Die Zuteilung steht in den Reisedaten. Wir haben eine IA Kabine auf Deck 7 (74xx) bekommen. Bin wirklich super glücklich darüber. Es soll eine recht ruhige Kabine sein. Yipijeh, jetzt fängt die
Vorfreude so richtig an.
Beiträge von Silke_35
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kann ich wohl heute mit der Kabinenzuteilung für unsere Reise vom 25.07.-04.08. Ostsee 2 rechnen?
Ich habe irgendetwas gelesen, dass die Kabineninfo nicht immer angezeigt wird? (Programmfehler?)
Wurden denn letzten Donnerstag Vario Kabinen verteilt?
Bitte kurze Info.
Danke.
-
Wie kommst du jetzt auf 30 Kabinen?
1 x IB
24 x IA
8 x CA ??? -
Ach so ist das. Danke für die Info.
Ich habe gedacht, dass nur noch die angebotenen Kabinen frei sind .
Was vermutest du? Werden die Kabinen verlost?
-
Ich verstehe deine Antwort gerade nicht :). Das war doch meine Frage. Wenn ich zurzeit Premium buchen möchte, dann wird mir nur eine einzige IB Kabine angezeigt. Woher weiß ich denn z.B. bei einer Online Buchung (ohne telefonische RS mit Aida), dass evt. noch andere Kabinen frei sind? Für mich sieht das jetzt so aus, dass alle anderen Kabinen schon gebucht wurden. Ist das nicht so?
-
Hallo,
Wir haben für die Ostsee 2 vom 25.7.-04.8. eine Innenkabine Vario gebucht. Zurzeit kann man im Premium nur noch eine IB Kabine auf Deck 4 buchen. Wie sind denn eure Erfahrungswerte so? Kann es sein, dass uns dann wahrscheinlich (falls die eine Kabine noch vorher weg geht) eine IA Kabine zugeteilt wird? Oder hält Aida für Vario Kabinen zurück?Liebe Grüße
Silke -
Hallo,
war länger nicht mehr hier unterwegs, deshalb melde ich mich erst jetzt.
@ elvi
Wir haben Mitte Juli gebucht. Sichtbar auf der Aida Seite waren nur noch Flüge nach Frankfurt. Ich habe allerdings übers Reisebüro gebucht, weil es unsere erste Schiffsreise ist und man da ja noch mehrere Fragen hat. Der Inhaber hat dann bei Aida angerufen und die hatten noch Flüge nach Düsseldorf, die sie uns angeboten haben.
sbd
Danke für die Info. Dann werde ich bald mal schauen, ob da schon ne Kabineninfo steht. Bin mal gespannt, wo wir landen werden.Oh, dann haben wir wohl Glück gehabt. Unser Flug nach Düsseldorf geht erst nachmittags. Wir können leider auch nicht länger bleiben, weil Tim auch wieder zur Schule muss. Leider ist auch mein Urlaub rum und es steht ja auch ein Geburtstag in der kommenden Woche an, dass passt leider bei uns nicht.
Ich hoffe aber trotzdem auf viele neue Eindrücke. Bin echt mal gespannt, wie es wird.....Liebe Grüße
Silke -
Hallo Ihr,
da Ihr ja alle schon Aida Erfahrung habt, frage ich mal hier nach. Wann bekommt man bei Vario Buchung ungefähr die Info, welche Kabine man zugeteilt bekommt?Wir reisen übrigens auch mit der Bahn an und fliegen zurück nach Düsseldorf.
Noch 68 Tage......
Liebe Grüße
Silke -
Hi,
wir haben nun auch gebucht.
Silke (44) und Sohnemann (dann fast) 9 Jahre. Geburtstag feiern können wir allerdings erst ein paar Tage nach der Reise .
Es ist unsere erste Schiffsreise und wir sind schon wahnsinning gespannt wie es wird.
LG
Silke