@sarfirah
Uns gehts genauso! Mir hat das Reisebüro heute morgen auch gesagt das unsere Unterlagen wohl auf dem Postweg verloren gegangen sind. Da scheint wohl was gewaltig schiefgegangen zu sein...
Die Reiseunterlagen sollen jetzt per UPS nochmal neu versendet werden und uns bis Donnerstag noch irgendwie erreichen. Ich hoffe das klappt..........
Beiträge von IchwillSonne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (Sebastian & Sabrina) sind auch dabei. Es ist unsere zweite Aida-Tour in diesem Jahr und das erste Mal, dass wir über Weihnachten verreisen. Wir sind total gespannt wie es wird!
Wir fliegen um 11.05 Uhr ab Köln und warten auch noch auf unsere Reiseunterlagen
Bei dem Treffen wären wir auch gern dabei. Allerdings könnte es sein, dass wir uns zu dem Zeitpunkt im Wellnessbereich befinden... Wir können also erstmal nur vorbehaltlich zusagen
Noch 5 Tage... Wir freuen uns
-
Fährt eigentlich noch jemand von euch mit Bakadi nach Luxor?
Nur noch 2 Tage!!!
-
Guten Morgen Zusammen,
macht jemand von euch Eilat - Schnorcheln auf eigene Faust?
LG
Ramona & Martin
Wir wollen auch auf eigene Faust schnorcheln. Unsere Planung ist, erst zum Dolphin Reef und dann weiter zum Coral Beach zu fahren. Wahrscheinlich mit Taxi.
Habt Ihr konkretere Vorstellungen?Viele Grüße und riesige Vorfreude
Sabrina & Sebastian -
Liste: Pyramiden-Sphinx-Tour
tommyboy
Weitere Pyramiden-Sphinx-Tour-Teilnehmer (mit Bakadi) - bitte Mail an mich, ich ergänze dann...
Wir sind auch bei der Pyramiden-Sphinx-Tour dabei.
Sabrina & Sebastian -
Hehe, witzig! Also wir kommen aus dem Münsterland! Ganz nahe der Holländischen Grenze! 5 Minuten bis Winterswijk und ca. 20 Minuten bis Enschede! Ich glaube bis nach Hannover müssen wir erst nochmal 2,5 - 3 Stunden fahren! Aaaaaaber dann ist angesagt! freu, freu, freu! Kommt ihr aus Hannover?
Nicht ganz, aus Minden, quasi letzte Ecke von NRW vor Hannover . Haben nur ne Stunde Fahrt bis Flughafen.
Wenn ihr mögt, könnten wir uns ja morgens am Flughafen schon auf einen Urlaubs-Vorfreude-Kaffee treffen.
Liebe Grüße, Sabrina & Sebastian -
@ IchwillSonne
Ich glaub unser Flieger geht um 10:30! Reiseunterlagen sind aber noch nicht da! Puhh, das heißt für uns ziemlich früh aufstehen...Aber wir freuen uns!!!!!
LG
Moni
Hallo Moni & Sven,dann sehen wir uns am Flughafen und sitzen definitiv im selben Flieger! Ich hab nochmal nachgeschaut und für uns gehts auch um 10.30 Uhr los
Von wo genau in NRW kommt ihr denn?
Lg, Sebastian & Sabrina
-
zickenromy
Wir fliegen auch irgendwann mittags ab Hannover. Allerdings war unsere Fluggesellschaft glaub ich Air Berlin. Ich bin mir aber nicht ganz sicher... Hab die Unterlagen grad nicht zur HandMoni und Sven
Erstmal Herzlich Willkommen ihr zwei Wann genau fliegt ihr denn ab Hannover? Auch gegen mittag? Dann sitzen wir vielleicht im selben Flieger
Liebe Grüße, Sabrina & Sebastian
-
Hallo,
wir haben gestern von Dirk folgende Preise mitgeteilt bekommen:
[font="]01.04. [/font][font="]Aqaba – Petra, Aktuell bei 140 € p.P.[/font]
[font="]03.04. Safaga - Luxor classic, 110 €[/font]
[font="]05.04. Sokhna - Pyramiden & Sphinx, 65 €[/font]Scheint so, als ob die Info von Tine und Paul bzgl. Petra für 130,- schon neuer ist.
Wir haben jedenfalls für die genannten Ausfüge auch bei Bakadi eine Buchungsanfrage gestellt.
Wer ist noch bei den genannten Ausflügen dabei?
Viele Grüße, Sabrina & Sebastian Nur noch zwei Wochen!
-
Ramona & Martin
Wir haben Bakaditours nach Ausflügen nach Petra, Luxor und Pyramiden angefragt, einfach um zu wissen, wie die aktuellen Gruppengrößen und damit Preise sind. Sobald wir Antwort haben, stellen wir die Info hier zur Verfügung. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.Ihr hattet mal gefragt bzgl. Interesse am Taxiausflug nach Petra. Habt Ihr das noch weiterverfolgt? Wäre grundsätzlich auch interessant für uns und deutlich günstiger, wir zweifeln aber noch...
Erstmal abwarten, wo bei Bakadi der Preis liegt.LG Sabrina & Sebastian
-
Hallo Leute,
wir (Sabrina und Sebastian) auch!
Haben auch heute die Zuteilung bekommen und fliegen auch ab Hannover (10:30).
Wir sind natürlich auch gerne beim Treffen an der Poolbar dabei.
Wir freuen uns auf Euch und die TourLiebe Grüße, Sabrina&Sebastian