uns nichts anbieten, da Sie keine Gruppe von 10
Teilnehmer hat. Sie schrieb uns, wenn wir eine Gruppe von 10 Personen zusammen bekommen,
dann könnte Sie eine Tour für uns anbieten.Meine Frage wäre jetzt, habt Ihr schon irgendwas gebucht oder noch Interesse daran?
Haben noch andere Mitreisende Interesse oder suchen noch Personen für ein Gruppe, dann würden wir uns gerne
anschliessen.Würden uns über eine Antwort freuen.
Vielen Dank und viele Grüsse
.
Hallo Haus,
Sorry, dass ich erst heute antworte. Ja, wir haben mit Lan Lan gebucht. Wir sind vier Personen und haben die 5-tägige Tour - wie von Lan Lan angeboten - gebucht.
Liebe Grüsse Kosmopolit
Hallo an alle, die an der anschließenden Rundreise in China interessiert sind:
Da Aida Bella bereits am 31.03. in Shanghai festmacht, starten wir die Rundreise bereits am 31. März.
Sie endet demzufolge auch einen Tag früher am 4. April.
Hallo in die Gruppe,
wir sind mit vier Personen auf dieser tollen Reise dabei. Wir haben vor, nach der Kreuzfahrt noch eine kleine 5-tägige Chinatour von Shanghai bis Peking mit Lan Lan von Chinarundreisen zu machen.
Ich habe mich bereits mit Lan Lan in Verbindung gesetzt und von ihr nachfolgendes Angebot bekommen (hier eine kurze Version):
1. April Shanghai,
2. April Fahrt mit dem Zug von Shanghai nach Peking. Abfahrt 9.00 Uhr - Ankunft in Peking 13.28 Uhr.
Wir wohnen im Penta Hotel in Peking.
Vorgesehen sind folgende Aktivitäten: Hutong Tour mit Rickscha, der Tian'amen Platz, die verbotene Stadt, der Jingshan Park und der Lama Tempel. Der Himmelstempel,
die Chinesische Mauer bei Mutianyu.
Inkludiert sind auch einige Mahlzeiten.
Am 5. April ist ein Transfer vom Hotel zum Flughafen.
Private deutschsprachige Reiseleiteung, Eintrittskarten, Hotels,Transfer, Inlandstransport und die meisten Mahlzeiten
Falls jemand ebenfalls Interesse an diesem Angebot hat, könnt ihr mit Lan Lan Kontakt aufnehmen <lan@chinahighlights.com> .
Das Ganze kostet 581 Euro pro Person bei 10 Personen.
Vielen Dank
Hallo, wir sind auch mit 4 Personen auf dieser tollen Reise dabei.
Die 5-tägige Rundreise im Anschluss von Shanghai nach Peking mit Lan Lan interessiert uns auch.
Gibt es hier eine Hompage bzw. eine Mailadresse? Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Danke schon mal im Voraus
Danke für die Info. Ich hatte mich hier auch schon erkundigt. Habt ihr das im voraus bezahlt? Ich habe einen Anbieter gefunden, der den Transfer im voraus bezahlt haben möchte.
Dagegen wehre ich mich allerdings.
Hallo, sind auch auf der Aura vom 26.10. -18.11.2017
Haben einen individuellen Rückflug mit Condor gebucht. Hat jemand schon einen individuellen Transfer zum Flughafen in Mauritius gebucht?
Wir fliegen um 8.30 Uhr morgens.